Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#3601 09.01.2012 21:56:20

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

Verdammt...Musiker...und im Speziellen Rock/Metal Musiker...scheint gesundheitlich ein gefährlicher Job zu sein...
Ab er schon seltsam, dass in der letzten Zeit so viele Metalmusiker sterben oder potenziell tödliche Krankeheiten haben/bekommen.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#3602 10.01.2012 06:58:53

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

Verdammt...Musiker...und im Speziellen Rock/Metal Musiker...scheint gesundheitlich ein gefährlicher Job zu sein...
Ab er schon seltsam, dass in der letzten Zeit so viele Metalmusiker sterben oder potenziell tödliche Krankeheiten haben/bekommen.

Musik hält im Geiste jung, aber der körperliche Verfall macht leider auch vor Musikern nicht halt, und da viele unserer Szenegötter langsam ins Rentenalter kommen... man mag nicht darüber nachdenken. Jedenfalls wünsche ich Tony daß er es schafft. Get well soon!


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#3603 10.01.2012 17:06:55

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:
Tuat schrieb:

Kerrang! wrote:

Tony Iommi diagnosed with cancer

We are sad to report that Black Sabbath guitarist Tony Iommi has been diagnosed with the early stages of lymphoma.

It is cancer of the lymphatic system, a network of vessels that forms part of the body's immune system.

"His bandmates would like everyone to send positive vibes to the guitarist at this time," reads a statement on the band's official Facebook page. "Iommi is currently working with his doctors to establish the best treatment plan; [he] remains upbeat and determined to make a full and successful recovery."

Black Sabbath - whose line-up is completed by vocalist Ozzy Osbourne, bassist Geezer Butler and drummer Bill Ward - are currently working on their first album together in 33 years in a Los Angeles studio with producer Rick Rubin (Metallica, Red Hot Chili Peppers).

Further information will be released as soon as it becomes available. For more information on lymphoma, click here. Everyone at Kerrang! hopes that Tony makes a speedy recovery.

DRECK!!

AAAAAAAAAARRRRRGGGGGGHHHHHH!!!! So langsam wird es dünn in der Riege der Metal-Dinsoaurier....außerdem werden sie die Tour wohl canceln müssen! Ich hab mich soooo gefreut, sie endlich mal live zu sehen! OH MANN!!

Offline

#3604 11.01.2012 08:43:10

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Tuat schrieb:

Kerrang! wrote:

Tony Iommi diagnosed with cancer

We are sad to report that Black Sabbath guitarist Tony Iommi has been diagnosed with the early stages of lymphoma.

It is cancer of the lymphatic system, a network of vessels that forms part of the body's immune system.

"His bandmates would like everyone to send positive vibes to the guitarist at this time," reads a statement on the band's official Facebook page. "Iommi is currently working with his doctors to establish the best treatment plan; [he] remains upbeat and determined to make a full and successful recovery."

Black Sabbath - whose line-up is completed by vocalist Ozzy Osbourne, bassist Geezer Butler and drummer Bill Ward - are currently working on their first album together in 33 years in a Los Angeles studio with producer Rick Rubin (Metallica, Red Hot Chili Peppers).

Further information will be released as soon as it becomes available. For more information on lymphoma, click here. Everyone at Kerrang! hopes that Tony makes a speedy recovery.

Der wird schon wieder klarkommen. smile

Zumindest an anderer Stelle las ich, daß der Krebs wohl noch in sehr frühem Stadium ist. Daumendrücken schadet aber natürlich trotzdem nicht!

Offline

#3605 11.01.2012 11:00:27

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Metal-News

Neuer Pagan Altar Song vom kommenden Album
http://www.youtube.com/watch?v=lLgSzkVF … e=youtu.be

Die ersten Töne vom neuen Atlantean Kodex Album
http://www.youtube.com/watch?v=i3oDJzLQFXk

Offline

#3606 11.01.2012 15:22:57

infernal_war
Mitglied
Ort: Franken
Registriert: 15.12.2011
Beiträge: 65

Re: Metal-News

http://www.youtube.com/watch?v=4Anj5uSLsI8

neuer desaster song, preorder über metalblade.com

Offline

#3607 11.01.2012 16:53:03

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:

Der wird schon wieder klarkommen. smile
Zumindest an anderer Stelle las ich, daß der Krebs wohl noch in sehr frühem Stadium ist. Daumendrücken schadet aber natürlich trotzdem nicht!

Ich schätz mal, dass er auch eine der gut heilbaren Lymphomvarianten hat, sonst hätten sie die Tour wohl längst abgesagt. Ist immer noch sehr unangenehm, aber heutzutage ganz gut in den Griff zu bekommen. smile


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#3608 11.01.2012 21:30:59

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 14.325

Re: Metal-News

Die reformierten Thrasher von SACRED REICH aus Arizona werden im Rahmen ihres 25jährigen Jubiläums auf Europa-Tour kommen.

