Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1476 17.09.2009 10:46:56

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

cyric schrieb:
Lao Tse schrieb:
Lachrymist schrieb:

lol

...trotzdem scheiss!

was an Gasmasken, Hand- oder Stabgranaten geil sein soll hab ich noch nie verstanden (selbiges gilt übrigens auch für Belphegor!). einfach nur bullshit (oder "bovine excrement", wie mein Englisch-Lehrer zu sagen pflegte)

Ich frag mich nur, was ne Handgranate mit nem Album über Hexenwahn zu tun hat... roll Vielleicht haben sie was mit Marduk durcheinandergebracht, und deren Album kommt jetzt mit nem Scheiterhaufen zum Selberbauen oder so...

...und die Neuauflage von Eisregens Krebskolonie kommt mit einem Päckchen Kippen, am besten Schwarzer Krauser oder sowas in der Richtung.

lol

Offline

#1477 17.09.2009 18:09:03

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

Rob Halford bringt ein Weihnachtsalbum raus

http://www.intro.de/news/newsticker/230 … -christmas

rofl

Offline

#1478 18.09.2009 06:35:10

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:

Rob Halford bringt ein Weihnachtsalbum raus

http://www.intro.de/news/newsticker/230 … -christmas

rofl

Das passt zwar nicht wirklich in mein Bild des Metal God, aber warum nicht?
Wenn er sich dabei von King Diamond's "No Present For Christmas" inspirieren lässt, wird ja bestimmt alles gut. smile


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#1479 19.09.2009 15:14:41

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Metal-News

Apropos King Diamond:

Am 13.10. erscheinen remasterte Versionen von "The Spiders Lullabye" und "The Graveyard" mit modifiziertem Coverartwork und anscheinend deutlich verbessertem Sound. Remastert wurden die Teile von Andy LaRoque und King Diamond und sollen zusätzlich einen Download-Code enthalten für ein paar "Bootleg-Video-Aufnahmen".

Am 13.11. werden dann "Voodoo" und "House Of God" als remasterte Versionen erscheinen. Ebenfalls von Andy LaRoque und King Diamond persönlich remastert und ebenfalls mit Download Code für "Bootleg-Video-Aufnahmen".

Ende des Jahres kommt dann die Bombe:

Am 18.12. soll endlich die langersehnte erste Live-DVD-Collection des Königs erscheinen!

Titel: "At The Graves"
Anzahl DVDs: 3
Das Teil wird nur Mitschnitte aus den 80ern enthalten. Teilweise von AndyLaRoque gefilmte Backstage Szenen usw.
Hier mal der Inhalt soweit er bekannt ist (kann sich noch etwas ändern):

"KING DIAMOND DVD:

* Washington 1986
* 1987 supporting MOTÖRHEAD
* Show footage 1989 USA + backstage footage
* Full 1990 concert Spain Euro Conspiracy tour
* Behind the scenes 1990 Conspiracy
* Copenhagen concert in the park 1990 with 5 cameras.


Nächstes Jahr kommt dann ein "Vintage" Mercyful Fate 2-DVD Set heraus (voraussichtlich Ende März), mit folgendem Inhalt:

"MERCYFUL FATE DVD:

* Copenhagen 1982 with Benny Petersen
* Amsterdam Paradiso 1984
* Copenhagen 1984
* Reunion MF 1993
* Roskilde Festival 1994
* Copenhagen 1995


Ich freu mich schon RIESIG drauf! Kleine Info noch zum Schluss: Qualitativ werden die Aufnahmen auf "Bootleg" Niveau sein, wer also Dolby Digital Sound und 20 Kameraeinstellungen erwartet, wird enttäuscht sein. Die DVDs sind extra für die Fans, die dem König jetzt schon jahrelang wegen so einem DVD-Set in den Ohren liegen (so wie ich auch wink)

Ein paar Konzerte kenne ich, die bereits gelistet sind - alle recht interessant und haben für Bootlegs recht gute Qualitäten - mal schauen, ob sie evtl. noch bessere Versionen ausgebuddelt haben bzw. noch ein wenig polieren konnten!

