Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1751 02.12.2009 22:40:44

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.990
Webseite

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

KEEP OF KALESSIN wird an dem Contest teilnehmen, der entscheidet wer Norwegen beim Eurovision Song Contest nächstes Jahr vertreten wird. Gitarrist und Songwriter C hat dazu im norwegischen Fernsehen ein Interview gegeben und gesagt, er würde sich darauf freuen den Song "The Dragon Tower" darzubieten.

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse … =520762862

Dann wär endlich mal wieder vernünftige Mucke dabei falls sie den Landesvorentscheid gewinnen! big_smile

LOL na dann hoffen wir mal das Keep Of Kalessin das Rennen für Norwegen machen und das sonst kein teilnehmender Staat was bringt was musikalisch in eine ähnliche Richtung geht, und schon könnte wieder sowas passieren wie mit Lordi har har

Offline

#1752 02.12.2009 22:42:19

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

KEEP OF KALESSIN wird an dem Contest teilnehmen, der entscheidet wer Norwegen beim Eurovision Song Contest nächstes Jahr vertreten wird. Gitarrist und Songwriter C hat dazu im norwegischen Fernsehen ein Interview gegeben und gesagt, er würde sich darauf freuen den Song "The Dragon Tower" darzubieten.

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse … =520762862

Dann wär endlich mal wieder vernünftige Mucke dabei falls sie den Landesvorentscheid gewinnen! big_smile

Warum fühlen sich eigentlich immer diese ganzen Nicht-Schlagerbands dazu berufen, da mitzumachen...? roll

Für einen dämlichen Fernsehauftritt mit Glitter und rosa Ballons. Toll.

Offline

#1753 02.12.2009 22:43:10

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

"After six weeks, the new ARMORED SAINT record is done. Well, not entirely… we still have to have it mastered which should be done in the next two weeks. So technically, there's plenty of time for more arbitrary bouts of stress. But all of the tunes have been recorded and mixed. And I have the dark circles under my eyes to prove it!

"As the producer of the record, I did in fact work very long and hard on this. But I didn't work alone. Everyone involved worked their asses off. Gonzo [Sandoval, drums], John [Bush, vocals], Phil [Sandoval, guitar] and Jeff [Duncan, guitar] all came in and gave it everything. Engineer Bryan Carlstrom and his assistant John Nuss were the workhorses who kept up the pace in this session which for the most part meant putting in 12-14-hour days.”

"I can't say enough about Bryan, Nuss and Annette Cisneros from Tranzformer Studios in Burbank. This is a first-class operation and to boot, they all gave heart and soul into the project which these days you just cannot even pay for. We are in much debt with them. Truly wonderful people.”

"The result is just amazing, and I may be hasty when I say that this may be our best record ever. But all dopes in bands say that right? Well, this time I think it's true and although my reasons may be purely personal, I still deem it truth. The songs are great and it sounds great.”

"The title of our new record is La Raza which means 'The Race'.”

"For all of you tech nerds out there, a few quick bits on how we made this one: We used nothing but analog gear, most of which was custom-built by Rupert Neve for Bryan Carlstrom. We hit every signal (drum mics, guitars, vocals) with custom or vintage analog gear before recording into Pro Tools. We even used rare vintage amps for most of the guitar overdubs. At mix time, we mixed on an SSL 4000E console and went to a one-inch tape reel (one of only two on the West Coast) for our final masters. Uh…you DO know what tape is, don't you?”

"What does this all mean? It means we spit in the ear of the age of the MP3, teenie, tiny ear bud listening culture that has turned it's back on what it means to experience music. This record is FAT. We means, obese! Full-on cardiovascular failure stuff! Old school, baby!”

"We are finishing up the other crap that goes with making records. Photo shoots, CD artwork (you DO know what a CD is still, right?), mastering, the running order of the tunes. After that, we wait until it is released.”

