Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1051 19.04.2009 11:51:40

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.714
Webseite

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:

am 01.08.2009 kommt die wohl Besste Thrash / Extreme Thrash  Death/Thrash CD der letzten 10 Jahre , der release von HELLWITCH's 2 Album : Omnipotent Convocation

wer's Nicht Glauben mag höre sich den Neuen Song " VICIOUS AVIDITY" mal zur probe an... www.myspace.com/hellwitch

Hellwitch brauchen Neuen Drummer !
von der Band website ;

....."We are sad to announce the departure of long time drummer "Joe "Witch" Schnessel , from the band. Joe is unable to carry on his duties in Hellwitch due to a NEW FOUND "SPIRITUAL ENLIGHTENMENT". at the band's April cemetary photo shot ,JOE held his hands in a "PRAYING" gesture in some photos and looked downright "PEACFULL" in others.
This was IN STARK CONTRAST To "PAT's" grave desacrating with grimace look in other shots. As Joe left the shoot , A BUMBER STICKER COULD BE SEEN ON THE BACK OF HIS VEHICLE THAT READ """PRAY FOR GOD...HE WILL LISTEN" . A New Drummer is curently being auditioned...."

Hell YES , es gibt sie also DOCH NOCH , die Metal Bands mitt PRINZIPIEN und der RICHTIGEN EINSTELLUNG , gewisse Fehltritte NICHT zu toleriren big_smile

ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (19.04.2009 11:53:44)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#1052 19.04.2009 12:09:44

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

am 01.08.2009 kommt die wohl Besste Thrash / Extreme Thrash  Death/Thrash CD der letzten 10 Jahre , der release von HELLWITCH's 2 Album : Omnipotent Convocation

wer's Nicht Glauben mag höre sich den Neuen Song " VICIOUS AVIDITY" mal zur probe an... www.myspace.com/hellwitch

Hellwitch brauchen Neuen Drummer !
von der Band website ;

....."We are sad to announce the departure of long time drummer "Joe "Witch" Schnessel , from the band. Joe is unable to carry on his duties in Hellwitch due to a NEW FOUND "SPIRITUAL ENLIGHTENMENT". at the band's April cemetary photo shot ,JOE held his hands in a "PRAYING" gesture in some photos and looked downright "PEACFULL" in others.
This was IN STARK CONTRAST To "PAT's" grave desacrating with grimace look in other shots. As Joe left the shoot , A BUMBER STICKER COULD BE SEEN ON THE BACK OF HIS VEHICLE THAT READ """PRAY FOR GOD...HE WILL LISTEN" . A New Drummer is curently being auditioned...."

Hell YES , es gibt sie also DOCH NOCH , die Metal Bands mitt PRINZIPIEN und der RICHTIGEN EINSTELLUNG , gewisse Fehltritte NICHT zu toleriren big_smile

ZZOOOUHH

sad
Schade der Mann hatte was drauf

Offline

#1053 19.04.2009 12:17:11

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.714
Webseite

Re: Metal-News

PARABELLUM schrieb:

sad
Schade der Mann hatte was drauf

Drum Technisch auf jeden FALL ein großer Verlust ! , nur kann auch ich NICHT nachvollziehen wie ein ausgewacksener mann mitt ende 30 /anfang 40 so LABIL sein kann auf seine "Alten Tage" den weg zur Religion zu finden.....
ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#1054 19.04.2009 12:29:57

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:
PARABELLUM schrieb:

sad
Schade der Mann hatte was drauf

Drum Technisch auf jeden FALL ein großer Verlust ! , nur kann auch ich NICHT nachvollziehen wie ein ausgewacksener mann mitt ende 30 /anfang 40 so LABIL sein kann auf seine "Alten Tage" den weg zur Religion zu finden.....
ZZOOOUHH

Keine Ahnung, ist ja nicht der erste
Nur scheint mir das Verhalten/Gepose doch arg überzogen , von der Beschreibung her. Fast schon ironisch
Aber wenn dem wirklich so ist dann ist das wohl richtig so

Beitrag geändert von PARABELLUM (19.04.2009 12:30:18)

Offline

#1055 19.04.2009 12:50:28

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:
PARABELLUM schrieb:

sad
Schade der Mann hatte was drauf

Drum Technisch auf jeden FALL ein großer Verlust ! , nur kann auch ich NICHT nachvollziehen wie ein ausgewacksener mann mitt ende 30 /anfang 40 so LABIL sein kann auf seine "Alten Tage" den weg zur Religion zu finden.....
ZZOOOUHH

