Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1176 26.06.2009 19:18:31

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.962

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

Bald können wir uns wenigstens im Metalbereich die Labeleingabe sparen.
Immolation sind nun auch bei Nuclear Blast. sad

bei NB steht dazu:

Die New Yorker Death Metal-Veteranen IMMOLATION haben einen weltweiten Vertrag über mehrere Alben mit Nuclear Blast unterzeichnet. Das kommende, achte Studioalbum soll Anfang 2010 erscheinen.

Die Band hatte folgendes zu sagen: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Nuclear Blast - ein traditionsbewußtes Label, das eine der größten Antriebskräfte im Metal heutzutage darstellt. Wir planen das neue Album für Anfang des nächsten Jahres. Freut euch auf die düsterste und intensivste Mucke, die wir je rausgebracht haben!"

Offline

#1177 26.06.2009 19:21:05

Jan_Talon
Mitglied
Ort: Krefeld/Münster
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 3.187

Re: Metal-News

metalivo schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Bald können wir uns wenigstens im Metalbereich die Labeleingabe sparen.
Immolation sind nun auch bei Nuclear Blast. sad

bei NB steht dazu:

Die New Yorker Death Metal-Veteranen IMMOLATION haben einen weltweiten Vertrag über mehrere Alben mit Nuclear Blast unterzeichnet. Das kommende, achte Studioalbum soll Anfang 2010 erscheinen.

Die Band hatte folgendes zu sagen: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Nuclear Blast - ein traditionsbewußtes Label, das eine der größten Antriebskräfte im Metal heutzutage darstellt. Wir planen das neue Album für Anfang des nächsten Jahres. Freut euch auf die düsterste und intensivste Mucke, die wir je rausgebracht haben!"

Ist das nicht die Standard-NB-Pressemeldung? big_smile

Offline

#1178 26.06.2009 19:26:12

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

Immolation sind nun auch bei Nuclear Blast. sad

Na toll, auf das wir von diesen großartigen Musikern nun auch Altmetalleditionen mit Echtheitszertifikat bekommen können... hmm

Für die Band ist das natürlich toll, aber ihr altes Label Listenable ist mir irgendwie sympathischer gewesen.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#1179 26.06.2009 19:38:43

AestheticsOfHate
unspoken words buried deep...
Ort: Berlin/Darmstadt
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 2.130

Offline

#1180 26.06.2009 21:22:33

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.714
Webseite

Re: Metal-News

Elric schrieb:

Für die Band ist das natürlich toll, aber ihr altes Label Listenable ist mir irgendwie sympathischer gewesen.

Seit Monaten Frage ich mich was Nuckl Balast vdamit Bezwecken will ! , Was haben Die vor ? , seit ich ,der ich bereits seit 1989 Kunde von Nuckel bin ( zuerst mehr...) seit 1995 WENIGER ! , Blast hatt sich ca 1994/1995 zu 98% vom DEATH Metal Abgwandt , und seit 2008 haben sie DECREPIT BIRTH , DECAPITATED, SUFFOCATION,VADER ,IMMOLATION ,Nile unter vertrag genommen ????, warum ? ,WESHALB WESWEGEN,was ERWARTEN die ???

Fehlt nur Noch das die auch Morbid Angel unter Vertrag nehmen , dann haben sie ALLE bekannteren Musikalisch Relevanten DEATH Bands ( Immolation,SUFFOCATION und Morbid Angel....)

