Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 22.11.2010 17:51:35

Vulder
like snowfall ...
Registriert: 19.11.2009
Beiträge: 345

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

inashentears schrieb:

Hab die Cd lieber bei Amazon bestellt als bei V.H. u. die Lp wird soviel ich weiß gottseidank eh auf einem anderen Label erscheinen!

Laut Myspace Kommentar wird auf beiden Labels eine Vinyl Version erscheinen.

http://www.facebook.com/home.php?#!/not … 8&comments

Offline

#52 22.11.2010 19:46:23

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Grad endlich ne Antwort erhalten. Bestellung ist weiter aktuell da Geld eingegangen. Dike Statusmeldung "Canceled" kam angeblich durch die Computerprobleme mit paypal...komisch...ich hab doch Überweisung als Zahlungsmethode...naja...egal. Hauptsache datt kommt nu auch bald.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#53 23.11.2010 14:29:42

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Amazon wieder storniert da sie nich wissen von wem sie die Cd bekommen und wann... dafür jetzt bei Pervertedtaste für 16,50 bestellt...


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#54 23.11.2010 15:47:58

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 3.024

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

inashentears schrieb:

Amazon wieder storniert da sie nich wissen von wem sie die Cd bekommen und wann... dafür jetzt bei Pervertedtaste für 16,50 bestellt...

Am allerbesten bei Profound Lore bestellen für irgendwas um USD 15 (inkl. Versand) als wunderschönes Digipack!

Offline

#55 24.11.2010 09:48:33

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Lachrymist schrieb:
inashentears schrieb:

Amazon wieder storniert da sie nich wissen von wem sie die Cd bekommen und wann... dafür jetzt bei Pervertedtaste für 16,50 bestellt...

Am allerbesten bei Profound Lore bestellen für irgendwas um USD 15 (inkl. Versand) als wunderschönes Digipack!

inkl. Versand!? Das ist echt günstig.

Offline

#56 25.11.2010 15:32:32

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Hat eigentlich noch ein Idiot wie ich bei Viva Hate vorbestellt? Wenn ja...habt ihr schon was bekommen?
Die Scheibe ist doch Freitag schon erschienen.
Alle in meinem Bekanntenkreis die die Scheibe geordert haben (nicht bei den Arschkrampen von Viva Hate), haben die Scheibe schon längst zu Hause. sad


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#57 25.11.2010 15:38:51

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

klaerchen1981 schrieb:

Hat eigentlich noch ein Idiot wie ich bei Viva Hate vorbestellt? Wenn ja...habt ihr schon was bekommen?

ja ich, und nein hab auch noch nix bekommen.

Offline

#58 25.11.2010 16:22:48

Vulder
like snowfall ...
Registriert: 19.11.2009
Beiträge: 345

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

RizzoXXX schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Hat eigentlich noch ein Idiot wie ich bei Viva Hate vorbestellt? Wenn ja...habt ihr schon was bekommen?

ja ich, und nein hab auch noch nix bekommen.

Geht mir auch so.
Wollte halt limited big_smile.

Offline

#59 25.11.2010 16:31:27

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Vulder schrieb:
RizzoXXX schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Hat eigentlich noch ein Idiot wie ich bei Viva Hate vorbestellt? Wenn ja...habt ihr schon was bekommen?

ja ich, und nein hab auch noch nix bekommen.

Geht mir auch so.
Wollte halt limited big_smile.

Ich auch. Hiess ja auch glaub ich "exklusiv bei uns"...und nu gibts die Überall...und auch ohne Shirt. sad


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#60 25.11.2010 16:31:49

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Die ist so limitiert und wertvoll, da wird die Rille noch liebevoll von Oma Waltraud reingeritzt und von Oppa Hans nachgebessert. Darum dauert die Produktion etwas länger und somit auch die Lieferung. Aber jedes Stück ein Unikat. ;D

Offline

#61 25.11.2010 16:39:32

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

megadethnatic schrieb:

Die ist so limitiert und wertvoll, da wird die Rille noch liebevoll von Oma Waltraud reingeritzt und von Oppa Hans nachgebessert. Darum dauert die Produktion etwas länger und somit auch die Lieferung. Aber jedes Stück ein Unikat. ;D