Glaub das gibt´s im Amiland leider öfter...
Verwandter von mir lange Zeit ein ganz normaler Kerl, bis ihm die Erleuchtung kam...jetzt ist er amtlicher Exorzist lol

Offline

#1056 22.04.2009 15:49:08

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

Laut dem Aardschok-Magazin soll Jorn Lande wieder zu MASTERPLAN zurückgekehrt sein. Lande verließ die Band 2006 aufgrund musikalischer Differenzen. Sein Ersatz Mike DiMeo (RIOT, THE LIZARDS hängte das MASTERPLAN-Mikro nach nur einem Album im Januar 2009 wieder an den Nagel.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#1057 22.04.2009 22:24:58

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Metal-News

Manowar haben aufs MCF Wizard verpflichtet. Ob sie sich damit nicht Ihr eigenes Grab geschaufelt haben?
Wizard spielen Manowar doch glatt an die Wand. Spielfreude ist bei ihnen selbst nach 20 Jahren noch da.

Es ist ja nicht so dass ich die Musik von Manowar nicht mag, ich mag sie sogar sehr, aber Wizard haben
in Sachen Musik einfach die Nase vorn. Mit Ihren beiden Konzeptalben haben sie weit etablierteren Bands
gezeigt wie sowas geht und trotzdem nicht langweilig wird.

Jetzt wäre es fast eine Überlegung wert doch nach St. Goarshausen zu fahren wink

Offline

#1058 24.04.2009 19:56:27

AestheticsOfHate
unspoken words buried deep...
Ort: Berlin/Darmstadt
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 2.130

Re: Metal-News

Details zur neuen SUFFOCATION Platte:

234172.jpg

1. Blood Oath       
2. Dismal Dream       
3. Pray for Forgivness       
4. Images of Purgatory       
5. Cataclysmic Purification       
6. Mental Hemorrhage       
7. Come Hell or High Priest       
8. Undeserving       
9. Proviking the Disturbed       
10. Marital Decimation

Release: 3. Juli Europa / 17. Juli USA

Es wird 3 verschiedene Versionen geben. Einmal die Standard Jewelcase ohne Bonustracks in Europa, aber mit 2 in den USA:

11. Pray For Forgiveness (Instrumental version)
12. Dismal Dream (Rough mix un-mastered)

Dann eine iTunes-Version, aber mit unterschiedlichen Bonustracks:

11. Undeserving (Rough mix un-mastered)
12. Marital Decimation (Instrumental version)

Und zu allerletzt eine ''ziemlich übertriebene'' Limited Edition mit Rotem Jewelcase, T-Shirt, Trading Cards mit allen Mitgliedern, signiertes Poster, alles in eine rote Suffocation-Tasche gepackt und mit folgenden Bonustracks:

11. Blood Oath (Instrumental version)
12. Cataclysmic Purification (Rough mix un-mastered)


Nachtrag: Grad bei Nuclear Blast entdeckt, es wird ne Bloodpack-Version mit insgesamt 4 Bonustracks geben und die wird auf 500 Stück limitiert sein und dann noch ne Bi-Colored LP Version. Neues Merch gibts schon ab Anfang Mai wink


Ich will nich wissen wieviel die Limited Edition kosten wird...40...50€? Appetit darauf hab ick, aber ob ichs mir wirklich anschaffen soll? *hmm*

Beitrag geändert von AestheticsOfHate (24.04.2009 20:08:28)

Offline

#1059 24.04.2009 20:18:33

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.870

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

Lande verließ die Band 2006 aufgrund musikalischer Differenzen.

...Und steigt aus finanziellen Gründen 2009 wieder ein....

Masterplan hat auch nicht mehr wie Projektcharakter, aber bitte, jedem das seine smile

Offline

#1060 24.04.2009 20:25:24

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Metal-News

AestheticsOfHate schrieb:

aber ob ichs mir wirklich anschaffen soll? *hmm*

Nein. wink tongue

Auf jeden Fall mehr Tonträger um das Geld kaufen, es sei denn du brauchst nen neuen Rucksack oder so. big_smile

Aber nachdem Melechesh inzwischen bei NB sind, werd ich mir wohl auch bald irgenso ein Limited Ding mit Sand aus Mesopotamien etc. anschaffen müssen. big_smile

