Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#951 04.03.2009 10:57:30

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

Absolut lächerlich, was die da mal wieder abziehen. Dieses "Super-Special-Was-Weiß-Ich-Paket" ist ja wohl der letzte Sch...

Vor allem ein reservierter Sitzplatz auf der Loreley? Ob die wissen, dass das ne Freilichtbühne ist? Da sind überall Sitzplätze (die allerdings meist zu Stehplätzen umfunktioniert werden wink) und man kann eigentlich, zumindest nach meiner Erfahrung, von überall sehr gut sehen und hören. Und ich kann mich nur anschließen, sich ein Meet & Greet bezahlen zu lassen, ist unter aller Sau. Dann die Sache mit den Parkplätzen, auch lächerlich. Selbst wenn man in der hintersten Ecke parkt, ist es absolut nicht weit bis zur Freilichtbühne. Und ich kann mich nicht erinnern, bei den Loreley-Konzerten, auf denen ich bisher war, mal etwas fürs Parken bezahlt zu haben. Und was bitte schön ist der "Ultimate Fan Campingplatz"? Ist man etwa ein schlechterer Fan, wenn man wo anders pennt?
Das Schlimme bei der ganzen Sache ist ja, dass es trotzdem noch Leute gibt, die dieses Packet kaufen werden. Und somit fühlen sich Manowar bestätigt, was ganz ganz Tolles für die "wahren" Fans getan zu haben. Also können sie nächstes Jahr noch n paar tolle Sachen draufpacken, zum Beispiel darf man sich ein Dixie mit den Kings Of Metal teilen, und der Preis wird auf 500 Euro angehoben.

Bei solchen Sachen kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Ihr seht also, ich werde bei dem Festival nicht anwesend sein tongue wink

Offline

#952 04.03.2009 13:19:23

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.607
Webseite

Re: Metal-News

Luutsch schrieb:

... ich werde bei dem Festival nicht anwesend sein tongue wink

Ich ganz sicher auch nicht. smile

Offline

#953 04.03.2009 13:56:33

Dewen
Drummer 'til deaf
Ort: Koblenz-Metternich
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 588
Webseite

Re: Metal-News

Speedfreak schrieb:
Luutsch schrieb:

... ich werde bei dem Festival nicht anwesend sein tongue wink

Ich ganz sicher auch nicht. smile

Ich mit Sicherheit auch nicht, und das bei ungefähr 30km bis zum Veranstaltungsort. (Mal davon abgesehen, dass die Zeit in der ich Manowar leiden konnte schon seit Jahren vorbei ist.)

Dafür werden es aber mindestens 3.000-5.000 andere Leute sein, die da aufschlagen. War doch bei den Böhsen Onkelz auch immer so. Eine extrem treue Fanschar, die ihnen überall hin gefolgt ist, nur haben die Onkels ihre nie so dermaßen verarscht. Dass die Fans bei Manowar dagegen nicht aufbegehren wundert mich wirklich.
Aber es sind eben die Kings of Metal, die Monarchen der Metalwelt persönlich. Da kann man sich halt alles erlauben, nicht? (Schon mal was von der Französischen Revolution gehört?)
Nachher gibt's bestimmt noch den ultimativen Metal-Thron zu kaufen, auf dem jedes Manowar-Mitglied (seit Bandgründung) eben mal kurz einen Furz abgelassen hat. Für sage und schreibe _nur_ 5.000 Dollar! Ist das nicht ein Super-Angebot? Na? Na?

Die Geschichte zum Die For Metal-Song sagt da echt alles aus. (Meinen ehrlichsten Dank dafür, Herr Kühnemund! So sollte man ruhig öfter mal mit Manowar umgehen.) Was für erbärmliche Würstchen Manowar in Wirklichkeit sein müssen..

Offline

#954 04.03.2009 15:04:30

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

Dewen, ich sehe schon, wir sind hier einer Meinung. Find ich klasse! smile

Offline

#955 04.03.2009 15:16:22

Musikleidenschaft
Mitglied
Ort: München
Registriert: 29.11.2008
Beiträge: 355

Re: Metal-News

Dewen schrieb:

Dass die Fans bei Manowar dagegen nicht aufbegehren wundert mich wirklich.