Und die Shirts werden warscheinlich von beidseitig armamputierten Menschen handgeknüpft. ^^
Saftladen...wie schon gesagt...meine erste und gleichzeitig meine letzte Bestellung da. Man hat ja nur Ärger...und dann meldet sich nie Jemand auf mails...is ja fast wie bei Iron Kodex und www.laermbelaestigung.net. ^^
Aber bei Denen kann man sich wenigstens sicher sein dass man seine Ware bekommt.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#62 25.11.2010 16:55:50

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

klaerchen1981 schrieb:

is ja fast wie bei Iron Kodex

da warte ich auch schon seit April auf eine Antwort. Aber Oster-Ausverkauf ist wahrscheinlich sowieso schon vorbei tongue big_smile

Offline

#63 25.11.2010 16:58:13

Vulder
like snowfall ...
Registriert: 19.11.2009
Beiträge: 345

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

klaerchen1981 schrieb:
megadethnatic schrieb:

Die ist so limitiert und wertvoll, da wird die Rille noch liebevoll von Oma Waltraud reingeritzt und von Oppa Hans nachgebessert. Darum dauert die Produktion etwas länger und somit auch die Lieferung. Aber jedes Stück ein Unikat. ;D

Und die Shirts werden warscheinlich von beidseitig armamputierten Menschen handgeknüpft. ^^
Saftladen...wie schon gesagt...meine erste und gleichzeitig meine letzte Bestellung da. Man hat ja nur Ärger...und dann meldet sich nie Jemand auf mails...is ja fast wie bei Iron Kodex und www.laermbelaestigung.net. ^^
Aber bei Denen kann man sich wenigstens sicher sein dass man seine Ware bekommt.

Das krasse ist ja, dass manche ihre Agalloch Vinyl Boxen noch nicht bekommen haben. Siehe die Facebook Seite von VHR.

Auf der anderen Seite hab ich nicht so das Problem damit zu warten, würde allerdings schon gerne ne Begründung/Entschuldigung dafür haben.
Denn: Die Qualität der Produkte und die Verpackung finde ich absolut erstklassig.

Offline

#64 25.11.2010 17:04:14

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Erinnert ein klein bisschen an das Chaos, was es Ende 2008 bei Supreme Chaos Records wegen der "Sequenzen einer Wanderung" von Nocte Obducta gab. Wie viele (u.a. auch ich) da geflucht haben, weil die Ware seit Wochen bestellt war und die einfach nicht mit dem Versand hinterher kamen.

Offline

#65 25.11.2010 18:10:53

Knutr inn Riki
Harjanaz
Ort: Westfalen
Registriert: 25.11.2010
Beiträge: 7

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Vulder schrieb:
RizzoXXX schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Hat eigentlich noch ein Idiot wie ich bei Viva Hate vorbestellt? Wenn ja...habt ihr schon was bekommen?

ja ich, und nein hab auch noch nix bekommen.

Geht mir auch so.
Wollte halt limited big_smile.

Moin moin,

Stehe vor dem gleichen Problem. Ich hab in der letzten Woche immer hier ein bisschen mitgelesen um zu sehen, ob der Laden es in Sachen Bestellungen auch alles hintereinander bekommt...die Erwartungen waren ja offensichtlich -und berechtigter weise wohl- nit allzuhoch gesteckt ^^.
Habe mich von dem verdammt verlockendem Angebot aber doch rumkriegen lassen und dann versucht dort zu bestellen.
Da die über die Seite (auf Deutsch) schon nicht gefunzt hat, bin ich dann dem Facebook HInweis nachgegangen und hab einfach ne direkte Bestellung via Paypal abgegeben (mit "order: Agalloch..."), allerdings vergessen die Größe fürs T-Shirt mit beizuschreiben -_- SO war dat auch schonmal für die Tonne.
Hab dann nochmal (inzwischen sogar auf der Seite registriert! big_smile) versucht direkt dort zu bestellen (Seite auf Englisch), was dann zu meinem Erstaunen sogar fast funktioniert hatte...Weitterleitung und BEzahlung bei Paypal ging noch super und es wurde dann noch gesagt es würde ne Bestätigungs-E-Mail gesendet werden, was dann allerdings der nicht der Fall war...meine Güte, wenn die schon allein sowat nit auf die Reihe bekommen...Hab bis jetzt noch nichts von denen gehört.
Naja, über die Seite selber wird man aber auch nicht schlau...unter "Meine Bestellungen" wird gesagt ich hätte generell überhaupt noch keine Bestellung abgegeben. Wie sieht das bei euch aus ?

