Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 03.11.2010 22:45:39

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

ich weiss gar nicht wie viel ich eingegeben habe. wo sieht man das?

Offline

#27 03.11.2010 23:00:06

valle
Mitglied
Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 1.078

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

PARABELLUM schrieb:

ich weiss gar nicht wie viel ich eingegeben habe. wo sieht man das?

such dich unter mitglieder, klick deinen namen an, dann siehst du es rechts.

Lao Tse schrieb:

Stell dich halt schon mal drauf ein, daß der Datensatz gelöscht werden wird. ...

haha, die welt entwickelt sich zu einem kackfass und hier pullt man sich ein, weil man einen datensatz nicht abbekommt. anstatt sich zu freuen, da man es einfach übernehmen kann, werden leute vollgemosert die die seite aktiv unterstützen. oh man...

Beitrag geändert von valle (03.11.2010 23:03:51)

Offline

#28 03.11.2010 23:03:23

valle
Mitglied
Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 1.078

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

..doppelt

Beitrag geändert von valle (03.11.2010 23:03:37)

Offline

#29 03.11.2010 23:26:01

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

valle schrieb:
PARABELLUM schrieb:

ich weiss gar nicht wie viel ich eingegeben habe. wo sieht man das?

such dich unter mitglieder, klick deinen namen an, dann siehst du es rechts.

Lao Tse schrieb:

Stell dich halt schon mal drauf ein, daß der Datensatz gelöscht werden wird. ...

hier pullt man sich ein, weil man einen datensatz nicht abbekommt. anstatt sich zu freuen, da man es einfach übernehmen kann, werden leute vollgemosert die die seite aktiv unterstützen. oh man...

oha, Danke das hatte ich immer übersehen big_smile

hm...warum denn so eilig? ich mein das ist ja jetzt kein übler grindcore-weissnichtwas release mit 373 songs, wo sowas eventuell tatsächlich zuvorkommend wäre, es vorher einzutragen (soll's ja geben). ich find ein neuer datensatz macht im grunde kein mühe, ausser man macht den datenoverkill jedesmal wie Cosmo etc. big_smile aber das ist ja kein Standard hier. ich mein, unterstützen mit eingabe ist klar, aber ob nun ein zwei wochen vor release oder während du's auf dem schreibtisch liegen hast, was macht das für einen unterschied für die seite
ich stör mich nicht an sowas, aber andere doch schon...und unbedingt not tuts wie gesagt ja nicht

Beitrag geändert von PARABELLUM (03.11.2010 23:36:46)

Offline

#30 03.11.2010 23:46:29

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

valle schrieb:

haha, die welt entwickelt sich zu einem kackfass und hier pullt man sich ein, weil man einen datensatz nicht abbekommt. anstatt sich zu freuen, da man es einfach übernehmen kann, werden leute vollgemosert die die seite aktiv unterstützen. oh man...

leider gibts halt immer Leute die eben nicht nachdenken beim Eintragen. Und durch sowas gibt es dann noch mehr unnötige Fehler die dann durch andere wieder ausgebügelt werden können. Finde es einfach unnötig das jetzt schon einzutragen, wenn ich später dann sowieso alles nochmal abgleichen bzw. vervollständigen muss. Und ehrlich gesagt is es mir vollkommen wurscht ob ich den DS eingeben kann oder nicht. Er sollte halt wenn möglich richtig sein.

Offline

#31 04.11.2010 00:26:49

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

valle schrieb:

haha, die welt entwickelt sich zu einem kackfass und hier pullt man sich ein, weil man einen datensatz nicht abbekommt. anstatt sich zu freuen, da man es einfach übernehmen kann, werden leute vollgemosert die die seite aktiv unterstützen. oh man...

Da hat aber einer was in den falschen Hals gekriegt....oder die Smileys übersehen. wink
Mir ist es jedenfalls herzlich egal. Ich klick wenn ich dann das Album habe dann einfach auf "Tonträger in Sammlung übernehmen" und fertig ist die Laube. Solange der Datensatz richtig angelegt ist....