Hmm ich würder mal behaupten, dass sich der "Eiterpickel" so langsam füllt und bald platzt wenn das so weitergeht .... zumindest hab ich diesen Eindruck wenn mich meine Beobachtungen in der Manowar-Fancommunity nicht ganz täuschen. wink

Offline

#956 04.03.2009 15:20:41

icarus_daedalus
Dekadenter Bourgeois
Ort: Kaiserslautern
Registriert: 07.05.2007
Beiträge: 1.281

Re: Metal-News

Ja, es lebe Götz Kühnemund! Da sieht man mal, was für eine selbstherrliche Meinung Joey de Mayonaise hat. Das Interview zeigt einfach nur, dass die unter 100% Realitätsverlust leiden...

//edit:
Geheimes Doppelleben enttarnt: Karl Logan ist Katja Ebstein:

140b46ea7fdb90dfc.th.jpg

Beitrag geändert von icarus_daedalus (04.03.2009 16:37:07)

Offline

#957 04.03.2009 21:43:11

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Metal-News

Speedfreak schrieb:
Luutsch schrieb:

... ich werde bei dem Festival nicht anwesend sein tongue wink

Ich ganz sicher auch nicht. smile

ich auch nicht
ich bin immer noch sauer wegen Whitsnake.
Nicht dass sie abgesagt hatten (na gut, deswegen auch)(aber nicht AUF Whitsnake)
aber mehr wegen der netten Rede, die Josef da vom Stapel gelassen hat.

Wenn nicht Whitesnake auf dem Billing gewesen wären, wäre ich letztes Jahr gar nicht hingefahren.

Musikleidenschaft schrieb:
Dewen schrieb:

Dass die Fans bei Manowar dagegen nicht aufbegehren wundert mich wirklich.

Hmm ich würder mal behaupten, dass sich der "Eiterpickel" so langsam füllt und bald platzt wenn das so weitergeht .... zumindest hab ich diesen Eindruck wenn mich meine Beobachtungen in der Manowar-Fancommunity nicht ganz täuschen. wink

Aber nur bei den deutschen Fans
ließ dir mal das Amiforum durch,
Scheuklappen, nicht als Scheuklappen
Nichts geht über Manowar, sie sind die größten, besten, truesten was auch noch immer, das sind sie.
Da wird echt alles abgefeiert und geheiligt (tschuldigung das Wort in diesem Zusammenhang) was der Herr vom Stapel lässt.
Und ich habe mitgezählt. Das 350- Euro- 1. -Klasse -Fan -Paket ist mindesten schon 15 mal gekauft worden

icarus_daedalus schrieb:

Ja, es lebe Götz Kühnemund! Da sieht man mal, was für eine selbstherrliche Meinung Joey de Mayonaise hat. Das Interview zeigt einfach nur, dass die unter 100% Realitätsverlust leiden...

//edit:
Geheimes Doppelleben enttarnt: Karl Logan ist Katja Ebstein:

http://img201.imageshack.us/img201/3611 … dfc.th.jpg

Bitte keine Künstlerbeleidigungen mad


oder willst du allen ernstes sagen dass Katja Ebstein auf Ihre Art keine Künstlerin ist.;)

Denn Künstler kommt von können und Katja Ebstein kann was lol

Beitrag geändert von Saturia (04.03.2009 21:58:42)

Offline

#958 04.03.2009 23:14:55

Helgolas
Mitglied
Ort: Hildesheim
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 499

Re: Metal-News

Saturia schrieb:

ich bin immer noch sauer wegen Whitsnake.
Nicht dass sie abgesagt hatten (na gut, deswegen auch)(aber nicht AUF Whitsnake)
aber mehr wegen der netten Rede, die Josef da vom Stapel gelassen hat.

Wenn nicht Whitesnake auf dem Billing gewesen wären, wäre ich letztes Jahr gar nicht hingefahren.

Also hier muss ich aber mal eine Lanze für Manowar brechen.
Ich persönlich wurde von meinem Manowar Konzertbesuchen nicht enttäuscht.