Offline

#1480 25.09.2009 09:00:45

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

Nächstes Jahr soll die Autobiographie von Dave Mustaine rauskommen!
Da bin ich gespannt wien Sau! Zumal er schon angekündigt hat; "Es wird nicht so schön sein für Dave (Ellefson), Marty (Friedman) und Nick (Menza)". Da gehts bestimmt tierisch rund, haha


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#1481 26.09.2009 11:31:46

Helgolas
Mitglied
Ort: Hildesheim
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 499

Re: Metal-News

Slavegrunter schrieb:

Nächstes Jahr soll die Autobiographie von Dave Mustaine rauskommen!
Da bin ich gespannt wien Sau! Zumal er schon angekündigt hat; "Es wird nicht so schön sein für Dave (Ellefson), Marty (Friedman) und Nick (Menza)". Da gehts bestimmt tierisch rund, haha

Schade eigentlich, für mich nach wie vor das "klassische" Line-Up

Offline

#1482 26.09.2009 11:36:12

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Metal-News

Metallica kriegen da sicher auch noch mal ordentlich Fett weg *lol*


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#1483 26.09.2009 15:17:51

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

Slavegrunter schrieb:

Nächstes Jahr soll die Autobiographie von Dave Mustaine rauskommen!
Da bin ich gespannt wien Sau! Zumal er schon angekündigt hat; "Es wird nicht so schön sein für Dave (Ellefson), Marty (Friedman) und Nick (Menza)". Da gehts bestimmt tierisch rund, haha

Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Wird auf jeden Fall gekauft!

Offline

#1484 26.09.2009 16:08:25

Blue(s)Note
Traveler In Time
Ort: Göttingen
Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 552

Re: Metal-News

Nicht mehr ganz brandaktuell, aber ich meine es hier noch nicht gelesen zu haben:


In einem Interview mit Ray Alder war zu entnehmen, dass Fates Warning nächstes ein Album herausbringen wollen. Sie befinden sich derzeit im Songwriting Stadium. Für mich persönlich war das eine extrem freudige Meldung. Die Hoffnung hatte ich ja fast schon aufgegeben.


Das ist doch schon mal ein garantiertes Highlight für das nächste Jahr!

Offline

#1485 01.10.2009 09:59:45

Volpeth
Verteidiger des wahren Blödsinns
Ort: Sursee, Schweiz
Registriert: 29.04.2008
Beiträge: 3.675

Re: Metal-News

Neue Tracks vom demnächst erscheinenden Album "Riot Squad" der deutschen Thrasher Paradox: http://www.myspace.com/paradoxbangers

Offline

#1486 01.10.2009 10:54:24

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

Volpeth schrieb:

Neue Tracks vom demnächst erscheinenden Album "Riot Squad" der deutschen Thrasher Paradox: http://www.myspace.com/paradoxbangers

Da werd ich bei Gelegenheit mal reinhören. Hoffentlich vergess ichs nicht wink

Offline

#1487 01.10.2009 10:59:52

Volpeth
Verteidiger des wahren Blödsinns
Ort: Sursee, Schweiz
Registriert: 29.04.2008
Beiträge: 3.675

Re: Metal-News

Luutsch schrieb:
Volpeth schrieb:

Neue Tracks vom demnächst erscheinenden Album "Riot Squad" der deutschen Thrasher Paradox: http://www.myspace.com/paradoxbangers

Da werd ich bei Gelegenheit mal reinhören. Hoffentlich vergess ichs nicht wink

Ich hab's mir für nach der laufenden CD auch vorgenommen.. lol
Möglicherweise werde ich dir dann noch ganz dringend raten, es zu tun..? big_smile

Offline

#1488 01.10.2009 11:39:36

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

Volpeth schrieb:
Luutsch schrieb:
Volpeth schrieb:

Neue Tracks vom demnächst erscheinenden Album "Riot Squad" der deutschen Thrasher Paradox: http://www.myspace.com/paradoxbangers

Da werd ich bei Gelegenheit mal reinhören. Hoffentlich vergess ichs nicht wink

Ich hab's mir für nach der laufenden CD auch vorgenommen.. lol
Möglicherweise werde ich dir dann noch ganz dringend raten, es zu tun..? big_smile