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#32 04.11.2010 01:08:25

valle
Mitglied
Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 1.078

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

PARABELLUM schrieb:
valle schrieb:
PARABELLUM schrieb:

ich weiss gar nicht wie viel ich eingegeben habe. wo sieht man das?

such dich unter mitglieder, klick deinen namen an, dann siehst du es rechts.

Lao Tse schrieb:

Stell dich halt schon mal drauf ein, daß der Datensatz gelöscht werden wird. ...

hier pullt man sich ein, weil man einen datensatz nicht abbekommt. anstatt sich zu freuen, da man es einfach übernehmen kann, werden leute vollgemosert die die seite aktiv unterstützen. oh man...

oha, Danke das hatte ich immer übersehen big_smile

hm...warum denn so eilig? ich mein das ist ja jetzt kein übler grindcore-weissnichtwas release mit 373 songs, wo sowas eventuell tatsächlich zuvorkommend wäre, es vorher einzutragen (soll's ja geben). ich find ein neuer datensatz macht im grunde kein mühe, ausser man macht den datenoverkill jedesmal wie Cosmo etc. big_smile aber das ist ja kein Standard hier. ich mein, unterstützen mit eingabe ist klar, aber ob nun ein zwei wochen vor release oder während du's auf dem schreibtisch liegen hast, was macht das für einen unterschied für die seite
ich stör mich nicht an sowas, aber andere doch schon...und unbedingt not tuts wie gesagt ja nicht

das ist richtig, ich habe mich auch nicht rühmen wollen, das ich dafür gebuckelt hätte wie bekloppt. meine intention war nur "hey, dann haben wir es schonmal in der DB". mir ist es an sich gleich, ich hatte halt zeit. kann ja keiner ahnen das man sich dann hier so schmonz antun muss. wegen mir löscht es wieder, ums dann in 2 wochen wieder einzugeben. ich finds recht albern.

Offline

#33 05.11.2010 16:17:26

Vulder
like snowfall ...
Registriert: 19.11.2009
Beiträge: 345

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Tyraz schrieb:

@RizzoXXX:
1. Jawoll, die lim. Edition gibt es nur bei Viva Hate.
2. Nicht ganz richtig. Der Link von dir ist ein ganz neuer.
Wenn man meinem folgt, kann man sich den Song “The Watcher’s Monolith” anhören.
Folgt man deinem, bekommt man "Ghosts of the Midwinter Fires" zu hören.
Beide erfreulicherweise in voller Länge. smile (Achtung...die machen einen nur noch hibbeliger und ungeduldiger)

@Lao Tse: Ging mir genauso. Habe bisher nur die Bestellbestätigung und unter Bestellungen in dem Merchground-Shop auf der Seite steht "Verarbeitung" als Status.

Ich werd mir bestimmt keine einzelnen Songs aus dem Zusammenhang gerissen anhören.

Offline

#34 06.11.2010 13:36:03

Egil Skallagrimsson
Mitglied
Ort: Köln
Registriert: 03.06.2010
Beiträge: 2

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Vulder schrieb:

Ich werd mir bestimmt keine einzelnen Songs aus dem Zusammenhang gerissen anhören.

Dann hör dir halt direkt das ganze Album an. Bei lastfm hat irgendwer n leak gepostet. Ergo kursiert das Album bereits im Internet, in 192er Bitrate. Nicht unbedingt die beste Quali, aber wers nicht mehr erwarten kann...Ich hab mir bei merchground ebenfalls das Bundle vorbestellt und trotzdem den leak ausgenutzt, weil ich einfach mordmäßig gespannt war.

Offline

#35 06.11.2010 16:06:00

MstrS
hallo hallo
Ort: Berlin
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 102
Webseite

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Ich habs auch schon 2x gehört und muss sagen es is definitiv genial geworden!

Offline

#36 06.11.2010 18:02:34

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Super...ich habs vorbestellt und seh grad:

Lieferstatuts: storniert

????
Watt soll denn der Scheiß???????


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#37 06.11.2010 18:13:27

Vulder
like snowfall ...
Registriert: 19.11.2009
Beiträge: 345

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Egil Skallagrimsson schrieb:
Vulder schrieb:

Ich werd mir bestimmt keine einzelnen Songs aus dem Zusammenhang gerissen anhören.