ALLERDINGS kann ich das von Whitesnake nicht behaubten. sad
Ich kann ohne Übertreibung sagen dass die Darbietung auf der letzten Tour mit Alice Cooper das schlechteste war, dass ich jemals LIVE, Betonung liegt auf LIVE *hüstel*, gesehen habe.  sad  sad  sad

Auf die genauen Details brauch ich nicht eingehen, wurde an anderer Stelle ja schon moniert, da es in anderen Städten wohl nicht anders war.

Auf jedenfall war ich nicht der einzige der das so gesehen hat. Ein anderer Fan war dann so entrüstet dass er Mr. Coverdale einen vollen Becher Wasser raufgeschüttet hat. Dieser hat daraufhin die Bühne verlassen, die Band spielte weiter.
Herr Coverdale ist dann nach ca. 3 Minuten wieder auf die Bühne gekommen und das Programm wurde bis zum Schluss durchgezogen.

Der Band kann man keinen Vorwurf machen, aber die Leistung eines einstmal so genialen Sänger's war mehr als beschämend.

Bei Manowar weiß ich im Vorfeld was es mich kostet und was ich dafür bekomme - ich kann es machen oder lassen.
Bei Whitesnake bin ich voller Vorfreude hin und wurde dann völlig unvorbereitet mega enttäuscht.

Was ist mehr Fanverarsche?

Offline

#959 05.03.2009 07:16:45

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Helgolas schrieb:

Was ist mehr Fanverarsche?

Beides! rofl


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#960 05.03.2009 09:49:52

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Helgolas schrieb:

Was ist mehr Fanverarsche?

Egal.

Wenn David Coverdale zu doof ist, zum Playback die Lippen zu spitzen, hat das mit Manowar erstmal rein gar nix zu tun...

Offline

#961 05.03.2009 11:06:35

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Metal-News

Ich mag David seit dem BYH damals, als sie zu spät auf die Bühne kamen und er sich mit den Worten: "But of course we'll play for you, I am NOT Axl Rose" entschuldigte *chchchch*

.oO(wie oft hab ich das schon erzählt? Egal!)


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#962 05.03.2009 13:00:42

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Metal-News

ich hätte mir für die Cooper-Leppard-Whitsnake -Tour sonst Karten geholt und wäre nicht auf das MCF gefahren.
Beides ging aber nicht. So habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen (dachte ich) . Deswegen war ich richtig sauer

Offline

#963 05.03.2009 18:27:04

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

Hui ist das nicht fein...wir dürfen uns auf weitere Folgen von Ozzy und seiner bekloppten family "freuen".
Angeblich hat der Ami.Sender "Fox" schon 6 Episoden abgedreht. roll


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#964 05.03.2009 22:55:24

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

Hui ist das nicht fein...wir dürfen uns auf weitere Folgen von Ozzy und seiner bekloppten family "freuen".
Angeblich hat der Ami.Sender "Fox" schon 6 Episoden abgedreht. roll

Also ich fand die Sendung immer sehr unterhaltsam lol

Offline

#965 06.03.2009 04:25:47

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.058

Re: Metal-News

Luutsch schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Hui ist das nicht fein...wir dürfen uns auf weitere Folgen von Ozzy und seiner bekloppten family "freuen".
Angeblich hat der Ami.Sender "Fox" schon 6 Episoden abgedreht. roll

Also ich fand die Sendung immer sehr unterhaltsam lol

habsch sogar als dvd-set zuhause stehen lol

Offline

#966 09.03.2009 13:30:52

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Metal-News

111 Verhaftungen nach Iron-Maiden-Konzert
"Solche Randale gab es bei einem Auftritt von Iron Maiden schon lange nicht mehr: Eine größere Gruppe Menschen versuchte, das Konzertgelände im kolumbianischen Bogota zu stürmen."


