Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1376 06.08.2009 10:12:26

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

RizzoXXX schrieb:

Also vorbestellen werd ich erst, wenn ich mal ein bisschen was gehört habe. Wer weiss was die fabriziert haben.

Quatsch! Darauf kommt's doch gar nicht an!


Pfff... Amateur. big_smile wink

Offline

#1377 06.08.2009 10:43:34

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Metal-News

RizzoXXX schrieb:
inashentears schrieb:
RizzoXXX schrieb:

gibts eigentlich schon irgendwo Hörproben?

Noch nix gefunden... das werden NB schon bis zum letzten drücker hinauszögern, vielleicht isses aber ja auch so scheiße das man's garnich kaufen will? big_smile

Also vorbestellen werd ich erst, wenn ich mal ein bisschen was gehört habe. Wer weiss was die fabriziert haben.

Das sind Immortal!!! Sooooooooo scheiße kann das gar nicht werden.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#1378 06.08.2009 11:19:20

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Metal-News

Colonel schrieb:
RizzoXXX schrieb:
inashentears schrieb:

Noch nix gefunden... das werden NB schon bis zum letzten drücker hinauszögern, vielleicht isses aber ja auch so scheiße das man's garnich kaufen will? big_smile

Also vorbestellen werd ich erst, wenn ich mal ein bisschen was gehört habe. Wer weiss was die fabriziert haben.

Das sind Immortal!!! Sooooooooo scheiße kann das gar nicht werden.

Bischen scheiße würde wahrscheinlich auch schon ausreichen um mir das Teil nicht zu kaufen wink

Offline

#1379 06.08.2009 12:55:20

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Metal-News

RizzoXXX schrieb:
Colonel schrieb:
RizzoXXX schrieb:

Also vorbestellen werd ich erst, wenn ich mal ein bisschen was gehört habe. Wer weiss was die fabriziert haben.

Das sind Immortal!!! Sooooooooo scheiße kann das gar nicht werden.

Bischen scheiße würde wahrscheinlich auch schon ausreichen um mir das Teil nicht zu kaufen wink

Blasphemie!!!!! Verbrennt ihn!  lol


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#1380 06.08.2009 15:04:22

TomPe
Mitglied
Ort: Gummersbach
Registriert: 25.04.2008
Beiträge: 1.542

Re: Metal-News

metalivo schrieb:

von Rock The Nation hier mal reincopiert

Albumdetails und Videodreh
Die Black/Death-Metaller BELPHEGOR haben weitere Infos zu ihrem kommenden Album "Walpurgis Rites - Hexenwahn" bekanntgegeben.

Tracklist:
I Walpurgis Rites
II Veneratio Diaboli - I Am Sin
III Hail The New Flesh
IV Reichswehr In Blood
V The Crosses Made Of Bone
VI Der Geistertreiber
VII Destroyer Hekate
VIII Enthralled Toxic Sabbath
IX Hexenwahn - Totenkult

Das Album wird am 9.10 in Europa und am 20.10 in den USA erscheinen. Die Digipak-Version wird den Videoclip zum Track 'Der Geistertreiber' enthalten, sowie Making Of-Material. Den Videoclip hat die Band soeben abgedreht.

http://www.belphegor.at/news.htm

Und so wirds Cover aussehen
Walpurgis-Rites.jpg

Offline

#1381 06.08.2009 22:18:23

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Colonel schrieb:
RizzoXXX schrieb:
Colonel schrieb:

Das sind Immortal!!! Sooooooooo scheiße kann das gar nicht werden.

Bischen scheiße würde wahrscheinlich auch schon ausreichen um mir das Teil nicht zu kaufen wink

Blasphemie!!!!! Verbrennt ihn!  lol

d065.gif   Kann losgehen. big_smile

Offline

#1382 06.08.2009 22:32:29

Kicker
Mitglied
Registriert: 21.03.2007
Beiträge: 4.525

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
Colonel schrieb:
RizzoXXX schrieb:

Bischen scheiße würde wahrscheinlich auch schon ausreichen um mir das Teil nicht zu kaufen wink

Blasphemie!!!!! Verbrennt ihn!  lol

http://www.cosgan.de/images/smilie/vers … e/d065.gif   Kann losgehen. big_smile

und wenn er "Immortal" ist yikes

Offline

#1383 06.08.2009 22:33:04

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Metal-News

Kicker schrieb:
prankowski666 schrieb:
Colonel schrieb:

Blasphemie!!!!! Verbrennt ihn!  lol

http://www.cosgan.de/images/smilie/vers … e/d065.gif   Kann losgehen. big_smile

und wenn er "Immortal" ist yikes

is euch irgendwie langweilig? big_smile

Offline

#1384 06.08.2009 22:36:33

Kicker
Mitglied
Registriert: 21.03.2007
Beiträge: 4.525

Re: Metal-News

RizzoXXX schrieb:
Kicker schrieb:
prankowski666 schrieb:

und wenn er "Immortal" ist yikes

is euch irgendwie langweilig? big_smile

seit 2000 Jahren immer dieselbe Scheisse......Verbrennen........ neue KLamotten kaufen....verbrennen .......neue Klamotten kaufen...Verbrennen..... neue Klamotten kaufen....verbrennen...... neue Klamotten kaufen.....

Offline

#1385 06.08.2009 22:38:12

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Kicker schrieb:
RizzoXXX schrieb:
Kicker schrieb:

und wenn er "Immortal" ist yikes

is euch irgendwie langweilig? big_smile

seit 2000 Jahren immer dieselbe Scheisse......Verbrennen........ neue KLamotten kaufen....verbrennen .......neue Klamotten kaufen...Verbrennen..... neue Klamotten kaufen....verbrennen...... neue Klamotten kaufen.....

Wat? big_smile

Offline

#1386 06.08.2009 22:43:43

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
Kicker schrieb:
RizzoXXX schrieb:

is euch irgendwie langweilig? big_smile

seit 2000 Jahren immer dieselbe Scheisse......Verbrennen........ neue KLamotten kaufen....verbrennen .......neue Klamotten kaufen...Verbrennen..... neue Klamotten kaufen....verbrennen...... neue Klamotten kaufen.....

Wat? big_smile

lol ?? falscher Thread?

Offline

#1387 06.08.2009 22:47:58

Kicker
Mitglied
Registriert: 21.03.2007
Beiträge: 4.525

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
Kicker schrieb:
RizzoXXX schrieb:

is euch irgendwie langweilig? big_smile

seit 2000 Jahren immer dieselbe Scheisse......Verbrennen........ neue KLamotten kaufen....verbrennen .......neue Klamotten kaufen...Verbrennen..... neue Klamotten kaufen....verbrennen...... neue Klamotten kaufen.....

Wat? big_smile

big_smile
das sind die Probleme wenn man immortal ist, man muss sich  nach jedem Mob neue Klamotten kaufen

Offline

#1388 06.08.2009 22:50:54

Wolfsmoon
Do you see the shining moon?
Registriert: 14.06.2008
Beiträge: 2.356

Re: Metal-News

TomPe schrieb:
metalivo schrieb:

von Rock The Nation hier mal reincopiert

Albumdetails und Videodreh
Die Black/Death-Metaller BELPHEGOR haben weitere Infos zu ihrem kommenden Album "Walpurgis Rites - Hexenwahn" bekanntgegeben.

Tracklist:
I Walpurgis Rites
II Veneratio Diaboli - I Am Sin
III Hail The New Flesh
IV Reichswehr In Blood
V The Crosses Made Of Bone
VI Der Geistertreiber
VII Destroyer Hekate
VIII Enthralled Toxic Sabbath
IX Hexenwahn - Totenkult

Das Album wird am 9.10 in Europa und am 20.10 in den USA erscheinen. Die Digipak-Version wird den Videoclip zum Track 'Der Geistertreiber' enthalten, sowie Making Of-Material. Den Videoclip hat die Band soeben abgedreht.

http://www.belphegor.at/news.htm

Und so wirds Cover aussehen
http://www.nuclearblast.de/images/mixed … -Rites.jpg

Ich freu mich auf das neue Album big_smile
Ich muss mir unbedingt auch noch die anderen Scheiben zulegen hmm


Und wenn Du nicht von mir läßt, Freund ich sag Dir hochgeschätzt, Daß wenn's nicht dem Maß entspricht, Eine Weisheit Wahrheit spricht, Wer den Wind hat ausgesät, Hat den Sturm herbeigesehnt  (Aus Obscurity - Wer Wind Sät)

Gemixtes aus Rock/Metal/Grindcore/Hardcore: http://www.musik-sammler.de/sammlung/wolfsmoon

Offline

#1389 07.08.2009 07:43:28

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

Außerdem wären mir 90 Euro auch viel zu teuer tongue

Ich schätze mal Digi Pack...


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#1390 09.08.2009 09:56:32

TomPe
Mitglied
Ort: Gummersbach
Registriert: 25.04.2008
Beiträge: 1.542

Re: Metal-News

Bizarr übersteigerter Black Metal reicht Cradle Of Filth Sänger Dani Filth anscheinend nicht mehr. Jetzt plant er eine Heavy Rock Supergroup, die nach Tool und AC/DC klingen soll.