Jo Listenable ist Sympathischer.... aber IMMO & SUFFO geht es um den EINZIGARTIG Weltweiten VERTRIEB von BLAST , und den haben nunmal nur BLAST und Century Media....  sad

ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (27.06.2009 11:48:30)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#1181 26.06.2009 21:28:26

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Metal-News

NB strebt das Death Metal Monopol an
Sieht nur witzig aus neben sowas wie Callejon oder Hackneyed

Offline

#1182 27.06.2009 10:45:21

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

Ich war früher auch mal so leicht gegen Nuklear Blast Musik, da das alles so gepuscht und geklättet wurde und klang! Aber das hat sich geändert, den Nuklear Blast ist nunmal das größte Metal Label und jede Band die dort unter Vertrag ist, hat einen echt starken Partner! Da kann kein anderes Label mithalten! Ich wäre gerne dort, hehe


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#1183 27.06.2009 11:45:45

-=Devastator=-
Ewig Abwesender
Registriert: 27.08.2007
Beiträge: 5.187

Re: Metal-News

Es heißt NU-KU-LAR! tongue

/EDIT/

Oh, da oben auch schon... tongue

Also ich kann mich über das, was ich von denen habe nicht beschweren. Man muss denen ja nicht alles abkaufen... tongue

Beitrag geändert von -=Devastator=- (27.06.2009 11:46:47)

Offline

#1184 27.06.2009 11:50:33

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.870

Re: Metal-News

-=Devastator=- schrieb:

Man muss denen ja nicht alles abkaufen... tongue

So sehe ich das auch. Labels sind Labels, pures Business halt. Wichtig sind die Bands. Und da gibts nur gut oder schlecht smile

Offline

#1185 27.06.2009 11:57:27

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.714
Webseite

Re: Metal-News

Slavegrunter schrieb:

den Nuklear Blast ist nunmal das größte Metal Label und jede Band die dort unter Vertrag ist, hat einen echt starken Partner! Da kann kein anderes Label mithalten!

Ja die Vertribsstruktur ist sooo ausgebaut...... da könnten andere dran Arbeiten.... aber vermutlich nehmen sich NB und CM da nicht viel.... NB hatt nen Hauch Vorsprung in EUROPA , CM vermutlich nen Hauchdünnen Vorsprung in USA/Canada.... ???
das klärt immer noch nicht warum Nuckel von heute Auf Morgen nach 15 Jahren Abstinenz wieder sooo Viel Death Metal Bands unter Vertrag nimmt.... ein Unternehmen dieser Größe benötigt auch Überdimensionale Verkaufszahlen.... , und ich kann mir kaum vorstellen das IMMOLATION & SUFFOCATION oder Decapitated bald mehr verkaufen als Hammerfall und Dimmu Borgir.... ???


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#1186 27.06.2009 12:37:15

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:
Slavegrunter schrieb:

den Nuklear Blast ist nunmal das größte Metal Label und jede Band die dort unter Vertrag ist, hat einen echt starken Partner! Da kann kein anderes Label mithalten!

Ja die Vertribsstruktur ist sooo ausgebaut...... da könnten andere dran Arbeiten.... aber vermutlich nehmen sich NB und CM da nicht viel.... NB hatt nen Hauch Vorsprung in EUROPA , CM vermutlich nen Hauchdünnen Vorsprung in USA/Canada.... ???
das klärt immer noch nicht warum Nuckel von heute Auf Morgen nach 15 Jahren Abstinenz wieder sooo Viel Death Metal Bands unter Vertrag nimmt.... ein Unternehmen dieser Größe benötigt auch Überdimensionale Verkaufszahlen.... , und ich kann mir kaum vorstellen das IMMOLATION & SUFFOCATION oder Decapitated bald mehr verkaufen als Hammerfall und Dimmu Borgir.... ???

Ich denke, die haben einfach mitgekriegt, dass technischer Death Metal in letzter Zeit äußerst angesagt ist. Seit der "Epitaph" von Necrophagist gab's irgendwie schon einen kleinen Boom. Etliche neue Bands sind aus dem Boden geschossen, dazu noch die Reunions von Cynic, Pestilence, Atheist usw. In dem Zuge konnten dann auch Dinos wie Immolation oder Suffocation wieder neue Hörerschichten erschließen - ich muss zugeben, dass ich mich vorher auch nie intensiv mit diesen Bands auseinandergesetzt habe. Jetzt fahr ich aber voll drauf ab und werde mir mit Sicherheit auch die neuen Alben kaufen - und da kassiert halt jetzt NB. wink

Das wird ganz sicher keine Hammerfall-, Nightwish- oder Dimmu Borgir-Dimensionen annehmen (Satan bewahre!), aber vielleicht hat man ja bei NB erkannt, dass ihre Megaseller den Zenit längst überschritten haben - musikalisch schon lange, aber jetzt auch kommerziell gesehen - und setzen jetzt (unter anderem) auf Bands mit solider Fanbasis. Wäre auf lange Sicht jedenfalls eine vernünftige Strategie.