Dann hör dir halt direkt das ganze Album an. Bei lastfm hat irgendwer n leak gepostet. Ergo kursiert das Album bereits im Internet, in 192er Bitrate. Nicht unbedingt die beste Quali, aber wers nicht mehr erwarten kann...Ich hab mir bei merchground ebenfalls das Bundle vorbestellt und trotzdem den leak ausgenutzt, weil ich einfach mordmäßig gespannt war.

Habs schon zweimal gehört.
Weiß nicht.
Nicht unbedingt, was ich erwartet habe. Irgendwie find ich nicht so den Zugang.
Ich hatte auf mehr cleane Vocals gehofft.

Offline

#38 08.11.2010 02:47:43

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Vulder schrieb:
Egil Skallagrimsson schrieb:
Vulder schrieb:

Ich werd mir bestimmt keine einzelnen Songs aus dem Zusammenhang gerissen anhören.

Dann hör dir halt direkt das ganze Album an. Bei lastfm hat irgendwer n leak gepostet. Ergo kursiert das Album bereits im Internet, in 192er Bitrate. Nicht unbedingt die beste Quali, aber wers nicht mehr erwarten kann...Ich hab mir bei merchground ebenfalls das Bundle vorbestellt und trotzdem den leak ausgenutzt, weil ich einfach mordmäßig gespannt war.

Habs schon zweimal gehört.
Weiß nicht.
Nicht unbedingt, was ich erwartet habe. Irgendwie find ich nicht so den Zugang.
Ich hatte auf mehr cleane Vocals gehofft.

Danke, alle die ich bisher gesprochen habe fanden das Ding auch "nur genial". Mir ging es da ähnlich wie dir. Ich hab das Album jetzt bestimmt schon 10 mal durchgehört und komme auf "Black Lake Nidstång" und "To Drown" gar nicht klar. Das Instrumental zu Beginn ist leider irgendwie nichtssagend. Die anderen 3 Songs find ich schon ganz geil, aber irgendwie fehlt eine gewisse "Agalloch-Magie" und dazu trägt wohl auch das fehlen der bisher immer so genialen Clean-Vocals bei. Ebenso wie der sparsame bis nicht vorhandene Einsatz von Akustik-Gitarren. Ich hatte auch eindeutig mehr erwartet. Aber so ist das bei solchen Bands. Die Meßlatte liegt ganz oben und man kann schnell enttäuscht werden. Weiterentwicklung kann und sollte man einer Band nicht wirklich vorwerfen, aber in dem Fall ist es so das denen was ganz entscheidendes verloren gegangen ist.

@klaerchen1981: Hast du auch bei Vivahaterecords vorbestellt ? Bei mir steht da immer noch "Bearbeitung" drin.


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#39 09.11.2010 21:31:39

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

klaerchen1981 schrieb:

Super...ich habs vorbestellt und seh grad:

Lieferstatuts: storniert

????
Watt soll denn der Scheiß???????

Hast du zufällig als Bezahlung Paypal angegeben ?
Das hier hab ich grad auf der Facebook Seite von Agalloch rausgefischt:

To anybody who tried ordering the special edition from Viva Hate Records and got the error message in German once you get redirected to PayPal, this is the solution that they told me:

"Hey,

We're having trouble with the redirection to paypal. You can send the money directly to us - the address is: Thomas@vivahaterecords.com

Subject: order #

Best, Thomas."

The transaction seemed to work nicely following those steps.


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#40 09.11.2010 22:12:56

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Tyraz schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Super...ich habs vorbestellt und seh grad:

Lieferstatuts: storniert

????
Watt soll denn der Scheiß???????

Hast du zufällig als Bezahlung Paypal angegeben ?
Das hier hab ich grad auf der Facebook Seite von Agalloch rausgefischt:

To anybody who tried ordering the special edition from Viva Hate Records and got the error message in German once you get redirected to PayPal, this is the solution that they told me:

"Hey,

We're having trouble with the redirection to paypal. You can send the money directly to us - the address is: Thomas@vivahaterecords.com

Subject: order #

Best, Thomas."

