Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#826 28.01.2009 00:48:07

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
Helgolas schrieb:
prankowski666 schrieb:

Wer 'veranstaltet' denn die SMA...?

http://www.swedishmetalawards.com/

powered by Agonyzone.com
Einem Schwedischen Online Magazine - seit 1996

http://www.agonyzone.com/

Hmja... Das ganze riecht mir so ein wenig nach Industrie.

ein wenig??? ganz stark!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#827 29.01.2009 10:18:02

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Metal-News

Oh wei die haben ja mal gar keinen Plan. Ok Schubladen sind ja eh immer etwas grenzwertig, aber In Flames beim Death Metal und Amon Amarth & One Man Army.... dann bei Metal einzusortieren ist ja wohl mal völlig daneben.
Na ja Awards, wer braucht sowas schon.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#828 29.01.2009 12:10:13

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Colonel schrieb:

Oh wei die haben ja mal gar keinen Plan. Ok Schubladen sind ja eh immer etwas grenzwertig, aber In Flames beim Death Metal und Amon Amarth & One Man Army.... dann bei Metal einzusortieren ist ja wohl mal völlig daneben.
Na ja Awards, wer braucht sowas schon.

Die Industrie? tongue

Offline

#829 29.01.2009 18:45:30

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

Wehrmacht sind in Originalbesetzung auferstanden.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#830 29.01.2009 18:52:22

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

Wehrmacht sind in Originalbesetzung auferstanden.

Cool! Mal sehen ob das was wird

Offline

#831 29.01.2009 19:40:38

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.870

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

Wehrmacht sind in Originalbesetzung auferstanden.

Wo? In Russland?

Offline

#832 29.01.2009 19:42:45

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

lordsteel schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Wehrmacht sind in Originalbesetzung auferstanden.

Wo? In Russland?

Genau...kurz vor Stalingrad. spocht2.gif

Beitrag geändert von klaerchen1981 (29.01.2009 19:43:14)


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#833 06.02.2009 10:34:17

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Metal-News

Ich wollte es gestern schon schreiben, hatte aber so schnell den Thread nicht gefunden. tongue

Die dänischen Death-/Thrasher von Urkraft gaben am 3.2. nach 13 Jahren ihr Ende bekannt. sad

After 13 years of death metal we have decided to pull the plug (February 2009).

We would like to express our gratitude to fans and friends who have supported us throughout the years, bought the records, showed up at gigs or even shared the stage with us.

We have achieved a lot of the things we hoped for when we started the band: Album releases, lots of gigs and tours, beers and booze, good friends, and much more. There have been plenty of ups and downs, and as many other bands we have taken our share of beatings from the music industry... nothing comes for free, so thank you and fuck you! To everyone else... cheers!

To share with you our latest piece of work we invite you all to download our 2008 full length recording "A Scornful Death" in mp3/cd quality. The record is the 3rd from Urkraft and definitely our chief piece of work! Overall we intended to make this album loud, angry and dirty, and we are quite satisfied with the result - so we hope you'll let it blow your speakers...

Apart from the drums "A Scornful Death" was recorded under modest conditions and small expenses in our own studio, 'The Red Room'. However, the record would probably not have unearthed without the help from the following people: Tue Madsen, (prod. drum tracks, mix and master), our sound guy and friend Daniel "beast" (technical hotline and equipment support), Anders Lundemark (who generously lent us his recording facilities while tracking drums) and Eg (for sharing his fancy piano). In addition Mads Haarløv adds growls on track 5 & 8, while Tommy Neperus handles the keyboard on track 1. Thank you!

We hope you will enjoy A Scornful Death...

URKRAFT

Offline

#834 10.02.2009 11:04:19

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

Falls es interessiert: God Forbid haben auf ihrer MySpace Seite ihr neues Album komplett als Stream online gestellt.

Mehr Details und der Link siehe http://www.bloodchamber.de/news/2009-02/9271/

Offline

#835 11.02.2009 09:26:18

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

Megadeth unterbrechen ihren Studio Aufenthalt für die Priest Fiest Tour und machen danach weiter...

dauert ja jetzt alles NOCH länger hmm


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#836 11.02.2009 09:45:50

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.607
Webseite

Re: Metal-News

Slavegrunter schrieb:

Megadeth unterbrechen ihren Studio Aufenthalt für die Priest Fiest Tour und machen danach weiter...

dauert ja jetzt alles NOCH länger hmm

Dauert zwar länger, aber dafür seh ich MEGADETH am 24.2. live. smile

Offline

#837 11.02.2009 10:05:52

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

Slavegrunter schrieb:

Megadeth unterbrechen ihren Studio Aufenthalt für die Priest Fiest Tour und machen danach weiter...

dauert ja jetzt alles NOCH länger hmm

Sieh es mal von der Seite: Bei Metallica haben die immer mal wieder eingeschobenen Konzerte während der "Death Magnetic" Aufnahmen auch keine Nachteile gebracht (außer dass es länger gedauert hat wink). Vielleicht fruchtet dieser "Ausflug" ja auch bei Megadeth. Wollen wir es mal hoffen...