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#967 09.03.2009 13:55:12

Saint Huck
Schall und Wahn
Ort: next to aachen
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 3.984

Re: Metal-News

Das waren alles Musik-Sammler Mitglieder, die mal wieder kein Ticket bekommen hatten lol

Offline

#968 09.03.2009 14:49:01

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Metal-News

Flo schrieb:

111 Verhaftungen nach Iron-Maiden-Konzert
"Solche Randale gab es bei einem Auftritt von Iron Maiden schon lange nicht mehr: Eine größere Gruppe Menschen versuchte, das Konzertgelände im kolumbianischen Bogota zu stürmen."

verteufelter Heavy Metal! big_smile

Offline

#969 10.03.2009 14:57:24

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Metal-News

Da schreibt doch glatt ne Frau eine Doktorarbeit über Death und Black Metal.
Klick

Das is ja mal ein vernünftiger Artikel in der 'normalen' Presse. Kennt man so gar nicht.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#970 10.03.2009 18:43:37

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

Colonel schrieb:

Da schreibt doch glatt ne Frau eine Doktorarbeit über Death und Black Metal.
Klick

Das is ja mal ein vernünftiger Artikel in der 'normalen' Presse. Kennt man so gar nicht.

Die Arbeit würde mich dann aber doch mal interessieren...

Offline

#971 10.03.2009 22:59:46

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Metal-News

Luutsch schrieb:
Colonel schrieb:

Da schreibt doch glatt ne Frau eine Doktorarbeit über Death und Black Metal.
Klick

Das is ja mal ein vernünftiger Artikel in der 'normalen' Presse. Kennt man so gar nicht.

Die Arbeit würde mich dann aber doch mal interessieren...

Ich habe auch schon überlegt wo man die Arbeit zu lesen bekommen könnte.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#972 10.03.2009 23:22:46

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Colonel schrieb:
Luutsch schrieb:
Colonel schrieb:

Da schreibt doch glatt ne Frau eine Doktorarbeit über Death und Black Metal.
Klick

Das is ja mal ein vernünftiger Artikel in der 'normalen' Presse. Kennt man so gar nicht.

Die Arbeit würde mich dann aber doch mal interessieren...

Ich habe auch schon überlegt wo man die Arbeit zu lesen bekommen könnte.

Wird sowas nicht immer veröffentlicht und ist dann über Universitäts-Bibliotheken zu haben...?

Offline

#973 10.03.2009 23:30:17

icarus_daedalus
Dekadenter Bourgeois
Ort: Kaiserslautern
Registriert: 07.05.2007
Beiträge: 1.281

Re: Metal-News

Colonel schrieb:
Luutsch schrieb:
Colonel schrieb:

Da schreibt doch glatt ne Frau eine Doktorarbeit über Death und Black Metal.
Klick

Das is ja mal ein vernünftiger Artikel in der 'normalen' Presse. Kennt man so gar nicht.

Die Arbeit würde mich dann aber doch mal interessieren...

Ich habe auch schon überlegt wo man die Arbeit zu lesen bekommen könnte.

Mit ein bisschen Glück findet man die Arbeit später online, die Uni Oldenburg bietet einen Service für elektronische Dissertationen: http://www.ibit.uni-oldenburg.de/18634.html

Ansonsten steht die Arbeit nach Veröffentlichung in der Unibibltiohek Oldenburg, wenn ihr einen Ausweis in irgendeiner guten Bibliothek, z.B. einer Uni habt könnt ihr das per Fernleihe ausleihen. Kostet aber meistens was.

Offline

#974 11.03.2009 12:57:25

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Metal-News

oder die baldige Fr. Doktor anschreiben, hier wären ein paar Leute die sie gerne lesen würden mit Link zum Musiksammler und dem Forum.
Da sie selber ne Metal-Lady , ist erfüllt sie uns vielleicht den Wunsch. smile

Offline

#975 11.03.2009 18:59:40

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

Saturia schrieb:

oder die baldige Fr. Doktor anschreiben, hier wären ein paar Leute die sie gerne lesen würden mit Link zum Musiksammler und dem Forum.
Da sie selber ne Metal-Lady , ist erfüllt sie uns vielleicht den Wunsch. smile

Gute Idee. Jetzt müssen wir nur noch jemanden aus dem Forum auslosen, der seinen Charme spielen lässt tongue smile

Offline

Fußzeile des Forums