Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 31.12.2013 19:39:02

franzmann
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 9

cd daten

hallo

ich habe eine cd von ron wood "1234" japan pressung soweit so gut das problem ist das erscheinungsdatum ist auf der cd als auch auf dem cover von 1981
gebe ich das nun ein bekomme ich die meldung das dieses nicht sein kann da die cd erst 1982 erschien.

was muß ich jetzt machen?


gruß franzmann

Offline

#2 31.12.2013 19:54:58

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.778

Re: cd daten

franzmann schrieb:

hallo

ich habe eine cd von ron wood "1234" japan pressung soweit so gut das problem ist das erscheinungsdatum ist auf der cd als auch auf dem cover von 1981
gebe ich das nun ein bekomme ich die meldung das dieses nicht sein kann da die cd erst 1982 erschien.

was muß ich jetzt machen?


gruß franzmann

als erstes nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen...
das gehört unter die Rubrik "hab da mal ne Frage..." wink

und die Fehlermeldung bezeiht sich auf die CD Produktion allgemein...
"Die ersten CDs kamen erst 1982 auf den Markt. Deine Angabe "1981" kann daher nicht ganz stimmen."

wenn auf Cover oder Tonträger nix anderes steht und auch sonst nirgends eine verlässliche Quelle sagen kann wann das Teil produziert wurde gibst du einfach eine Null ein...für unbekanntes Releasejahr...


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#3 31.12.2013 20:04:24

Trenschmode
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 31.294

Re: cd daten

Genau so sollte es gehandhabt werden smile

Ich mache dann mal hier zu!


@franzmann

Es wurde doch schon einmal darauf hingewiesen, dass du nicht für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen sollst. Bitte halte dich auch daran!!


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

Fußzeile des Forums