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#1187 27.06.2009 12:51:23

Jan_Talon
Mitglied
Ort: Krefeld/Münster
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 3.187

Re: Metal-News

Willi_Turner schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:
Slavegrunter schrieb:

den Nuklear Blast ist nunmal das größte Metal Label und jede Band die dort unter Vertrag ist, hat einen echt starken Partner! Da kann kein anderes Label mithalten!

Ja die Vertribsstruktur ist sooo ausgebaut...... da könnten andere dran Arbeiten.... aber vermutlich nehmen sich NB und CM da nicht viel.... NB hatt nen Hauch Vorsprung in EUROPA , CM vermutlich nen Hauchdünnen Vorsprung in USA/Canada.... ???
das klärt immer noch nicht warum Nuckel von heute Auf Morgen nach 15 Jahren Abstinenz wieder sooo Viel Death Metal Bands unter Vertrag nimmt.... ein Unternehmen dieser Größe benötigt auch Überdimensionale Verkaufszahlen.... , und ich kann mir kaum vorstellen das IMMOLATION & SUFFOCATION oder Decapitated bald mehr verkaufen als Hammerfall und Dimmu Borgir.... ???

Ich denke, die haben einfach mitgekriegt, dass technischer Death Metal in letzter Zeit äußerst angesagt ist. Seit der "Epitaph" von Necrophagist gab's irgendwie schon einen kleinen Boom. Etliche neue Bands sind aus dem Boden geschossen, dazu noch die Reunions von Cynic, Pestilence, Atheist usw. In dem Zuge konnten dann auch Dinos wie Immolation oder Suffocation wieder neue Hörerschichten erschließen - ich muss zugeben, dass ich mich vorher auch nie intensiv mit diesen Bands auseinandergesetzt habe. Jetzt fahr ich aber voll drauf ab und werde mir mit Sicherheit auch die neuen Alben kaufen - und da kassiert halt jetzt NB. wink

Das wird ganz sicher keine Hammerfall-, Nightwish- oder Dimmu Borgir-Dimensionen annehmen (Satan bewahre!), aber vielleicht hat man ja bei NB erkannt, dass ihre Megaseller den Zenit längst überschritten haben - musikalisch schon lange, aber jetzt auch kommerziell gesehen - und setzen jetzt (unter anderem) auf Bands mit solider Fanbasis. Wäre auf lange Sicht jedenfalls eine vernünftige Strategie.

Vorallem kauft sich die solide Fanbasis auch die drei dutzend Limited Editions und Boxen. big_smile

Offline

#1188 27.06.2009 13:53:33

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

Japp, vielleicth hoffen Sie, das nach oder während dem Thrash-Revival ein Death-Revival aufkommt?

Soo weit auseinander sind diese beiden Stile jetzt ja auch nicht, ne...


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#1189 27.06.2009 13:55:26

Jan_Talon
Mitglied
Ort: Krefeld/Münster
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 3.187

Re: Metal-News

Slavegrunter schrieb:

Japp, vielleicth hoffen Sie, das nach oder während dem Thrash-Revival ein Death-Revival aufkommt?

Soo weit auseinander sind diese beiden Stile jetzt ja auch nicht, ne...

Thrash ist tausendmal "massenkompatibler".

Offline

#1190 27.06.2009 13:56:56

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

Jan_Talon schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Japp, vielleicth hoffen Sie, das nach oder während dem Thrash-Revival ein Death-Revival aufkommt?