La Raza will feature the following songs, among others: Black Feet Chilled Loose Cannon Blues La Raza Head On Get Off The Fence Left Hook From Right Field

La Raza will be released in March 2010 on Metal Blade Records!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#1754 03.12.2009 20:47:18

AestheticsOfHate
unspoken words buried deep...
Ort: Berlin/Darmstadt
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 2.130

Re: Metal-News

Orphaned Land albumcover:

Standard:

OrwarriOr-Cover-Normal-800x800-300x297.jpg

Limited Edition

OrwarriOr-Cover-Limited-800x800-300x282.jpg


die limited edition wird wahrscheinlich ne bonus dvd haben und ein bonustrack, höchstwahrscheinlich ein coversong, naemlich Erkin Koray's Estarabim big_smile

Offline

#1755 04.12.2009 11:11:52

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Heute gabs ANATHEMA im Adventskalender vom SummerBreeze und somit sind sie 2010 wieder dabei *juhu*

Und ne neue Band Namens "Barren Earth" bestehend aus (Ex-)Amorphis/Moonsorrow und Swallow The Sun Mitgliedern...

http://www.summer-breeze.de/site.php?na … arrenearth

http://www.myspace.com/officialbarrenearth

Beitrag geändert von inashentears (04.12.2009 11:16:15)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#1756 04.12.2009 11:24:28

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

Heute gabs ANATHEMA im Adventskalender vom SummerBreeze und somit sind sie 2010 wieder dabei *juhu*

Super! smile

Offline

#1757 04.12.2009 16:21:29

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

RIOT und Tony Moore gehen getrennte Wege.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe … mID=131418

Diese Geschichte erinnert in ihrer Tragikomik schon ziemlich an die Anthrax/Belladonna-Sache - erst die Reunion mit Pauken und Trompeten angekündigt und plötzlich wird Essig draus... ziemlich lächerlich, das Ganze.

Offline

#1758 05.12.2009 09:52:55

tiger
bad flying bird
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 10.418

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

Heute gabs ANATHEMA im Adventskalender vom SummerBreeze und somit sind sie 2010 wieder dabei *juhu*

Und ne neue Band Namens "Barren Earth" bestehend aus (Ex-)Amorphis/Moonsorrow und Swallow The Sun Mitgliedern...

http://www.summer-breeze.de/site.php?na … arrenearth

http://www.myspace.com/officialbarrenearth

Heute gab's Dying Fetus und vor allem wieder Ahab!  n022.gif

Ich glaub so früh wie dieses mal war ich mir noch nie sicher, dass ich da hin muss.


I think this will make sense if I get more wine...

Sammlung | bandcamp | Last.fm

Offline

#1759 05.12.2009 23:23:48

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Metal-News

AestheticsOfHate schrieb:

Orphaned Land albumcover:

Standard:

http://www.orphaned-disciples.org/site/ … 00x297.jpg

Limited Edition

http://www.orphaned-disciples.org/site/ … 00x282.jpg


die limited edition wird wahrscheinlich ne bonus dvd haben und ein bonustrack, höchstwahrscheinlich ein coversong, naemlich Erkin Koray's Estarabim big_smile

Seh nur ich die Cover nicht?

Ich poste es einfach nochmal:

OrphanedLand_TheNeverEndingWayofORwarriOR_cover.jpg

Sieht ziemlich gut aus finde ich. Die lim. ed. ist dann in nem schönen rot gehalten. (und ohne diese beiden Drachen an der Seite)

Beitrag geändert von Lao Tse (05.12.2009 23:24:14)

Offline

#1760 06.12.2009 07:18:02

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Neu beim Breeze im Adventskalender wink

AHAB (!!!!!!!)
Dying Fetus
Korpiklaani

http://www.summer-breeze.de/site.php

Beitrag geändert von inashentears (06.12.2009 07:18:17)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#1761 06.12.2009 07:59:25

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

Neu beim Breeze im Adventskalender wink

AHAB (!!!!!!!)
Dying Fetus
Korpiklaani

http://www.summer-breeze.de/site.php

Das Billing ist bisher echt top, nur Fenster Nr. 6 hätten sie sich sparen können. tongue

Offline

#1762 06.12.2009 08:56:14

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Lao Tse schrieb:
inashentears schrieb:

Neu beim Breeze im Adventskalender wink

AHAB (!!!!!!!)
Dying Fetus
Korpiklaani

http://www.summer-breeze.de/site.php

Das Billing ist bisher echt top, nur Fenster Nr. 6 hätten sie sich sparen können. tongue

Jup big_smile


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#1763 06.12.2009 16:50:08

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.713
Webseite

Re: Metal-News

Am 19.01.2010 wird eine der bedeutendsten Scandinavien "DEATH Metal LP's überhaupt , erstmals im CD Formal Released !

