Menu
Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Plattenfirma | Jahr Album | Herstellungsland | Katalognummer | Label | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Markus (DEU) | ||||||||||
Markus
(DEU)
Ich Will Spaß |
7" | CBS Schallplatten GmbH | 1982 | CBS A 2355 | CBS Schallplatten GmbH | CBS | CBS A 2355 | |||
Bob Marley & The Wailers (JAM) | ||||||||||
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
No Woman, No Cry |
7" (Live) | Island Records Ltd. | 1974 | 16 398 AT | Island Records Ltd. | 16 398 AT | ||||
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Exodus |
LP | Island Records | 1977 | 28819 XOT | Island Records | ISLAND | 28819 XOT | |||
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Three Little Birds |
7" | Island Records Ltd. | 1977 | 102 461 | Island Records Ltd. | ISLAND | 102 461 | |||
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Could You Be Loved |
7" | Island Records, Inc. | 1980 | 101968-100 | Island Records, Inc. | ISLAND | 101968-100 | |||
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Redemption Song |
7" | Island Records, Inc. | 1980 | 102 889 | Island Records, Inc. | ISLAND | 102 889 | |||
The Marmalade (GBR) | ||||||||||
The Marmalade
(GBR)
Reflections Of My Life |
7" | Decca | 1970 | DL 25 387 | Decca | DL 25 387 | ||||
The Marmalade
(GBR)
Radancer |
7" | Decca | 1972 | DL 25 506 | Decca | DL 25 506 | ||||
Christian Maron (XXX) | ||||||||||
Christian Maron
(XXX)
Wo Ist Ein Herz |
7" | Decca | 0 | D 29117 | Decca | D 29117 | ||||
Lee Marrow (ITA) | ||||||||||
Lee Marrow
(ITA)
Shanghai |
12" (Grünes Vinyl) | Chic / TELDEC | 1985 | 6.20433 | Chic / TELDEC | 6.20433 | ||||
Keith Marshall (GBR) | ||||||||||
Keith Marshall
(GBR)
I Think I'm In Love |
7" | Polydor / Deutsche Grammophon Gesellschaft mbH | 1982 | 2040 384 | Polydor / Deutsche Grammophon Gesellschaft mbH | 2040 384 | ||||
Tony Marshall (DEU) | ||||||||||
Tony Marshall
(DEU)
C'est La Vie |
7" | Decca / TELDEC »Telefunken-Decca« Schallplatten GmbH | 1966 | D 19 830 | Decca / TELDEC »Telefunken-Decca« Schallplatten GmbH | D 19 830 | ||||
Tony Marshall
(DEU)
Ich Fang' Für Euch Den Sonnenschein |
7" | Ariola | 1971 | 12 177 AT | Ariola | 12 177 AT | ||||
Tony Marshall
(DEU)
Schöne Maid |
7" | Ariola Eurodisc GmbH, München | 1971 | 14 891 AT | Ariola Eurodisc GmbH, München | 14 891 AT | ||||
Marshall Hain (GBR) | ||||||||||
Marshall Hain
(GBR)
Dancing In The City |
12" (Blaues Vinyl, Clear Vinyl) | EMI / Harvest Records | 1978 | 12 HAR 5157 | EMI / Harvest Records | 12 HAR 5157 | ||||
Bob Martin (AUT) | ||||||||||
Bob Martin
(AUT)
Manitoba |
7" | Polydor / Deutsche Grammophon Gesellschaft mbH | 0 | 23 390 | Polydor / Deutsche Grammophon Gesellschaft mbH | 23 390 | ||||
Dean Martin (USA) | ||||||||||
Dean Martin
(USA)
Memories Are Made Of This |
7" | Capitol Records | 1955 | F3295 | Capitol Records | F3295 | ||||
Dean Martin
(USA)
Beau James |
7" | Capitol | 1957 | F3752 | Capitol | F3752 | ||||
Dean Martin
(USA)
You Were Made For Love |
7" | Capitol Records | 1958 | F4124 | Capitol Records | F4124 | ||||
Dean Martin
(USA)
Tik-A-Tee, Tik-A-Tay |
7" | Ariola/ Reprise | 1962 | 75 256 | Ariola/ Reprise | 75 256 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.