Soo weit auseinander sind diese beiden Stile jetzt ja auch nicht, ne...

Thrash ist tausendmal "massenkompatibler".

Aber auch nur wegen Metallica, sonst würden viele einen feuchten Furz auf den guten alten Thrash-Metal geben...


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#1191 27.06.2009 13:59:35

Jan_Talon
Mitglied
Ort: Krefeld/Münster
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 3.187

Re: Metal-News

Slavegrunter schrieb:
Jan_Talon schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Japp, vielleicth hoffen Sie, das nach oder während dem Thrash-Revival ein Death-Revival aufkommt?

Soo weit auseinander sind diese beiden Stile jetzt ja auch nicht, ne...

Thrash ist tausendmal "massenkompatibler".

Aber auch nur wegen Metallica, sonst würden viele einen feuchten Furz auf den guten alten Thrash-Metal geben...

Slayer sind auch nicht gerade eine unbekannte Größe im harten Mainstream.

Offline

#1192 27.06.2009 22:48:08

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

Jan_Talon schrieb:
Slavegrunter schrieb:
Jan_Talon schrieb:

Thrash ist tausendmal "massenkompatibler".

Aber auch nur wegen Metallica, sonst würden viele einen feuchten Furz auf den guten alten Thrash-Metal geben...

Slayer sind auch nicht gerade eine unbekannte Größe im harten Mainstream.

Würden aber niemals mehr im Radio laufen im Gegensatz zu den Metallica´s...


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#1193 05.07.2009 18:28:05

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#1194 05.07.2009 19:06:27

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

Respekt

Offline

#1195 05.07.2009 19:17:37

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

PARABELLUM schrieb:
inashentears schrieb:

Respekt

Wenn die Geschichte so auch stimmt, dann hat er wirklich Respekt verdient

Offline

#1196 06.07.2009 06:46:59

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Metal-News

Der muss aber eine schlimme Freundin gehabt haben smile


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#1197 06.07.2009 07:52:14

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Metal-News

Luutsch schrieb:
PARABELLUM schrieb:
inashentears schrieb:

Respekt

Wenn die Geschichte so auch stimmt, dann hat er wirklich Respekt verdient

hört sich für mich nicht wahrheitsgemäß an. Kann mir nicht vorstellen wenn man jemanden mit 2 Kopfschüssen tötet, dessen Gehirn sich wahrscheinlich übers gesamte Chipsregal verteilt hat, und dann im nachhinein so ironisch darüber zu schreiben. Normal wäre doch mal psychatrische Betreuung.

Offline

#1198 06.07.2009 08:37:31

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.714
Webseite

Re: Metal-News

RizzoXXX schrieb:

psychatrische Betreuung.

In einem Land wie D wo selbst Polizisten Nach Psychologen schreien wenn sie im Diensteinatz !!! jemanden erschiesen möglicherweise ja.... aber in ner Gegend wie Florida wo Dir jeder Alkoholiker in den Arsch schiesen DARF nur weil Du zur Wegabkürzung nen Bogen über Seinen Rasen geschlagen hast funktioniert die Verdrängung vermutlich besser big_smile

ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#1199 06.07.2009 08:41:48

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:
RizzoXXX schrieb:

psychatrische Betreuung.

In einem Land wie D wo selbst Polizisten Nach Psychologen schreien wenn sie im Diensteinatz !!! jemanden erschiesen möglicherweise ja.... aber in ner Gegend wie Florida wo Dir jeder Alkoholiker in den Arsch schiesen DARF nur weil Du zur Wegabkürzung nen Bogen über Seinen Rasen geschlagen hast funktioniert die Verdrängung vermutlich besser big_smile

ZZOOOUHH

Das war doch nur in Texas so oder...