Ich warte jetzt "erst" vier Tage seit dieser Bestellung aber ich mach mir irgendwie keine großen Hoffnungen mehr, dass ich noch jemals ein Paket davon ins Haus bekomme. Auf ne E-Mail hab ich erstmal noch verzichtet, da die anscheinend ja eh nit drauf reagieren, werde aber wohl dann doch mal mein Glück versuchen müssen. Drecksladen

Offline

#66 25.11.2010 18:23:16

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

klaerchen1981 schrieb:

Hat eigentlich noch ein Idiot wie ich bei Viva Hate vorbestellt? Wenn ja...habt ihr schon was bekommen?
Die Scheibe ist doch Freitag schon erschienen.
Alle in meinem Bekanntenkreis die die Scheibe geordert haben (nicht bei den Arschkrampen von Viva Hate), haben die Scheibe schon längst zu Hause. sad

Ich hab auch dort bestellt. Lim. Edition mit T-Shirt halt. Bis jetzt tut sich gar nichts. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das momentan
alle in eine Art Winterschlaf gefallen sind. Die neue Inquisition hab ich auch schon vor 2 Wochen bei No Colours bestellt, da tut sich auch nix.


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#67 25.11.2010 18:45:50

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Knutr inn Riki schrieb:
Vulder schrieb:
RizzoXXX schrieb:

ja ich, und nein hab auch noch nix bekommen.

Geht mir auch so.
Wollte halt limited big_smile.

Moin moin,

Stehe vor dem gleichen Problem. Ich hab in der letzten Woche immer hier ein bisschen mitgelesen um zu sehen, ob der Laden es in Sachen Bestellungen auch alles hintereinander bekommt...die Erwartungen waren ja offensichtlich -und berechtigter weise wohl- nit allzuhoch gesteckt ^^.
Habe mich von dem verdammt verlockendem Angebot aber doch rumkriegen lassen und dann versucht dort zu bestellen.
Da die über die Seite (auf Deutsch) schon nicht gefunzt hat, bin ich dann dem Facebook HInweis nachgegangen und hab einfach ne direkte Bestellung via Paypal abgegeben (mit "order: Agalloch..."), allerdings vergessen die Größe fürs T-Shirt mit beizuschreiben -_- SO war dat auch schonmal für die Tonne.
Hab dann nochmal (inzwischen sogar auf der Seite registriert! big_smile) versucht direkt dort zu bestellen (Seite auf Englisch), was dann zu meinem Erstaunen sogar fast funktioniert hatte...Weitterleitung und BEzahlung bei Paypal ging noch super und es wurde dann noch gesagt es würde ne Bestätigungs-E-Mail gesendet werden, was dann allerdings der nicht der Fall war...meine Güte, wenn die schon allein sowat nit auf die Reihe bekommen...Hab bis jetzt noch nichts von denen gehört.
Naja, über die Seite selber wird man aber auch nicht schlau...unter "Meine Bestellungen" wird gesagt ich hätte generell überhaupt noch keine Bestellung abgegeben. Wie sieht das bei euch aus ?

Ich warte jetzt "erst" vier Tage seit dieser Bestellung aber ich mach mir irgendwie keine großen Hoffnungen mehr, dass ich noch jemals ein Paket davon ins Haus bekomme. Auf ne E-Mail hab ich erstmal noch verzichtet, da die anscheinend ja eh nit drauf reagieren, werde aber wohl dann doch mal mein Glück versuchen müssen. Drecksladen

Bei mir steht halt unter Status: "storniert". Aber ein Thomas von Viva Hate schrieb mir dann nach gut 3 Wochen email-Bombardement meinerseits dass die ein Problem mit paypal hätten und dass dadurch Alles durcheinander geraten sei. kp wie meine Bestellung da tangiert wird...hab ja per Überweisung gezahlt. ^^


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#68 25.11.2010 18:53:49

Vulder
like snowfall ...
Registriert: 19.11.2009
Beiträge: 345

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Bei mir steht processing. Vorher pending.
Hab auch mit Überweisung bezahlt.