Ok, dann gib bescheid, wenn es sich lohnt wink

Offline

#1489 01.10.2009 12:18:15

Volpeth
Verteidiger des wahren Blödsinns
Ort: Sursee, Schweiz
Registriert: 29.04.2008
Beiträge: 3.675

Re: Metal-News

Luutsch schrieb:
Volpeth schrieb:
Luutsch schrieb:

Da werd ich bei Gelegenheit mal reinhören. Hoffentlich vergess ichs nicht wink

Ich hab's mir für nach der laufenden CD auch vorgenommen.. lol
Möglicherweise werde ich dir dann noch ganz dringend raten, es zu tun..? big_smile

Ok, dann gib bescheid, wenn es sich lohnt wink

Es lohnt sich! big_smile

Das erste Lied "Riptide" beginnt mit einem tollen Riff und variablem Drumming, die Soli sind auch ziemlich gut geworden, der Groove ist anständig, der Gesang haut mich nicht um (etwas monoton im Vergleich zum zweiten Song), passt aber nicht schlecht.. smile

Das zweite Stück, "Hollow Peace" ist eher treibend(er), der Gesang schon ein Stückchen besser, weil irgendwie melodischer, die Gitarren braten gut.. big_smile
Auch hier groovt's ganz ordentlich und der Fuss und/oder der Kopf wippt mit. smile

Offline

#1490 01.10.2009 12:19:35

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Metal-News

Volpeth schrieb:
Luutsch schrieb:
Volpeth schrieb:

Ich hab's mir für nach der laufenden CD auch vorgenommen.. lol
Möglicherweise werde ich dir dann noch ganz dringend raten, es zu tun..? big_smile

Ok, dann gib bescheid, wenn es sich lohnt wink

Es lohnt sich! big_smile

Das erste Lied "Riptide" beginnt mit einem tollen Riff und variablem Drumming, die Soli sind auch ziemlich gut geworden, der Groove ist anständig, der Gesang haut mich nicht um (etwas monoton im Vergleich zum zweiten Song), passt aber nicht schlecht.. smile

Das zweite Stück, "Hollow Peace" ist eher treibend(er), der Gesang schon ein Stückchen besser, weil irgendwie melodischer, die Gitarren braten gut.. big_smile
Auch hier groovt's ganz ordentlich und der Fuss und/oder der Kopf wippt mit. smile

Okay, vielen Dank smile Dann werd ich da wohl auch mal reinhören.

Offline

#1491 01.10.2009 12:21:58

Volpeth
Verteidiger des wahren Blödsinns
Ort: Sursee, Schweiz
Registriert: 29.04.2008
Beiträge: 3.675

Re: Metal-News

Nichts zu danken. wink

Offline

#1492 01.10.2009 15:18:37

Volpeth
Verteidiger des wahren Blödsinns
Ort: Sursee, Schweiz
Registriert: 29.04.2008
Beiträge: 3.675

Offline

#1493 07.10.2009 16:45:23

Wizard Of Gore
beer, booze & grind
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 725
Webseite

Re: Metal-News

"Sadly, just a few days into their European tour with AMON AMARTH, EVILE's Mike Alexander (bass) was suddenly taken ill and rushed to hospital, but tragically passed away in Lulea, Sweden (on October 5th).

Evile members Matt Drake, Ol Drake and Ben Carter have released the following statement:

"This is so hard to find the words to express fully how we feel. We can't believe or accept what's happened. One minute we're talking to our buddy, Mike, the next minute we can never speak to him again.

There's so many things rushing through our heads that we want to say, do and feel. We half expect him to come round the corner and call us 'dickheads'. We can't get our heads around it.

It upsets us so much that he was away from his family when this happened, although knowing Mike, we're at least glad he was on tour doing what he loves.

We're lost for words. We all miss him so much already. He was such a headstrong, genuinely nice guy who loved music and his family. We've got so many brilliant memories with him.

Our hearts go out to his daughter, family and friends at this tragic, difficult time.

Mike is much loved and is sorely missed.

