Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1026 13.04.2009 17:29:46

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

Da können die Pfeifen dann ja das ganze Album mit füllen.

Natürlich tun sie das nicht! Das ist doch nicht true... roll







True ist, pro Sprache eine Albenversion pressen zu lassen, die in jeweils 37 Formaten aufzulegen - und nämlichen Song natürlich 15x als Vorab-Auskopplung zu veröffentlichen.

Limited True Kisuaheli Manowarrior of Steel Edition, you know?

Offline

#1027 13.04.2009 17:53:06

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
inashentears schrieb:

Da können die Pfeifen dann ja das ganze Album mit füllen.

Natürlich tun sie das nicht! Das ist doch nicht true... roll







True ist, pro Sprache eine Albenversion pressen zu lassen, die in jeweils 37 Formaten aufzulegen - und nämlichen Song natürlich 15x als Vorab-Auskopplung zu veröffentlichen.

Limited True Kisuaheli Manowarrior of Steel Edition, you know?

^^
big_smile:D


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#1028 13.04.2009 19:31:46

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

Hach ja, die gute alte Diskussion um und über Manowar. Ich finds immer wieder sehr amüsant, was die Herren so planen... lol

Offline

#1029 13.04.2009 20:07:35

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.870

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:

Limited True Kisuaheli Manowarrior of Steel Edition, you know?

lol

Offline

#1030 13.04.2009 20:29:16

AestheticsOfHate
unspoken words buried deep...
Ort: Berlin/Darmstadt
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 2.130

Re: Metal-News

http://cgi.ebay.com/Jackson-Guitar-from … 1|294%3A50


Hier wird eine Gitarre, signiert von allen Deicide-Mitgliedern, versteigert. Die Summe wird dann dem bei einem Unfall in Russland schwer verletzten Decapitated-Saenger Covan gespendet.

Offline

#1031 14.04.2009 10:12:43

Dr. Stein
Mitglied
Registriert: 14.12.2008
Beiträge: 150

Re: Metal-News

AestheticsOfHate schrieb:

http://cgi.ebay.com/Jackson-Guitar-from … 1|294%3A50


Hier wird eine Gitarre, signiert von allen Deicide-Mitgliedern, versteigert. Die Summe wird dann dem bei einem Unfall in Russland schwer verletzten Decapitated-Saenger Covan gespendet.

Für so großherzig hätte ich die Mitglieder von Deicide gar nicht gehalten, is ne gute Sache.

Offline

#1032 14.04.2009 13:09:50

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.714
Webseite

Re: Metal-News

Scheint ein GUTER Sommer zu Werden !

03.07.2009 Suffocation : Blood Oath , LP/CD release ( on Nuclear Blast )

und am 01.08.2009 kommt die wohl Besste Thrash / Extreme Thrash  Death/Thrash CD der letzten 10 Jahre , der release von HELLWITCH's 2 Album : Omnipotent Convocation

wer's Nicht Glauben mag höre sich den Neuen Song " VICIOUS AVIDITY" mal zur probe an... www.myspace.com/hellwitch

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (14.04.2009 13:10:24)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#1033 14.04.2009 13:12:57

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:

yikes big_smile ; big_smile

Offline

#1034 14.04.2009 20:09:11

AestheticsOfHate
unspoken words buried deep...
Ort: Berlin/Darmstadt
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 2.130

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:

Scheint ein GUTER Sommer zu Werden !

03.07.2009 Suffocation : Blood Oath , LP/CD release ( on Nuclear Blast )

oh ja, Suffocation, auf die warte ich auch! bin schon ziemlich gespannt wie die neue platte wird smile

Offline

#1035 17.04.2009 22:00:01

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

Jaaaa...der Piratenkasper löst eindlich Running Wild auf...aber vorher werden noch ein letztes Mal die Wacken Besucher gequält. ^^
Hoffentlich nehmen die für "Herrn" Sasso ne große Batterie mit. wink


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#1036 17.04.2009 22:11:22

Adi
Mitglied
Ort: Freiburg
Registriert: 12.09.2006
Beiträge: 657

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

Jaaaa...der Piratenkasper löst eindlich Running Wild auf...aber vorher werden noch ein letztes Mal die Wacken Besucher gequält. ^^
Hoffentlich nehmen die für "Herrn" Sasso ne große Batterie mit. wink