The transaction seemed to work nicely following those steps.

also das die bei Viva Hate Records nie irgendwas auf Anhieb auf die Reihe bekommen.

Offline

#41 13.11.2010 17:06:03

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Tyraz schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Super...ich habs vorbestellt und seh grad:

Lieferstatuts: storniert

????
Watt soll denn der Scheiß???????

Hast du zufällig als Bezahlung Paypal angegeben ?
Das hier hab ich grad auf der Facebook Seite von Agalloch rausgefischt:

To anybody who tried ordering the special edition from Viva Hate Records and got the error message in German once you get redirected to PayPal, this is the solution that they told me:

"Hey,

We're having trouble with the redirection to paypal. You can send the money directly to us - the address is: Thomas@vivahaterecords.com

Subject: order #

Best, Thomas."

The transaction seemed to work nicely following those steps.

Da ich keinen Account mehr bei diesem Sch...verein habe, habe ich natürlich Überweisung gewählt und überwiesen...Und nu antorten die bei diesem Saftladen nich ma mehr. Da werd ich wohl keine Ltd. Edit. bekommen...und das Geld bekomm ich anscheinend auch nicht zurück. 1. und gleichzeitig letzte Bestellung da.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#42 14.11.2010 10:34:36

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 3.024

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

klaerchen1981 schrieb:

Da ich keinen Account mehr bei diesem Sch...verein habe, habe ich natürlich Überweisung gewählt und überwiesen...Und nu antorten die bei diesem Saftladen nich ma mehr. Da werd ich wohl keine Ltd. Edit. bekommen...und das Geld bekomm ich anscheinend auch nicht zurück. 1. und gleichzeitig letzte Bestellung da.

Echt nicht schön... sad Die lernen echt nix!

Die Agalloch kann man übrigens seit einigen Tagen bei Profound Lore als Digipack bestellen. Ist wesentlich nervenschonender - und da kriegt man auch, was man bezahlt hat!

Beitrag geändert von Lachrymist (14.11.2010 10:34:54)

Offline

#43 17.11.2010 13:09:14

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

megadethnatic schrieb:
RizzoXXX schrieb:
megadethnatic schrieb:

Ei, das mit der 22 EUR klang auch sehr nach der Variante, die ich bei Amazon.de geordert hatte.
Aber das ist dann wohl doch eher die Limited Edition. hmm

Freue mich aber auch schon auf das Album. smile

die ltd. ed. gibts angeblich nur bei viva hate direkt

http://www.amazon.de/Marrow-Spirit-Agal … 0046I8M8O/

Da steht auch Limited und die kostet im Moment zwar ein bisschen mehr, aber das werden die ja wohl nicht umsonst da stehen haben. wink

ist wohl doch die selbe Version wie bei Viva Hate. Säcke! Da hätt ich sie auch bei Amazon bestellt, die sind zuverlässiger und das Porto hätt ich mir auch erspart.

Offline

#44 18.11.2010 21:19:56

Vulder
like snowfall ...
Registriert: 19.11.2009
Beiträge: 345

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Hauptsache jetzt wo se gemerkt haben, dass die Nachfrage wohl doch nicht so groß ist, gibts die limited edition auch als einzelne CD.
Geht mir das aufn Sack.


Edit: Wo ich schonmal dabei bin: Unverschämt die Mehrwertsteuer erst nachher draufzuhauen. Und das auch noch auf die Versandkosten. Ist das normal?

Jedenfalls steht bei mir processing. Hoffe das heißt, die haben das Geld bekommen. Müsste ja eig morgen kommen (wers glaubt..).
Bei Profound Lore scheints ja incl Versand noch billiger zu sein.