[Update:] Neben der Heavy Rock Supergroup soll es natürlich auch ein neues Album von Cradle Of Filth geben. Auch darüber äußerte sich Sänger Dani Filth jetzt.

Demnach soll das Album im November 2009 aufgenommen und im Mai oder Juni 2010 veröffentlicht werden. Musikalisch soll es sehr aggressiv, aber auch ziemlich melodisch ausfallen. "Wie Mercyful Fate oder düstere Iron Maiden. Es wird sehr schnell mit vielen Keyboards."


In einem Interview erklärte Cradle Of Filth Sänger Dani Filth kürzlich, dass er demnächst nach Norwegen fliegen wird, um sich mit Rob Caggiano (Anthrax), King ov Hell (Godseed), John Tempesta (Exodus, Testament) und Ice Dale (Enslaved) zu treffen.

Mit ihnen möchte er eine bisher noch unbenannte Band gründen, die aber eben gar nicht nach Black Metal klingen soll. Stattdessen möchte Dani eine Spielwiese für Musik haben, die nicht zu Cradle Of Filth passe – was im Falle der geplanten Band wohl in die Richtung von Tool und AC/DC gehen soll.

Ein paar Song-Ideen stehen bereits. Prinzipiell soll aber erstmal gejammt werden. Was dabei herauskommt, bleibe abzuwarten. Die prinzipielle Rock-Richtung soll aber noch durch einen guten Schuss Härte angereichert werden.

Was final bei der ohnehin schon interessanten Mischung aus Tool und AC/DC herauskommt, wenn gestandene Musiker anderer Genres an Bord sind, bleibt abzuwarten. Ursprünglich war sogar noch Joey Jordison (Slipknot) als Schlagzeuger angedacht, der aber anscheinend doch keine Zeit hatte.

Offline

#1391 09.08.2009 10:10:31

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Metal-News

TomPe schrieb:

Bizarr übersteigerter Black Metal reicht Cradle Of Filth Sänger Dani Filth anscheinend nicht mehr. Jetzt plant er eine Heavy Rock Supergroup, die nach Tool und AC/DC klingen soll.

[Update:] Neben der Heavy Rock Supergroup soll es natürlich auch ein neues Album von Cradle Of Filth geben. Auch darüber äußerte sich Sänger Dani Filth jetzt.

Demnach soll das Album im November 2009 aufgenommen und im Mai oder Juni 2010 veröffentlicht werden. Musikalisch soll es sehr aggressiv, aber auch ziemlich melodisch ausfallen. "Wie Mercyful Fate oder düstere Iron Maiden. Es wird sehr schnell mit vielen Keyboards."


In einem Interview erklärte Cradle Of Filth Sänger Dani Filth kürzlich, dass er demnächst nach Norwegen fliegen wird, um sich mit Rob Caggiano (Anthrax), King ov Hell (Godseed), John Tempesta (Exodus, Testament) und Ice Dale (Enslaved) zu treffen.

Mit ihnen möchte er eine bisher noch unbenannte Band gründen, die aber eben gar nicht nach Black Metal klingen soll. Stattdessen möchte Dani eine Spielwiese für Musik haben, die nicht zu Cradle Of Filth passe – was im Falle der geplanten Band wohl in die Richtung von Tool und AC/DC gehen soll.

Ein paar Song-Ideen stehen bereits. Prinzipiell soll aber erstmal gejammt werden. Was dabei herauskommt, bleibe abzuwarten. Die prinzipielle Rock-Richtung soll aber noch durch einen guten Schuss Härte angereichert werden.

Was final bei der ohnehin schon interessanten Mischung aus Tool und AC/DC herauskommt, wenn gestandene Musiker anderer Genres an Bord sind, bleibt abzuwarten. Ursprünglich war sogar noch Joey Jordison (Slipknot) als Schlagzeuger angedacht, der aber anscheinend doch keine Zeit hatte.

Wie kann sich das Ganze nach Mercyful Fate, Iron Maiden oder AC/DC anhören, wenn "viele Keyboards" am Start sind? Oh Mann, da werden wieder Vergleiche abgelassen und zum Schluss hört sich das Ganze dann nach einer Mischung aus Hammerfall, Polka und Modern Talking an...