FEIERTAG ! , CONVULSE(Fin): World Without God ,LP wurde 1991 nur auf VINYL herausgebracht und erzielt auf ebay nicht selten Preise von 80 Euro ( 60 bis Bandbreite 110 Euro is realistisch.)

Die CD Version wird durch RELAPSE Records realisiert und somitt einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht...
ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (06.12.2009 20:54:35)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#1764 06.12.2009 20:29:55

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.713
Webseite

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:

"Sometimes dreams come true"
Wenn Folgende ANKÜNDIGUNG Realität wird , wäckst MIR n 3 E**

Grinding Peace Records haben angekündigt das das "DOOM FORMATION" Debut Album "Tartarean Ensorcellment" mitt 13/14 Jahren verspätung endlich released werden soll , Cover ist auch endlich eins gemacht.
Aufgenommen im Jahr 1995/1996 , und augrund des Band Splits direkt nach der Recording session bisher auf Halde !
Suche schohn seit 1998 das Advance Tape , Die Hoffnung stirbt zuletzt , hoffe es Dauert nicht länger als 12 Monate!

ZZOOOUHH

DREAMS come true , der Typ von Grinding Peace Records hatt mir zugesichert das der Release ca in FEB/märz.2010 erfolgen soll , die hoffnung stirbt zuletzt ,ZZOOOUHH

Doom Formation : Tartarean Ensorcellment ,CD 2010 ( recorded Winter.1995)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#1765 06.12.2009 20:45:23

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:

Am 19.01.2010 wird eine der bedeutendsten Scandinavien "DEATH Metal LP's überhaupt , erstmals im CD Formal Released !

FEIERTAG ! , CONVULSE(Fin): World Without God ,LP wurde 1991 nur auf VINYL herausgebracht und erzielt auf ebay nicht selten Preise von 80 Euro ( 60 bis Bandbreite 110 Euro is realistisch.)

Die CD Version wird durch RELPSE Records realisiert und somitt einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht...
ZZOOOUHH

Skandi-tod der alten Schule!?! Koof ick! big_smile headbanger


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#1766 06.12.2009 20:47:58

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.713
Webseite

Re: Metal-News

Colonel schrieb:

Skandi-tod der alten Schule!?! Koof ick! big_smile headbanger

zusammen mitt Bloodstone :Hour Of The Gate und den beiden ersten Entombed das BESSTE Skandi-Death zeug-was-gibt !


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#1767 07.12.2009 00:24:35

tiger
bad flying bird
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 10.418

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

Neu beim Breeze im Adventskalender wink

AHAB (!!!!!!!)
Dying Fetus
Korpiklaani

http://www.summer-breeze.de/site.php

Heute Asphyx!!! Und Callisto! Und Cumulo Nimbus (kenn ich jetzt nicht; liest sich allerdings auch nicht so, als sollte ich die kennen). Aber Asphyx und Callisto sind nochmal 2 sehr gute Gründe hinzufahren! big_smile


I think this will make sense if I get more wine...

Sammlung | bandcamp | Last.fm

Offline

#1768 07.12.2009 08:40:32

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Metal-News

tiger schrieb:
inashentears schrieb:

Neu beim Breeze im Adventskalender wink

AHAB (!!!!!!!)
Dying Fetus
Korpiklaani

http://www.summer-breeze.de/site.php

Heute Asphyx!!! Und Callisto! Und Cumulo Nimbus (kenn ich jetzt nicht; liest sich allerdings auch nicht so, als sollte ich die kennen). Aber Asphyx und Callisto sind nochmal 2 sehr gute Gründe hinzufahren! big_smile

Jau, jetzt bin ich definitv überzeugt. Ich fahr hin.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#1769 07.12.2009 08:54:43

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

tiger schrieb:

Heute Asphyx!!