Irgendwie aber auch traurig, Running Wild war eine meiner Lieblingsbands (Under Jolly Roger!). Ich denke mal, Pirtatenkasper ist da nicht so passend. Allerdings, wenn man die letzten Jahre nimmt, ist es vielleicht so am besten. R.I.P. Running Wild headbanger

Offline

#1037 17.04.2009 22:29:45

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.714
Webseite

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

Jaaaa...der Piratenkasper löst eindlich Running Wild auf...aber vorher werden noch ein letztes Mal die Wacken Besucher gequält. ^^
Hoffentlich nehmen die für "Herrn" Sasso ne große Batterie mit. wink

Da Gibt es bei Weitem schlimmeres als Running Wild , ende der 80er/anfang der 90er gab's da sogar ne LATTE GUTER LP's tongue
ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#1038 17.04.2009 22:32:20

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

...Hoffentlich nehmen die für "Herrn" Sasso ne große Batterie mit. wink

lol Der ist echt gut rofl

Offline

#1039 17.04.2009 22:56:35

Wolfsmoon
Do you see the shining moon?
Registriert: 14.06.2008
Beiträge: 2.356

Re: Metal-News

Nun gut, aber immerhin wären es dann 30 Jahre oO meiner Meinung nach hätten die auch ne Abschiedstour geben können wink


Und wenn Du nicht von mir läßt, Freund ich sag Dir hochgeschätzt, Daß wenn's nicht dem Maß entspricht, Eine Weisheit Wahrheit spricht, Wer den Wind hat ausgesät, Hat den Sturm herbeigesehnt  (Aus Obscurity - Wer Wind Sät)

Gemixtes aus Rock/Metal/Grindcore/Hardcore: http://www.musik-sammler.de/sammlung/wolfsmoon

Offline

#1040 18.04.2009 00:39:52

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

Jaaaa...der Piratenkasper löst eindlich Running Wild auf...aber vorher werden noch ein letztes Mal die Wacken Besucher gequält. ^^
Hoffentlich nehmen die für "Herrn" Sasso ne große Batterie mit. wink

Sorry, wenn das garstig rüber kommt, aber so kann eigentlich nur ein "Jungspund" schreiben. wink
ich kann da nur Adi und ZZOOOUHH recht geben


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#1041 18.04.2009 00:47:39

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.870

Re: Metal-News

Adi schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Jaaaa...der Piratenkasper löst eindlich Running Wild auf...aber vorher werden noch ein letztes Mal die Wacken Besucher gequält. ^^
Hoffentlich nehmen die für "Herrn" Sasso ne große Batterie mit. wink

Irgendwie aber auch traurig, Running Wild war eine meiner Lieblingsbands (Under Jolly Roger!). Ich denke mal, Pirtatenkasper ist da nicht so passend. Allerdings, wenn man die letzten Jahre nimmt, ist es vielleicht so am besten. R.I.P. Running Wild headbanger

Hm, schade eigentlich, RW sind immer noch eine meiner alltime-faves, waren sie doch ein Initialzünder bei mir für die grosse-kleine Welt des Metals. Irgendwie hat ich doch gehofft dass da noch mal ein Album kommt, auch wenn sie sich jahrelang selbst kopiert haben und nichts anderes wie eine "Solo-Band" von Rolf waren.

Und live sind sie ja immer ohne Angelo Sasso aufgetreten wink Und ob RW die Besucher live "gequält" hat glaub ich jetzt auch nicht so ganz...

Aber Wolfsmoon hat recht, eine richtige Abschiedstour müsste hier normalerweise drin sein!!!