Beitrag geändert von Lao Tse (24.04.2009 20:25:37)

Offline

#1061 24.04.2009 20:39:27

AestheticsOfHate
unspoken words buried deep...
Ort: Berlin/Darmstadt
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 2.130

Re: Metal-News

Lao Tse schrieb:
AestheticsOfHate schrieb:

aber ob ichs mir wirklich anschaffen soll? *hmm*

Nein. wink tongue

Auf jeden Fall mehr Tonträger um das Geld kaufen, es sei denn du brauchst nen neuen Rucksack oder so. big_smile

Aber nachdem Melechesh inzwischen bei NB sind, werd ich mir wohl auch bald irgenso ein Limited Ding mit Sand aus Mesopotamien etc. anschaffen müssen. big_smile

Ich werd ma sehn wieviel die Special Edition mit Tasche und so kosten wird, weil die klingt schon lecker und die soll nur beim Nukular Blast US-mailorder zu bestellen sein. Die Bloodpack kostet knappe 20 Euro und ist limitiert auf 500 Stück... Hmm... werd mich am Ende für eins von beiden entscheiden...mal gucken....

Ja mit Melechesh waers doch Interessant so mit Sand aus Mesopotamien... blutgetraenkt?!

Offline

#1062 24.04.2009 20:48:28

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Metal-News

AestheticsOfHate schrieb:

Ja mit Melechesh waers doch Interessant so mit Sand aus Mesopotamien... blutgetraenkt?!

Wenn der Sand dann auch tatsächlich von dort istund nicht aus Donzdorf solls mir recht sein. big_smile Wär auf jeden Fall ne geile Sache.

Offline

#1063 26.04.2009 12:14:10

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

AestheticsOfHate schrieb:
Lao Tse schrieb:
AestheticsOfHate schrieb:

aber ob ichs mir wirklich anschaffen soll? *hmm*

Nein. wink tongue

Auf jeden Fall mehr Tonträger um das Geld kaufen, es sei denn du brauchst nen neuen Rucksack oder so. big_smile

Aber nachdem Melechesh inzwischen bei NB sind, werd ich mir wohl auch bald irgenso ein Limited Ding mit Sand aus Mesopotamien etc. anschaffen müssen. big_smile

Ich werd ma sehn wieviel die Special Edition mit Tasche und so kosten wird, weil die klingt schon lecker und die soll nur beim Nukular Blast US-mailorder zu bestellen sein. Die Bloodpack kostet knappe 20 Euro und ist limitiert auf 500 Stück... Hmm... werd mich am Ende für eins von beiden entscheiden...mal gucken....

Ja mit Melechesh waers doch Interessant so mit Sand aus Mesopotamien... blutgetraenkt?!

Sind die nicht mittlerweile in Holland ansässig (oder war's Belgien?)...?

Das wird wohl eher auf ne Schale Fritten hinauslaufen... fettgetränkt. big_smile

Offline

#1064 26.04.2009 13:26:07

AestheticsOfHate
unspoken words buried deep...
Ort: Berlin/Darmstadt
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 2.130

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
AestheticsOfHate schrieb:
Lao Tse schrieb:

Nein. wink tongue

Auf jeden Fall mehr Tonträger um das Geld kaufen, es sei denn du brauchst nen neuen Rucksack oder so. big_smile

Aber nachdem Melechesh inzwischen bei NB sind, werd ich mir wohl auch bald irgenso ein Limited Ding mit Sand aus Mesopotamien etc. anschaffen müssen. big_smile

Ich werd ma sehn wieviel die Special Edition mit Tasche und so kosten wird, weil die klingt schon lecker und die soll nur beim Nukular Blast US-mailorder zu bestellen sein. Die Bloodpack kostet knappe 20 Euro und ist limitiert auf 500 Stück... Hmm... werd mich am Ende für eins von beiden entscheiden...mal gucken....

Ja mit Melechesh waers doch Interessant so mit Sand aus Mesopotamien... blutgetraenkt?!

Sind die nicht mittlerweile in Holland ansässig (oder war's Belgien?)...?

Das wird wohl eher auf ne Schale Fritten hinauslaufen... fettgetränkt. big_smile

hahahaha fettgetränkt big_smile soviel ich weiss sind die in holland

Offline

#1065 27.04.2009 19:38:54

Forbidden Evil
Blingbot
Registriert: 29.05.2007
Beiträge: 500

Re: Metal-News

Am 08.08. spielen ATHEIST im Turock, Essen. So stehts zumindest auf der Seite. Auf der Atheist Homepage steht da noch nix drüber.