Offline

#1392 09.08.2009 12:37:25

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.605
Webseite

Re: Metal-News

bloodfreak schrieb:

Wie kann sich das Ganze nach Mercyful Fate, Iron Maiden oder AC/DC anhören, wenn "viele Keyboards" am Start sind? Oh Mann, da werden wieder Vergleiche abgelassen und zum Schluss hört sich das Ganze dann nach einer Mischung aus Hammerfall, Polka und Modern Talking an...

Ja, das steht zu befürchten. lol

Offline

#1393 09.08.2009 21:09:58

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.870

Re: Metal-News

Auf http://www.myspace.com/armoredsaint1 gibt's einen neuen Demo-Song von Armored Saint zu hören.

Offline

#1394 09.08.2009 21:17:34

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

"eine Mischung aus AC/DC und Tool"... die beiden Bands klingen ja auch fast gleich. Ich verwechsel deren Songs auch ständig.... *birnekratzundaugenroll*

Offline

#1395 10.08.2009 11:30:54

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:

"eine Mischung aus AC/DC und Tool"... die beiden Bands klingen ja auch fast gleich. Ich verwechsel deren Songs auch ständig.... *birnekratzundaugenroll*

war auch mein Gedanke. Das passt alles irgendwie nicht zusammen. Mischung aus AC/DC und Tool? Es wird sehr schnell? Welche der beiden genannten Bands spielt schnell, geschweige denn von sehr schnell?

Offline

#1396 15.08.2009 13:53:28

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

Craig Locicero kündigt in seinem Blog an, dass FORBIDDEN mit den Aufnahmen ihres neuen Albums fertig sind. Nächste Woche wollen sie den ersten Höreindruck, den Song 'Adapt Or Die', auf ihrer MySpace-Homepage online stellen.

Craig zeigt sich sehr zufrieden mit den neuen Liedern, und das hört sich ungefähr so an: "Let's see, Forbidden finished recording and mixing our first new stuff in 13 years, we can't wait to unleash that!!! This is a huge monkey off of our backs and we feel great about it."

big_smile


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#1397 15.08.2009 14:49:01

TomPe
Mitglied
Ort: Gummersbach
Registriert: 25.04.2008
Beiträge: 1.542

Re: Metal-News

Eben den aktuellen RR UK Newsletter bekommen.

And on Monday (17th) we will also have a new MEGADETH track for you on www.roadrunnerrecords.co.uk

Offline

#1398 15.08.2009 17:45:38

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

TomPe schrieb:

Eben den aktuellen RR UK Newsletter bekommen.

And on Monday (17th) we will also have a new MEGADETH track for you on www.roadrunnerrecords.co.uk

oh ha! smile


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#1399 16.08.2009 21:16:03

TomPe
Mitglied
Ort: Gummersbach
Registriert: 25.04.2008
Beiträge: 1.542

Re: Metal-News

Slavegrunter schrieb:
TomPe schrieb:

Eben den aktuellen RR UK Newsletter bekommen.

And on Monday (17th) we will also have a new MEGADETH track for you on www.roadrunnerrecords.co.uk

oh ha! smile

Noch was ergänzendes:

MEGADETH will reveal another track from their forthcomIng album ENDGAME this coming Sunday to their official fan club members.

Following on from their sneaky peak, we will then stream the track right here at Roadrunner UK from 4pm on Monday 17th August, so remember to head back from 4pm on Monday to check it out!!!

Das wäre dann bestimmt wieder 17 Uhr unserer Zeit

Direct Link zu Megadeth:
http://www.roadrunnerrecords.co.uk/artist/Megadeth

Offline

#1400 18.08.2009 09:37:54

TomPe
Mitglied
Ort: Gummersbach
Registriert: 25.04.2008
Beiträge: 1.542

Re: Metal-News

TomPe schrieb:
Slavegrunter schrieb:
TomPe schrieb:

Eben den aktuellen RR UK Newsletter bekommen.

And on Monday (17th) we will also have a new MEGADETH track for you on www.roadrunnerrecords.co.uk

oh ha! smile

Noch was ergänzendes:

MEGADETH will reveal another track from their forthcomIng album ENDGAME this coming Sunday to their official fan club members.

Following on from their sneaky peak, we will then stream the track right here at Roadrunner UK from 4pm on Monday 17th August, so remember to head back from 4pm on Monday to check it out!!!

Das wäre dann bestimmt wieder 17 Uhr unserer Zeit

Direct Link zu Megadeth:
http://www.roadrunnerrecords.co.uk/artist/Megadeth

Der neue Song ist 1,320 und hört sich für mich sogar noch besser an als Head Crusher!
Ist noch immer als Stream verfügbar.

Offline

Fußzeile des Forums