Offline

#838 11.02.2009 11:27:16

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Slavegrunter schrieb:

Megadeth unterbrechen ihren Studio Aufenthalt für die Priest Fiest Tour und machen danach weiter...

dauert ja jetzt alles NOCH länger hmm

Na wenn schon... Gut Ding... Und so. wink  Und früher gab's auch nur alle zwei Jahre ein neues Album von den Bands - des baßt scho. smile

Offline

#839 11.02.2009 14:09:25

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

Ich weiß nicht, ob das als News durchgeht oder doch eher zu "Klatsch und Tratsch" zählt. Machine Head sind nun scheinbar auch auf ihrem "Some Kind Of Monster" Trip: http://www.bloodchamber.de/news/2009-02/9286/

Ich wusste gar nicht, dass die solche Probleme hatten, geschweige denn das Robb Flynn im Prinzip schon ausgestiegen war. Hoffentlich kriegen die das wieder hin.

Offline

#840 11.02.2009 17:00:27

Thrashman Mike
Bierbutcher From Hell
Ort: Leipzig (Bestial Saxony)
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 21
Webseite

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:
lordsteel schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Wehrmacht sind in Originalbesetzung auferstanden.

Wo? In Russland?

Genau...kurz vor Stalingrad. http://www.ip-phone-forum.de/images/smilies/spocht2.gif

hehe :-D

ja hab ich auch gelesen, naja scheint ja nun fast ein trend zu sein, als 80er Kombo nun eine Reunion starten zu wollen!
Bei vielen Bands kann man sich das unter Umständen sogar vorstellen, aber bei Wehrmacht?
Sehr fraglich ob da noch was gutes draus wird!
Schuhe aus und abwarten!

Offline

#841 11.02.2009 19:13:42

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Metal-News

Luutsch schrieb:

Ich weiß nicht, ob das als News durchgeht oder doch eher zu "Klatsch und Tratsch" zählt. Machine Head sind nun scheinbar auch auf ihrem "Some Kind Of Monster" Trip: http://www.bloodchamber.de/news/2009-02/9286/

Ich wusste gar nicht, dass die solche Probleme hatten, geschweige denn das Robb Flynn im Prinzip schon ausgestiegen war. Hoffentlich kriegen die das wieder hin.

Die Nachricht hat mich auch überrascht. Dabei hatte ich eigentlich gehofft, du Jungs im Sommer nochmal auf einer Bühne sehen zu können hmm

Offline

#842 12.02.2009 00:17:42

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Metal-News

Yannick schrieb:
Luutsch schrieb:

Ich weiß nicht, ob das als News durchgeht oder doch eher zu "Klatsch und Tratsch" zählt. Machine Head sind nun scheinbar auch auf ihrem "Some Kind Of Monster" Trip: http://www.bloodchamber.de/news/2009-02/9286/

Ich wusste gar nicht, dass die solche Probleme hatten, geschweige denn das Robb Flynn im Prinzip schon ausgestiegen war. Hoffentlich kriegen die das wieder hin.

Die Nachricht hat mich auch überrascht. Dabei hatte ich eigentlich gehofft, du Jungs im Sommer nochmal auf einer Bühne sehen zu können hmm

MH waren doch auch ein Grund, dass ich mir eine Karte für die Metallica Tour geholt habe. hmm Mal abwarten...

Offline

#843 12.02.2009 07:33:47

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Metal-News

Lao Tse schrieb:
Yannick schrieb:
Luutsch schrieb:

Ich weiß nicht, ob das als News durchgeht oder doch eher zu "Klatsch und Tratsch" zählt. Machine Head sind nun scheinbar auch auf ihrem "Some Kind Of Monster" Trip: http://www.bloodchamber.de/news/2009-02/9286/

Ich wusste gar nicht, dass die solche Probleme hatten, geschweige denn das Robb Flynn im Prinzip schon ausgestiegen war. Hoffentlich kriegen die das wieder hin.

Die Nachricht hat mich auch überrascht. Dabei hatte ich eigentlich gehofft, du Jungs im Sommer nochmal auf einer Bühne sehen zu können hmm

MH waren doch auch ein Grund, dass ich mir eine Karte für die Metallica Tour geholt habe. hmm Mal abwarten...

Vor einigen Jahren hätte mich das nicht gestört, da MH zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach am Tiefpunkt ihrer musikalischen Schöpfungen waren. Aber seit dem letzten Album (Hammer!!) hoffe ich doch das noch was neues von den Jungs kommt.

Offline

#844 12.02.2009 08:33:03

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Metal-News

RizzoXXX schrieb:
Lao Tse schrieb:
Yannick schrieb:

Die Nachricht hat mich auch überrascht. Dabei hatte ich eigentlich gehofft, du Jungs im Sommer nochmal auf einer Bühne sehen zu können hmm

MH waren doch auch ein Grund, dass ich mir eine Karte für die Metallica Tour geholt habe. hmm Mal abwarten...