Offline

#1066 27.04.2009 21:37:31

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Metal-News

AestheticsOfHate schrieb:
prankowski666 schrieb:
AestheticsOfHate schrieb:

Ich werd ma sehn wieviel die Special Edition mit Tasche und so kosten wird, weil die klingt schon lecker und die soll nur beim Nukular Blast US-mailorder zu bestellen sein. Die Bloodpack kostet knappe 20 Euro und ist limitiert auf 500 Stück... Hmm... werd mich am Ende für eins von beiden entscheiden...mal gucken....

Ja mit Melechesh waers doch Interessant so mit Sand aus Mesopotamien... blutgetraenkt?!

Sind die nicht mittlerweile in Holland ansässig (oder war's Belgien?)...?

Das wird wohl eher auf ne Schale Fritten hinauslaufen... fettgetränkt. big_smile

hahahaha fettgetränkt big_smile soviel ich weiss sind die in holland

lol Ja, sind inwzischen in Holland. Könnte man eigentlich auch beim Datensatz ändern, denn dort steht noch Israel.

Offline

#1067 28.04.2009 08:34:57

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Metal-News

Forbidden Evil schrieb:

Am 08.08. spielen ATHEIST im Turock, Essen. So stehts zumindest auf der Seite. Auf der Atheist Homepage steht da noch nix drüber.

Jetzt ist dann wieder die Frage, wo spielen die Jungs noch überall, NACHDEM wir hingefahren sind.. Aber scheiß drauf, ist ein Samstag und es geht um the mighty ATHEIST! Danke für den Tipp!!!!

Hm.. Termin würde jedenfalls noch gut zu den anderen passen:

07.08.09 - Jaromer (CZ) – Brutal Assault
09.08.09 - Zaandam (NL) – De Kade
13.08.09 - Kamnik (SLO) –  Paranoid Fest     
14.08.09 - Oullins (F) – Jalometalli Metal Music Festival
15.08.09 - Oulu (FIN) – Jalometalli Festival

Beitrag geändert von Yetisued (28.04.2009 08:41:46)


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#1068 29.04.2009 18:24:02

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

Eigentlich war die Rede davon, dass Dino Cazares und Burton C. Bell eine neue Band gründen wollten. War es schon überraschend genug, das Bell sich mit seinem ehemaligen Gitarristen - wegen dem er FEAR FACTORY einst verlassen hatte - ausgesöhnt hat, lässt das Duo heute die Bombe platzen: statt einer neuen Band nehmen sich die beiden einer neuen Version von FEAR FACTORY an. Der Bass wird weiterhin von Byron Stroud bedient, während man als Schlaugzeuger Byrons ZIMMERS HOLE- und STRAPPING YOUNG LAD-Buddy Gene Hoglan ins Boot holen konnte. Ausgebootet wurden hingegen Drummer Raymond Herrera und Gitarrist Christian Olde Wolbers, die mit Bell und Stroud das letzte aktive FEAR FACTORY-Line-Up bildeten. Ob die neue FEAR FACTORY-Version mit Herrera und Wolbers abgesprochen war oder was sie von der Sache halten, ist nicht bekannt. Die beiden veröffentlichen am 10. Juli das Debüt "Years In The Darkness" ihrer neuen Band ARKAEA. Vier neue Hörproben gibt es hier.
FEAR FACTORY werden im Sommer einige Shows spielen, darunter eines oder mehrere der europäischen Sonicsphere-Festivals, die von METALLICA geheadlint werden. Anschließend will man ein neues Album aufnehmen


Wie hinterfotzig...


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#1069 02.05.2009 09:52:04

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Metal-News

Yetisued schrieb:
Forbidden Evil schrieb:

Am 08.08. spielen ATHEIST im Turock, Essen. So stehts zumindest auf der Seite. Auf der Atheist Homepage steht da noch nix drüber.

Jetzt ist dann wieder die Frage, wo spielen die Jungs noch überall, NACHDEM wir hingefahren sind.. Aber scheiß drauf, ist ein Samstag und es geht um the mighty ATHEIST! Danke für den Tipp!!!!