Rest in peace, brother."

Quelle: earache.com



krasse scheiße...
R.I.P.

Offline

#1494 07.10.2009 16:49:46

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Metal-News

Dafür gibt's den hier:

http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … id=885&p=5

Steht da auch schon. Ist nicht böse gemeint, aber solche "Neuigkeiten" sollten wir doch aus den News raushalten, find ich hmm


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#1495 07.10.2009 16:55:44

Wizard Of Gore
beer, booze & grind
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 725
Webseite

Re: Metal-News

sorry, nich gesehn

Offline

#1496 08.10.2009 18:06:12

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

trotzdem scheisse sad


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#1497 08.10.2009 18:18:58

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Metal-News

Slavegrunter schrieb:

trotzdem scheisse sad

Sowas ist IMMER scheisse... genau deswegen ja. Den stillen Thread kann man ja noch umgehen, wenn man grad keinen Bock auf solche News hat.


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#1498 08.10.2009 21:14:38

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

Sehr unkonventionelle Wege werden die irischen Senkrechtstarter GAMA BOMB mit ihrem kommenden Studioalbum "Tales From The Grave in Space" beschreiten. Die Thrasher werden das Album nämlich am 05.11.2009 (Erscheinungstag) kostenlos zum Download anbieten. 

*Tracklist:*
Polterghost 
Skeletron 
Last Ninjas Unite 
New Eliminators of Atlantis B.C 
Escape From Scarecrow Mountain 
Return To Blood Castle 
We Respect You 
Slam Anthem 
Mummy Invasion 
Three Witches 
Mussolini Mosh 
Apocalypse 1997 

geile aktion der band und die songtitel klingen sehr vielversprechend! ^^ 
http://www.myspace.com/gamabomb


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#1499 08.10.2009 22:28:08

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Metal-News

Hallo Grave Digger Fans,,

wir müssen Euch leider eine Neuigkeit mitteilen, die viele sicherlich nicht erwartet hätten:
Eine Band wie Grave Digger muss sich ständig weiterentwickeln. Dies ist aber nur möglich, wenn die Musiker die gleichen Ziele und auch die gleiche Einstellung haben. Kurz - wenn alle am selben Strang ziehen und sich dabei auch gut fühlen. Mit Spannungen in der Band kann keiner lange produktiv arbeiten und auf die Dauer leidet die Musik darunter.
Leider haben sich zwischen Manni und Chris in letzter Zeit derart viele Unstimmigkeiten aufgebaut, dass auf lange Sicht hin die Produktivität und Kreativität gelitten hätte. Manni hat daraufhin beschlossen, Grave Digger zu verlassen. Dies geschah in gegenseitigem Einvernehmen. Wir wünschen Manni auf seinem weiteren Weg alles Gute und bedanken uns für viele gute und ereignisreiche Jahre.
Die positive Nachricht: es wird keines der geplanten Konzerte ausfallen. Zum Thema Ersatzgitarrist möchten wir uns noch bedeckt halten :
Wir wollen erst die Proben abwarten und Euch dann den Ersatzmann an der Gitarre vorstellen. Wir haben schon mit einem potentiellen Kandidaten gesprochen und werden in den nächsten Tagen mit den Proben beginnen.

Metallische Grüße

Chris, Stefan, HP und Jens

Quelle: http://www.grave-digger-clan.com/index.php?content=news



irgendwas stimmt da wohl nicht mehr

Offline

#1500 09.10.2009 00:51:35

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.605
Webseite

Re: Metal-News

Slavegrunter schrieb:

geile aktion der band und die songtitel klingen sehr vielversprechend! ^^ 
http://www.myspace.com/gamabomb

Joa, runterladen schön und gut. Aber ich hätte dann auch noch was von dem Album, was man hier eintragen kann... wink
Aktion an sich aber natürlich mehr als ok. smile

@Grave Digger: Schade an sich, Manni passte sehr gut dazu. Hoffentlich gibt es schnell nen neuen Gitarristen und ein gutes neues Album. "Ballads of a Hangman" find ich ja nach wie vor sehr gut. big_smile

Offline

Fußzeile des Forums