Offline

#1042 18.04.2009 06:01:12

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

u-wind schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Jaaaa...der Piratenkasper löst eindlich Running Wild auf...aber vorher werden noch ein letztes Mal die Wacken Besucher gequält. ^^
Hoffentlich nehmen die für "Herrn" Sasso ne große Batterie mit. wink

Sorry, wenn das garstig rüber kommt, aber so kann eigentlich nur ein "Jungspund" schreiben. wink
ich kann da nur Adi und ZZOOOUHH recht geben

Running Wild lernte ich zb. erst 1992 zur "Pile Of Skulls" mit. 13j. kennen und war damals dermaßen begeistert von dieser Band das ich mein ganzes Taschengeld sparte um im Laden den Backkatalog der bis dato erschienen ist auf einmal zu kaufen (warn ja nicht wenig Cd's).
Live konnte ich Running Wild 4x sehen und war eigentlich immer begeistert bis aufs letzte mal, da war mir dann viel zu wenig altes in der Setlist... müsste schon zu der Brotherhood Tour gewesen sein.

Na Jedenfalls waren Running Wild neben Iron Maiden und Blind Guardian sehr lange Jugendbegleiter und haben daher immer nen Platz bei mir, auch wenn die letzten Alben schon sehr flach waren und ich mir die nichtmehr gekauft habe so ist's dennoch schade um diese Band, aber es ist vielleicht auch besser so... weil Rock n' Rolf sein Pulver schon längst verschossen hat und bevor Running Wild mehr verkommt sach ich mal dann lieber nen Schlussstrich!

Traurig aber Wahr...


Edith sacht noch:

Und ne Abschiedstour wär definitiv ein muss! wieso immer sowas in Wacken machen...

Beitrag geändert von inashentears (18.04.2009 06:04:18)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#1043 18.04.2009 11:06:42

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

u-wind schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Jaaaa...der Piratenkasper löst eindlich Running Wild auf...aber vorher werden noch ein letztes Mal die Wacken Besucher gequält. ^^
Hoffentlich nehmen die für "Herrn" Sasso ne große Batterie mit. wink

Sorry, wenn das garstig rüber kommt, aber so kann eigentlich nur ein "Jungspund" schreiben. wink
ich kann da nur Adi und ZZOOOUHH recht geben

Naja was die im letzten Jahrzehtn gezeigt haben war doch eigentlich nur lächerlich...und das Gehabe von Herrn Kasparek war schon immer ähnlich albern wie das vom Manowar-Joey. Und ein Jungspund bin ich mit 27 Lenzen eigentlich auch nicht mehr. wink


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#1044 18.04.2009 11:09:18

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.870

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

und das Gehabe von Herrn Kasparek war schon immer ähnlich albern wie das vom Manowar-Joey.

???

Offline

#1045 18.04.2009 11:15:15

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

lordsteel schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

und das Gehabe von Herrn Kasparek war schon immer ähnlich albern wie das vom Manowar-Joey.

???

Ich glaube, dass an Mr. DeMaio so schnell nix ran kommt wink

Offline

#1046 18.04.2009 12:27:35

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:
u-wind schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Jaaaa...der Piratenkasper löst eindlich Running Wild auf...aber vorher werden noch ein letztes Mal die Wacken Besucher gequält. ^^
Hoffentlich nehmen die für "Herrn" Sasso ne große Batterie mit. wink

Sorry, wenn das garstig rüber kommt, aber so kann eigentlich nur ein "Jungspund" schreiben. wink
ich kann da nur Adi und ZZOOOUHH recht geben

Naja was die im letzten Jahrzehtn gezeigt haben war doch eigentlich nur lächerlich...und das Gehabe von Herrn Kasparek war schon immer ähnlich albern wie das vom Manowar-Joey. Und ein Jungspund bin ich mit 27 Lenzen eigentlich auch nicht mehr. wink

Jungspund ist immer eine Frage des Blickwinkels wink big_smile
Ich habe Running Wild erstmals 1982 live gesehen und fand sie Klasse. Das ist auch über viele Jahre so geblieben.
Und die alten Sachen werden immer einen festen Stammplatz auf dem Dreher haben.


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#1047 18.04.2009 12:33:32

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

Jaaaa...der Piratenkasper löst eindlich Running Wild auf...aber vorher werden noch ein letztes Mal die Wacken Besucher gequält. ^^
Hoffentlich nehmen die für "Herrn" Sasso ne große Batterie mit. wink

Wenn auch zu spät um in aller Würde abzutreten.