Goil. big_smile

Offline

#1770 07.12.2009 10:31:18

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:
Colonel schrieb:

Skandi-tod der alten Schule!?! Koof ick! big_smile headbanger

zusammen mitt Bloodstone :Hour Of The Gate und den beiden ersten Entombed das BESSTE Skandi-Death zeug-was-gibt !

Na dann wollen wir doch mal gucken ob du dich zu recht so weit aus dem Fenster lehnst. wink


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#1771 07.12.2009 10:58:29

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.713
Webseite

Re: Metal-News

Colonel schrieb:

Na dann wollen wir doch mal gucken ob du dich zu recht so weit aus dem Fenster lehnst. wink

Nun selbst wenn es Dir weniger GUT mundet als mir..... dies würde an meinem persöhnlichem Musik Geschmack reingarnixxxxx ändern....  smile ,ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (07.12.2009 10:58:44)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#1772 07.12.2009 11:50:43

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
tiger schrieb:

Heute Asphyx!!

Goil. big_smile

Das wird ein Fest. big_smile

Offline

#1773 07.12.2009 14:07:15

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:
Colonel schrieb:

Na dann wollen wir doch mal gucken ob du dich zu recht so weit aus dem Fenster lehnst. wink

Nun selbst wenn es Dir weniger GUT mundet als mir..... dies würde an meinem persöhnlichem Musik Geschmack reingarnixxxxx ändern....  smile ,ZZOOOUHH

Ha ha, wollte dir ja nicht Geschmack in Abrede stellen. Ich werde dann ja ab Januar sehen wie gut das Teil ist.
Ist auf jeden Fall ganz fest eingeplant das Teil gleich bei Release zu ordern.

EDIT: sehe grade es muß schon einmal eine CD Version gegeben haben. http://www.amazon.de/World-Without-God- … 292&sr=1-5

Beitrag geändert von Colonel (07.12.2009 14:10:43)


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#1774 07.12.2009 14:50:21

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.713
Webseite

Re: Metal-News

Colonel schrieb:

EDIT: sehe grade es muß schon einmal eine CD Version gegeben haben. http://www.amazon.de/World-Without-God- … 292&sr=1-5

nööö ausgeschlossen ... wenn Du Die bestellst bekommst DU garantiert die Relapse Version für teuer geld... dieser amazon link besteht auch erst seit kurzem und bezieht sich auf einen importeur der das teil dann bei US Release an amazon liefert .... sobald der Deutsche Vertrieb ne Euro Release Date rausgibt gibt's 2 Links zur selben CD zu 2 verschidenen preisen.... ist bei amazon üblich und oft gibt's 3 bis 4 links von 3-4 lieferanten zu unterschidlichen Preisen

vor 3-4 Jahren gab's mal nen CD-r Boot ,angeblich in ner auflage von 66 Stück aber cd-r und boot ist keine gute kombination.... big_smile

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (07.12.2009 14:54:44)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#1775 07.12.2009 15:26:05

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:
Colonel schrieb:

EDIT: sehe grade es muß schon einmal eine CD Version gegeben haben. http://www.amazon.de/World-Without-God- … 292&sr=1-5

nööö ausgeschlossen ... wenn Du Die bestellst bekommst DU garantiert die Relapse Version für teuer geld... dieser amazon link besteht auch erst seit kurzem und bezieht sich auf einen importeur der das teil dann bei US Release an amazon liefert .... sobald der Deutsche Vertrieb ne Euro Release Date rausgibt gibt's 2 Links zur selben CD zu 2 verschidenen preisen.... ist bei amazon üblich und oft gibt's 3 bis 4 links von 3-4 lieferanten zu unterschidlichen Preisen

vor 3-4 Jahren gab's mal nen CD-r Boot ,angeblich in ner auflage von 66 Stück aber cd-r und boot ist keine gute kombination.... big_smile

Ich wollte das Ding eh nicht kaufen. 40,-Ocken sind mir dann doch etwas zuviel. Und soviel Geduld bis Mitte Januar hab ich schon noch. wink


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

Fußzeile des Forums