Hm.. Termin würde jedenfalls noch gut zu den anderen passen:

07.08.09 - Jaromer (CZ) – Brutal Assault
09.08.09 - Zaandam (NL) – De Kade
13.08.09 - Kamnik (SLO) –  Paranoid Fest     
14.08.09 - Oullins (F) – Jalometalli Metal Music Festival
15.08.09 - Oulu (FIN) – Jalometalli Festival

Also der Termin in Essen findet statt, hab gerade 5 Karten geordert big_smile


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#1070 02.05.2009 12:12:26

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

Dort http://www.metalblade.de/pre-listening/ kann man jeweils 5 neue Songs der kommenden Alben von Lay Down Rotten und Vomitory pre-listenen. smile


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#1071 04.05.2009 11:12:30

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Metal-News

Yetisued schrieb:
Yetisued schrieb:
Forbidden Evil schrieb:

Am 08.08. spielen ATHEIST im Turock, Essen. So stehts zumindest auf der Seite. Auf der Atheist Homepage steht da noch nix drüber.

Jetzt ist dann wieder die Frage, wo spielen die Jungs noch überall, NACHDEM wir hingefahren sind.. Aber scheiß drauf, ist ein Samstag und es geht um the mighty ATHEIST! Danke für den Tipp!!!!

Hm.. Termin würde jedenfalls noch gut zu den anderen passen:

07.08.09 - Jaromer (CZ) – Brutal Assault
09.08.09 - Zaandam (NL) – De Kade
13.08.09 - Kamnik (SLO) –  Paranoid Fest     
14.08.09 - Oullins (F) – Jalometalli Metal Music Festival
15.08.09 - Oulu (FIN) – Jalometalli Festival

Also der Termin in Essen findet statt, hab gerade 5 Karten geordert big_smile

Nochmal ein Update: Konzert findet statt, aber saublöderweise am 10. August, also am Montag. Ich werd wohl trotzdem hinfahren, wie's bei meinen Mitfahrern aussieht, weiß der Teufel. Argh.


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#1072 07.05.2009 12:31:02

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Metal-News

Apropos: Bevor ich der Deutschen Post wieder Kohle in den Rachen schmeiße – bis nächsten Mittwoch hätte ich drei Tickets für Atheist in Essen am 10. August abzugeben. VK-Preis sind 17 Euro plus 3 Euro für versicherten Versand (per Einschreiben halt), der Preis, den ich bei eventim gezahlt habe. Falls kein Interesse besteht, geb ich die Dinger halt wieder zurück. Aber vielleicht geht ja hier auch was big_smile

Sollte wer mehr als eine Karte nehmen, fällt natürlich nur einmal Porto an... für die Sparfüchse tongue

Beitrag geändert von Yetisued (07.05.2009 12:57:44)


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#1073 07.05.2009 18:33:18

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Metal-News

Yetisued schrieb:

Apropos: Bevor ich der Deutschen Post wieder Kohle in den Rachen schmeiße – bis nächsten Mittwoch hätte ich drei Tickets für Atheist in Essen am 10. August abzugeben.

Häh!? Atheist in Essen? Wie? Was? Wo? Mehr Infos, sofort!


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#1074 07.05.2009 18:40:30

SuperBolle
luck.runs.out.
Ort: Wolfsburg / Braunschweig
Registriert: 04.07.2008
Beiträge: 1.648

Re: Metal-News

Elric schrieb:
Yetisued schrieb:

Apropos: Bevor ich der Deutschen Post wieder Kohle in den Rachen schmeiße – bis nächsten Mittwoch hätte ich drei Tickets für Atheist in Essen am 10. August abzugeben.

Häh!? Atheist in Essen? Wie? Was? Wo? Mehr Infos, sofort!

Mo, 10-08-2009

ATHEIST
Obscura
Daath
Gnostic

doors: 19:00 Uhr
start: 19:30 Uhr
VVK: 12,00 €
AK: 15,00 €


http://www.turock.de/


Sammlung 

I march before a martyred world, an army for the fight. I speak of great heroic days, of victory and might. I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave
I lead you to your destiny, I lead you to your grave. Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown. For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.

Offline

#1075 08.05.2009 05:55:14

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Metal-News

Elric schrieb:
Yetisued schrieb:

Apropos: Bevor ich der Deutschen Post wieder Kohle in den Rachen schmeiße – bis nächsten Mittwoch hätte ich drei Tickets für Atheist in Essen am 10. August abzugeben.

Häh!? Atheist in Essen? Wie? Was? Wo? Mehr Infos, sofort!

Brauchstu Ticket? big_smile


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

Fußzeile des Forums