Menu
Titel | Typ / Besonderheiten | Plattenfirma | Jahr Album | Herstellungsland | Katalognummer | Label | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Danny Mirror (NLD) | |||||||||
166. Danny Mirror (NLD) : I Remember Elvis Presley | 7" | EMI / Columbia | 1977 | 1C 006 - 99 538 | EMI / Columbia | COLUMBIA | 1C 006 - 99 538 | ||
Mister Martin's Band (DEU) | |||||||||
167. Mister Martin's Band (DEU) : Charleston - Wieder Modern | 7" | Bertelsmann Schallplattenring | 0 | 36 328 / 45-36 328 | Bertelsmann Schallplattenring | 36 328 / 45-36 328 | |||
Guy Mitchell (USA) | |||||||||
168. Guy Mitchell (USA) : (Otto Drives Me Crazy) Otto's Gotta Go | 7" | Columbia Marcas Reg. | 1955 | 4-40507 | Columbia Marcas Reg. | 4-40507 | |||
169. Guy Mitchell (USA) : Singing The Blues | 7" | Philips | 1956 | 321 989 BF | Philips | 321 989 BF | |||
170. Guy Mitchell (USA) : Knee Deep In The Blues | 7" | Columbia | 1957 | 4-40820 | Columbia | 4-40820 | |||
171. Guy Mitchell (USA) : Knee Deep In The Blues | 7" | Philips / Minigroove | 1957 | 322 017 BF | Philips / Minigroove | 322 017 BF | |||
172. Guy Mitchell (USA) : Under A Rainbow (And Over The Blues) | 7" | Columbia | 1959 | 4-41274 | Columbia | 4-41274 | |||
173. Guy Mitchell (USA) : The Same Old Me | 7" | Columbia Records Inc. | 1960 | 4-41576 | Columbia Records Inc. | 4-41576 | |||
174. Guy Mitchell (USA) : The Best Thing That Ever Happened To Me | 7" | Reprise / Warner Bros. Records Inc. | 1966 | 0477 | Reprise / Warner Bros. Records Inc. | 0477 | |||
Guy Mitchell With Mitch Miller And His Orchestra And Chorus (XXX) | |||||||||
175. Guy Mitchell With Mitch Miller And His Orchestra And Chorus (XXX) : There's Always Room At Our House | 7" | Columbia Marcas Reg. | 1951 | 4-39595 | Columbia Marcas Reg. | 4-39595 | |||
Hank Mizell (USA) | |||||||||
176. Hank Mizell (USA) : Jungle Rock | 7" | Bellaphon | 1976 | BF 18423 | Bellaphon | BF 18423 | |||
Billy Mo (DEU) | |||||||||
177. Billy Mo (DEU) : Wenn Die Elisabeth | 7" | Decca | 1960 | D 19 109 | Decca | D 19 109 | |||
178. Billy Mo (DEU) : Ich Kauf' Mir Lieber Einen Tirolerhut | 7" | Decca | 1962 | D 19 384 | Decca | D 19 384 | |||
179. Billy Mo (DEU) : It's A Very Nice Day | 7" | Decca | 1968 | D 19 952 | Decca | D 19 952 | |||
The Modern Jazz Quartet (USA) | |||||||||
180. The Modern Jazz Quartet (USA) : Pyramid Vol. 3 | 7" | Atlantic | 1960 | 80.033 | Atlantic | 80.033 | |||
Modern Romance (GBR) | |||||||||
181. Modern Romance (GBR) : Ay Ay Ay Ay Moosey | 7" | WEA Musik GmbH | 1981 | 18 883 | WEA Musik GmbH | wea | 18 883 | ||
Modern Talking (DEU) | |||||||||
182. Modern Talking (DEU) : You're My Heart, You're My Soul | 7" | Hansa | 1984 | 106 884-100 | Hansa | HANSA | 106 884-100 | ||
183. Modern Talking (DEU) : Atlantis Is Calling (S.O.S. For Love) | 7" | Hansa | 1986 | 108 239-100 | Hansa | HANSA | 108 239-100 | ||
184. Modern Talking (DEU) : Geronimo's Cadillac | 7" | Ariola Eurodisc GmbH | 1986 | 108 620-100 | Ariola Eurodisc GmbH | HANSA | 108 620-100 | ||
The Modernaires (USA) | |||||||||
185. The Modernaires (USA) : The Glenn Miller Story | 7" | Coral | 1954 | 93 010 A | Coral | 93 010 A |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.