Steht anscheinend schon bei 13 Leuten in der Sammlung. Würd mich mal interessieren, ob die alle direkt bestellt haben.

Offline

#69 25.11.2010 19:11:27

Morningrise
Mitglied
Registriert: 16.03.2009
Beiträge: 2

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Hey!
Also ich habs die lim. Version ebenfalls bei Viva Hate bestellt. Ist allerdings auch noch nicht bei mir angekommen. Habs leider als Gast bestellt, somit leider auch keinen Zugriff auf den Bestellstatus.

@Vulder:Bin einer von denen, der die CD schon in der Sammlung hat wink Hatte sie am 19. eingestellt, da ich eigentlich davon ausgegangen bin die CD auch zu erhalten.

Wenn man sich die Problematik mit den Holzboxen (Opeth/Agalloch) anschaut, dann wird die CD wohl erst im Januar, oder Februar zu uns kommen ^^

Offline

#70 25.11.2010 21:54:05

Knutr inn Riki
Harjanaz
Ort: Westfalen
Registriert: 25.11.2010
Beiträge: 7

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Mhmh, Ich ahne Schlimmes -__-
Hab den Experten dort jetzt mal ne E-Mail geschrieben, mal sehen was rauskommt.

Schade, dass der Thread mit sowas zugeschrieben werden muss. Ich hab die Platte mitlerweile zwei mal durchgehört; sie scheint definitiv extrem viel Potential zu haben...Verdammt, die Erwartungen wurden absolut erfüllt, wenn nicht übertroffen! Nebenbe hat die mich (wieder einmal) in einen Pale Folklore-Hysterie versetzt ^^ Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, erst reinzzuhören, wenn ich auch die CD im Haus hab...naja, das hat sich mitlerweile ziemlich erübrigt.
...Jetzt fehlt im Prinzip nur noch genügend Schnee, hier liegt definitiv zu wenig, wenn überhaupt (naja immerhin big_smile...).

Offline

#71 26.11.2010 07:21:59

Morningrise
Mitglied
Registriert: 16.03.2009
Beiträge: 2

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Gerade auf Amazon und JPC gesehen, dass der Erscheinungstermin für die normale Version (!) jetzt mit dem 3.12. angegeben wird (anfangs stand bei Amazon doch der 19. und dann der 23. oder? Kann sich also nur noch um Monate handeln -.-). JPC gibt sogar eine Lieferzeit von 3-4 Wochen nach Erscheinen an ^^ scheinbar kennen die ihre Pappenheimer big_smile

Offline

#72 26.11.2010 10:59:41

Dyingwish
Mitglied
Ort: Wetter/Ruhr
Registriert: 10.09.2009
Beiträge: 119

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Meine Viva Hate Bestellung ist gerade angekommen smile Leider sind die Shirts dann doch von FOL und fallen damit doch ein wenig kleiner aus.Für meins muß ich dann doch einiges abnehmen sad

Offline

#73 26.11.2010 16:14:22

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Dyingwish schrieb:

Meine Viva Hate Bestellung ist gerade angekommen smile Leider sind die Shirts dann doch von FOL und fallen damit doch ein wenig kleiner aus.Für meins muß ich dann doch einiges abnehmen sad

Meine ist nicht da sad


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#74 26.11.2010 20:28:37

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

klaerchen1981 schrieb:
Dyingwish schrieb:

Meine Viva Hate Bestellung ist gerade angekommen smile Leider sind die Shirts dann doch von FOL und fallen damit doch ein wenig kleiner aus.Für meins muß ich dann doch einiges abnehmen sad

Meine ist nicht da sad

Bei mir auch nicht sad sad


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#75 27.11.2010 15:45:41

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Agalloch - Marrow Of The Spirit

Post durch....wieder kein Päckchen. sad


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

Fußzeile des Forums