Vor einigen Jahren hätte mich das nicht gestört, da MH zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach am Tiefpunkt ihrer musikalischen Schöpfungen waren. Aber seit dem letzten Album (Hammer!!) hoffe ich doch das noch was neues von den Jungs kommt.

Seh ich so ähnlich. Burn my Eyes war toll, die nächsten drei haben mich weniger begeistert, und dann kamen die extrem starken "Through the Ashes..." und "The Blackening". Alleine Imperium und Aesthetics of Hate live... hmm

Offline

#845 12.02.2009 08:50:44

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Metal-News

Lao Tse schrieb:

Alleine Imperium und Aesthetics of Hate live... hmm

Ja, Imperium ist schon ein mehr als würdiger Opener. Wäre echt schade um die Jungs; vielleicht sollten sie sich einfach nur mal eine kleine Auszeit nehmen, nach dem ganzen getoure und den beiden Alben würde es mich nicht wundern, wenn ein wenig die Luft raus wäre...

Offline

#846 12.02.2009 09:32:00

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Metal-News

RockHard.de schrieb:

Im MACHINE HEAD-Camp geht es momentan drunter und drüber. Nicht genug, dass Gitarrist Phil Demmel auf und abseits der Bühne mit seinen Ohnmachtsanfällen zu kämpfen hat. Frontmann Rob Flynn gab nun preis, dass er zu Beginn der SLIPKNOT-Tour aufgrund eines massiven Streits mit Bassist Adam Duce kurz davor stand die Band aufzulösen. Beide haben sich nochmal zusammengerauft und sich dazu entschieden eine Therapie zu besuchen, um das Fortbestehen der Band zu sichern.

Das steht bei Rock Hard dazu. Finde ich allerdings gar nicht so schlecht das man versucht sich zusammen zu raufen. Ist doch besser als die Kinderkacke die bei vielen Band Splits so läuft.
Denke aber auch das die Jungs wohl mal ne Pause brauchen. Für Empire waren sie wohl 22 Monate auf Tour und die aktuelle Tour läuft wohl sogar schon mehr als 22 Monate. Das man da mal ne richtige Pause braucht sollte ja wohl klar sein.

Hoffentlich sind sie im zur Tour mit Metallica dann schon wieder einigermaßen in Form.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#847 12.02.2009 14:20:19

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

Colonel schrieb:
RockHard.de schrieb:

Im MACHINE HEAD-Camp geht es momentan drunter und drüber. Nicht genug, dass Gitarrist Phil Demmel auf und abseits der Bühne mit seinen Ohnmachtsanfällen zu kämpfen hat. Frontmann Rob Flynn gab nun preis, dass er zu Beginn der SLIPKNOT-Tour aufgrund eines massiven Streits mit Bassist Adam Duce kurz davor stand die Band aufzulösen. Beide haben sich nochmal zusammengerauft und sich dazu entschieden eine Therapie zu besuchen, um das Fortbestehen der Band zu sichern.

Das steht bei Rock Hard dazu. Finde ich allerdings gar nicht so schlecht das man versucht sich zusammen zu raufen. Ist doch besser als die Kinderkacke die bei vielen Band Splits so läuft.
Denke aber auch das die Jungs wohl mal ne Pause brauchen. Für Empire waren sie wohl 22 Monate auf Tour und die aktuelle Tour läuft wohl sogar schon mehr als 22 Monate. Das man da mal ne richtige Pause braucht sollte ja wohl klar sein.

Hoffentlich sind sie im zur Tour mit Metallica dann schon wieder einigermaßen in Form.

Ich hoffe auch dass sie bis zur Metallica Tour alles geklärt haben. Zwar bin ich defintiv wegen Metallica auf dem Konzert, aber Machine Head sind ein mehr als nur netter Zusatz, den ich gerne mitnehme wink headbanger

Offline

#848 12.02.2009 16:19:57

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Metal-News

Die ganze Sache mit Adam Duce steht übrigens auch im Tagebuch von Robb (vorletzter Absatz).

Offline

#849 12.02.2009 19:11:05

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Metal-News

Kangaxx schrieb:

Ja, Imperium ist schon ein mehr als würdiger Opener.

Dann hast du offensichtlich noch nicht "Clenching The Fists Of Dissent" als Opener erlebt? big_smile

Offline

#850 13.02.2009 08:38:35

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Metal-News

Yannick schrieb:
Kangaxx schrieb:

Ja, Imperium ist schon ein mehr als würdiger Opener.

Dann hast du offensichtlich noch nicht "Clenching The Fists Of Dissent" als Opener erlebt? big_smile

Doch, ich habe beides schon als erlebt.
Ich will auch nicht bestreiten, dass Ctfod der besser Opener ist, aber darum ging es ja gerade nicht. wink
Der Overkill wäre Imperium direkt vor Davidian, ich glaube mach den zwei songs würde ich zusammenbrechen. big_smile

Offline

Fußzeile des Forums