Menu
Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Plattenfirma | Jahr Album | Herstellungsland | Katalognummer | Label | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Mandy Und Die Bambis (DEU) | ||||||||||
Mandy Und Die Bambis
(DEU)
Die Längste Nacht |
7" | Ariola | 1968 | 14 027 AT | Ariola | 14 027 AT | ||||
Silvana Mangano (ITA) | ||||||||||
Silvana Mangano
(ITA)
Anna |
7" | MGM Records | 1951 | K11457 | MGM Records | K11457 | ||||
Silvana Mangano
(ITA)
Rhumba Anna |
7" | MGM | 1953 | 61010 | MGM | 61010 | ||||
The Manhattan Transfer (USA) | ||||||||||
The Manhattan Transfer
(USA)
On A Little Street In Singapore |
7" | Atlantic Recording Corp. | 1978 | ATL 11 062 | Atlantic Recording Corp. | ATLANTIC | ATL 11 062 | |||
The Manhattans (USA) | ||||||||||
The Manhattans
(USA)
Hurt |
7" | CBS Inc. | 1976 | CBS S 4562 | CBS Inc. | CBS S 4562 | ||||
The Manhattans
(USA)
Kiss And Say Goodbye |
7" | CBS Schallplatten GmbH | 1976 | CBS S 4317 | CBS Schallplatten GmbH | CBS | CBS S 4317 | |||
The Manhattans
(USA)
The Manhattans |
LP | CBS Inc. | 1976 | CBS 81513 | CBS Inc. | CBS 81513 | ||||
The Manhattans
(USA)
Kiss And Say Goodbye |
7" (Compilation) | Pickwick | 1983 | 7SR 5027 | Pickwick | 7SR 5027 | ||||
Barry Manilow (USA) | ||||||||||
Barry Manilow
(USA)
Let's Hang On |
7" | Arista Records | 0 | 103 625-100 | Arista Records | ARISTA | 103 625-100 | |||
Barry Manilow
(USA)
Copacabana |
7" | Arista Records | 1978 | 1 C 006-60 507 | Arista Records | ARISTA | 1 C 006-60 507 | |||
Barry Manilow
(USA)
You're Lookin' Hot Tonight |
7" | Arista Records, Inc. | 1983 | 105 684 | Arista Records, Inc. | ARISTA | 105 684 | |||
Charles Mann (USA) | ||||||||||
Charles Mann
(USA)
It's All Over |
7" | ABC Records / EMI Electrola | 1973 | 1 C 006-96800 | ABC Records / EMI Electrola | 1 C 006-96800 | ||||
Herbie Mann (USA) | ||||||||||
Herbie Mann
(USA)
+
Herbie Mann & Tamiko Jones
(USA)
A Man And A Woman |
Split-7" (Split mit: Herbie Mann & Tamiko Jones (USA)) |
Atlantic | 1966 | Atl.70.189 | Atlantic | Atl.70.189 | ||||
Manfred Mann (GBR) | ||||||||||
Manfred Mann
(GBR)
Do Wah Diddy Diddy |
7" (Mono) | Electrola Gesellschaft m.b.H. Köln | 1964 | E 22 796 | Electrola Gesellschaft m.b.H. Köln | E 22 796 | ||||
Manfred Mann
(GBR)
Come Tomorrow |
7" | His Master's Voice | 1965 | POP 1381 | His Master's Voice | POP 1381 | ||||
Manfred Mann
(GBR)
Ha! Ha! Said The Clown |
7" | Fontana | 1967 | 267 298 TF | Fontana | 267 298 TF | ||||
Manfred Mann
(GBR)
Ha! Ha! Said The Clown |
7" (Mono) | Fontana | 1967 | 267 698 TF | Fontana | 267 698 TF | ||||
Manfred Mann
(GBR)
Mighty Quinn |
7" | Philips | 1967 | 6006 540 | Philips | PHILIPS | 6006 540 | |||
Manfred Mann
(GBR)
Mighty Quinn |
7" (Special Edition) | Fontana | 1967 | 90 016 | Fontana | 90 016 | ||||
Manfred Mann
(GBR)
+
Andys Four
(XXX)
+
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich
(GBR)
+
The New Vaudeville Band
(GBR)
Bonnie & Clyde And Other Hits |
Split-7" (Special Edition)
(Split mit: Andys Four (XXX) + Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich (GBR) + New Vaudeville Band, The (GBR)) |
Fontana | 1968 | 90 016 | Fontana | 90 016 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.