Da darf man, wenn man jemanden auf seinem Grundstück sieht, denjenigen erschiessen!
Wenn jemand sich auf Deinem Grundstück z.B. das Bein bricht, darfst Du alles bezahlen!
D.h., wenn wirklich jemand sich bei Dir aufm Grundstück das Bein bricht --> erschiessen tongue

Die sind so irre! Ach ja alles andere ausser Missionarsstellung ist ebenfalls verboten!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#1200 06.07.2009 09:28:21

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Metal-News

Slavegrunter schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:
RizzoXXX schrieb:

psychatrische Betreuung.

In einem Land wie D wo selbst Polizisten Nach Psychologen schreien wenn sie im Diensteinatz !!! jemanden erschiesen möglicherweise ja.... aber in ner Gegend wie Florida wo Dir jeder Alkoholiker in den Arsch schiesen DARF nur weil Du zur Wegabkürzung nen Bogen über Seinen Rasen geschlagen hast funktioniert die Verdrängung vermutlich besser big_smile

ZZOOOUHH

Das war doch nur in Texas so oder...

Da darf man, wenn man jemanden auf seinem Grundstück sieht, denjenigen erschiessen!
Wenn jemand sich auf Deinem Grundstück z.B. das Bein bricht, darfst Du alles bezahlen!
D.h., wenn wirklich jemand sich bei Dir aufm Grundstück das Bein bricht --> erschiessen tongue

Die sind so irre! Ach ja alles andere ausser Missionarsstellung ist ebenfalls verboten!

zusätzlich noch einige allgemeine andere Gesetze aus dem schönen Texas:

-Sie müssen zuerst eine Erlaubnis haben, bevor Sie barfuss gehen. Die Erlaubnis kostet $ 5.

-Wenn Sie stehen, dürfen Sie nicht mehr als 3 Schluck Bier auf einmal trinken.

-Das Fahren ohne Scheibenwischer ist verboten. Sie brauchen keine Windschutzscheibe, aber Scheibenwischer sind müssen sein.

-Vom zweiten Stock eines Hotels dürfen keine Büffel erschossen werden.

-Das Melken einer fremden Kuh ist verboten.

-Ein kürzlich verabschiedetes Anti-Verbrechergesetz verpflichtet Kriminelle dazu, ihre Opfer 24 Stunden vor der Tat darüber zu informieren. Die Information kann mündlich oder schriftlich erfolgen und muss die geplante Tat erklären.

-Wenn Sie von einem Polizisten beobachtet werden, dürfen Sie während der Fahrt keinen Alkohol trinken.

-Man darf sich nicht länger als 1 sec. auf offener Straße küssen.

Stadtgesetze:

Abilene:
Innerhalb der Stadtgrenzen ist das "herumtreiben" verboten, wenn es als Ziel "Flirten" hat.

Dallas:
Niemand darf echte Dildos besitzen.

El Paso:
Kirchen, Hotels, Geschäftshäuser, Geschäfte, Märkte, Banken, Bahnhöfe und Saloons müssen ausreichend Spucknäpfe haben, die groß genug sind, um die erforderliche Menge aufzunehmen.

Houston:
Sonntags nach Mitternacht darf kein Bier verkauft werden. Aber Montags ist es erlaubt.

Mesquite:
Kindern ist es verboten, ungewöhnliche Haarschnitte zu tragen.

Port Arthur:
Wenn Sie den Fahrstuhl benutzen, dürfen Sie nicht stinken bzw. keine widerlichen Gerüche abgeben.

San Antonio:
Es ist beiden Geschlechtern verboten, mit Händen oder Augen zu flirten bzw. mit Händen oder Augen auf Flirten zu reagieren.

Temple:
Niemand darf mit dem Pferd oder der Kutsche durch den Marktplatz zu fahren.

Mit dem Pferd in den Saloon zu reiten ist erlaubt.

Rinddiebe werden auf der Stelle erhängt.

Texarkana:
Pferdebesitzer dürfen nachts nur reiten, wenn Sie über ein Rücklicht verfügen.

Tja und in Alabama sind sogar Inzesthochzeiten erlaubt lol

Offline

Fußzeile des Forums