Offline

#1048 18.04.2009 15:49:33

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.990
Webseite

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:
u-wind schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Jaaaa...der Piratenkasper löst eindlich Running Wild auf...aber vorher werden noch ein letztes Mal die Wacken Besucher gequält. ^^
Hoffentlich nehmen die für "Herrn" Sasso ne große Batterie mit. wink

Sorry, wenn das garstig rüber kommt, aber so kann eigentlich nur ein "Jungspund" schreiben. wink
ich kann da nur Adi und ZZOOOUHH recht geben

Naja was die im letzten Jahrzehtn gezeigt haben war doch eigentlich nur lächerlich...und das Gehabe von Herrn Kasparek war schon immer ähnlich albern wie das vom Manowar-Joey. Und ein Jungspund bin ich mit 27 Lenzen eigentlich auch nicht mehr. wink

Tut mir leid, aber diese Meinung kann ich ganz und garnicht teilen. Insgesamt gesehen fand ich Running Wild immer wesentlich weniger lächerlicher als vieles aus dem Metal Bereich, und auch Herr Kasparek war mir über all die Jahre eigentlich auch lieber als viele andere Musiker im Metalbereich - ja, er war sehr von sich und seiner Band überzeugt, aber bis einschliesslich The Rivalry konnte er das auch sein. In Deutschland waren Running wild definitiv eine der konstantesten Metalbands überhaupt, was die Konstanz ageht schätze ich Running Wild sogar noch höher ein als Helloween/Blind Guardian oder vielleicht sogar Accept. Die Band hat, vorausgesetzt man konnte mit der Art von Musik überhaupt was anfangen, imho zwischen "Under Jolly Roger" (vielleicht sogar seit dem Debut) bis hin zu eben bereits erwähnter "The Rivalry" nur gute bis sehr gute Alben herausgebracht ohne sich musikalisch zu verbiegen, und das ist nicht das geringste Kompliment das man einer Band machen kann.

Und was das immer wieder kritisierte und oft verlachte Piratenimage angeht, ich persönlich fand dass das bei Running Wild extrem gut zur Musik passte, und von daher eine gelungene Abrundung zum Stil der Band war. Meine Trauer über den Abschied der Band hält sich zwar in Grenzen weil die letzten 3 Alben für meine Ohren halt extrem langweilig waren, aber trotzdem finde ich das hier eine der wenigen "grossen" Bands geht die wir in Deutschland hatten und sowas ist immer schade.

Offline

#1049 19.04.2009 09:02:26

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Stormrider schrieb:

Die Band hat, vorausgesetzt man konnte mit der Art von Musik überhaupt was anfangen, imho zwischen "Under Jolly Roger" (vielleicht sogar seit dem Debut) bis hin zu eben bereits erwähnter "The Rivalry" nur gute bis sehr gute Alben herausgebracht ohne sich musikalisch zu verbiegen, und das ist nicht das geringste Kompliment das man einer Band machen kann.

Und was das immer wieder kritisierte und oft verlachte Piratenimage angeht, ich persönlich fand dass das bei Running Wild extrem gut zur Musik passte, und von daher eine gelungene Abrundung zum Stil der Band war. Meine Trauer über den Abschied der Band hält sich zwar in Grenzen weil die letzten 3 Alben für meine Ohren halt extrem langweilig waren, aber trotzdem finde ich das hier eine der wenigen "grossen" Bands geht die wir in Deutschland hatten und sowas ist immer schade.

w0rd!

Besser kann man es nicht ausdrücken, wobei ich definitiv sagen würde seit dem Debut! und das Piratenimage von Running wild fand ich nie lächerlich!

Beitrag geändert von inashentears (19.04.2009 09:03:12)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#1050 19.04.2009 11:35:58

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Metal-News

Schade drum, ich will gar nicht wissen wie viele Tankfüllungen ich verrannt habe um immer wieder RW Gigs zu sehen. Running Wild werden immer ein Teil meines metallischen Lebenslaufes bleiben. Na ja lieber ein Ende mit Schrecken...


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

Fußzeile des Forums