Tyraz schrieb:

Danke, alle die ich bisher gesprochen habe fanden das Ding auch "nur genial". Mir ging es da ähnlich wie dir. Ich hab das Album jetzt bestimmt schon 10 mal durchgehört und komme auf "Black Lake Nidstång" und "To Drown" gar nicht klar. Das Instrumental zu Beginn ist leider irgendwie nichtssagend. Die anderen 3 Songs find ich schon ganz geil, aber irgendwie fehlt eine gewisse "Agalloch-Magie" und dazu trägt wohl auch das fehlen der bisher immer so genialen Clean-Vocals bei. Ebenso wie der sparsame bis nicht vorhandene Einsatz von Akustik-Gitarren. Ich hatte auch eindeutig mehr erwartet. Aber so ist das bei solchen Bands. Die Meßlatte liegt ganz oben und man kann schnell enttäuscht werden. Weiterentwicklung kann und sollte man einer Band nicht wirklich vorwerfen, aber in dem Fall ist es so das denen was ganz entscheidendes verloren gegangen ist.

@klaerchen1981: Hast du auch bei Vivahaterecords vorbestellt ? Bei mir steht da immer noch "Bearbeitung" drin.

Es bessert sich. Muss aber noch weiter hören, bis ich ein abschließendes Urteil fällen kann.
Ich versteh aber echt nicht, wieso das Album bei so vielen sofort gezündet hat.

Beitrag geändert von Vulder (18.11.2010 21:26:04)

Offline

#45 18.11.2010 21:55:11

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Vulder schrieb:

Hauptsache jetzt wo se gemerkt haben, dass die Nachfrage wohl doch nicht so groß ist, gibts die limited edition auch als einzelne CD.
Geht mir das aufn Sack.

Solche Wixer, ich schreib die jetzt an. War echt das letzte mal das ich dort bestell.

Offline

#46 19.11.2010 11:16:38

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

RizzoXXX schrieb:
Vulder schrieb:

Hauptsache jetzt wo se gemerkt haben, dass die Nachfrage wohl doch nicht so groß ist, gibts die limited edition auch als einzelne CD.
Geht mir das aufn Sack.

Solche Wixer, ich schreib die jetzt an. War echt das letzte mal das ich dort bestell.

Lohgnt nicht. Die antworten eh nicht. Hab jetzt gut 15 - 20 mails hingeschrieben und bekomme keine Antwort. Und in meinem Benutzerkonto steht cancled/storniert hinter der Bestellung. Das Geld ist auch nicht zurücküberwiesen worden. Saftladen. Werd die wohl anzeigen müssen...vielleicht reagieren die Spinner dann.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#47 19.11.2010 14:07:46

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

klaerchen1981 schrieb:
RizzoXXX schrieb:
Vulder schrieb:

Hauptsache jetzt wo se gemerkt haben, dass die Nachfrage wohl doch nicht so groß ist, gibts die limited edition auch als einzelne CD.
Geht mir das aufn Sack.

Solche Wixer, ich schreib die jetzt an. War echt das letzte mal das ich dort bestell.

Lohgnt nicht. Die antworten eh nicht. Hab jetzt gut 15 - 20 mails hingeschrieben und bekomme keine Antwort. Und in meinem Benutzerkonto steht cancled/storniert hinter der Bestellung. Das Geld ist auch nicht zurücküberwiesen worden. Saftladen. Werd die wohl anzeigen müssen...vielleicht reagieren die Spinner dann.

Das is heftig, recht hast du, würd ich auf jeden Fall nicht so auf mir sitzen lassen.
Na toll, dann muss ich das wohl so fressen wenn die nicht antworten.  Bin ja mal gespannt ob die heute kommt, ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Offline

#48 20.11.2010 10:19:56

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Es kennt nicht zufällig jemand die Nummer dieses Sch...vereins?
Das wär auch noch ne Möglichkeit bevor ich die Polizei einschalte. smile


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#49 22.11.2010 17:34:49

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Immer noch keine Antwort. Werd den Scheißverein dann wohl mal wegen Betrug anzeigen gehn. Vielleicht bekomm ich ja dann ne Reaktion.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#50 22.11.2010 17:46:08

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Hab die Cd lieber bei Amazon bestellt als bei V.H. u. die Lp wird soviel ich weiß gottseidank eh auf einem anderen Label erscheinen!


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

Fußzeile des Forums