Die bestätigten Dates lesen sich wie folgt:

Jun. 07 - GRE - Athens - Gagarin 205
Jun. 09 - SWE - Sölvesborg - Sweden Rock Festival
Jun. 10 - GER - Hamburg - Markthalle *
Jun. 12 - GER - Berlin - C-Club *
Jun. 13 - GER - Bochum - Zeche *
Jun. 14 - GER - Nürnberg - Hirsch *
Jun. 15 - SWI - Pratteln - Galery *
Jun. 17 - FRA - Clisson - Hellfest
Jun. 21 - GBR - London - Underworld
Jun. 22 - BEL - Dessel - Graspop
Jun. 23 - NED - Zwolle - Hedon
Aug. 03 - GER - Wacken - Wacken Open Air
Aug. 04 - FIN - Pori - Porispere

* w/ DEGRADEAD

Eine remasterte Edition des SACRED REICH-Klassikers von 1992, "Independent", war am 15. März 2010 via Displeased Records als Digipak und reguläre CD veröffentlicht worden.
Enthalten waren folgende Bonustracks:

* "A Question" (von "A Question"-EP)
* "Let's Have A War" (FEAR-Cover from "A Question"-EP)
* "Who's To Blame" (von "A Question"-EP)
* "The Big Picture" (MDC-Cover von "Open Book"-EP)
* "Crawling" [Radio Edit] (von "Crawling"-EP)

Zuvor hatten Displeased Records bereits ein Re-Issue von SACRED REICHs Klassiker "The American Way" im Februar 2009 veröffentlicht.

Quelle: METALNEWS.DE, 10.01.12

Offline

#3609 11.01.2012 21:47:54

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Bochum steht im Kalender, danke! big_smile

Ich meinte aber irgendwo gelesen zu haben, das Underworld sei bei den Riots in London abgebrannt...?
Zum Glück scheint das ja nicht zu stimmen (oder sie haben's wieder aufgebaut). smile

Offline

#3610 12.01.2012 13:07:29

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Metal-News

Zutiefst erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Xtreem-Records:

Now taking pre-orders!!

UNDERGANG
"Til Døden os Skiller"
Release date:
CD - 01.02.2012
12"LP - 20.02.2012

2nd album of the heaviest & rotting Death Metal band emerged
since the good old times of ROTTREVORE, MYTHIC, very early GRAVE,
CREMATORY (swe), AUTOPSY, INCANTATION, MORTICIAN...!!
Get this danish sick Doomladen masterpiece of brutality now!!

First 100 copies on 12”vinyl on splattered vinyl,
only available through XTREEM MUSIC.
Pre-order now or cry later!

Be the first one to own this jewel!!

Price:
CD - 8.95 eur  + postage
LP - 11.95 eur  + postage

Write today to:
mailorder@xtreemmusic.com
with:
- Full name & address
- Paypal account
- Do you want CD' with or without case??
(postage depends on that)

Then we’ll get back to you with a Paypal request and we’ll mail you the CD or
12” LP as soon as it’s in our hands from the pressing plant.

Hörprobe:
http://youtu.be/1SltEwbWv2E

Und alle so yeeeeeaaaaah

Offline

#3611 12.01.2012 13:47:23

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News

Dennis the Menace schrieb:

Zutiefst erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Xtreem-Records:

Now taking pre-orders!!

UNDERGANG
"Til Døden os Skiller"
Release date:
CD - 01.02.2012

Oh ja ... mail bekommen und gleich bestellt smile


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#3612 12.01.2012 14:28:45

infernal_war
Mitglied
Ort: Franken
Registriert: 15.12.2011
Beiträge: 65

Re: Metal-News

über High Roller Records ist heute der Presale der Vinyl´s gestartet




DESASTER     The Arts of Destruction                         15,00 €
DESASTER     The Arts of Destruction LTD lim. 250        23,00 €
DESASTER     The Arts of Destruction PLP  lim.250        20,00 €

Offline

#3613 12.01.2012 14:59:42

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Metal-News

DeepBlueSea schrieb:
Dennis the Menace schrieb:

Zutiefst erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Xtreem-Records:

Now taking pre-orders!!

UNDERGANG
"Til Døden os Skiller"
Release date:
CD - 01.02.2012

Oh ja ... mail bekommen und gleich bestellt smile

mit nichts anderem habe ich gerechnet wink

Offline

#3614 12.01.2012 15:20:49

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News

Dennis the Menace schrieb:
DeepBlueSea schrieb:
Dennis the Menace schrieb:

UNDERGANG
"Til Døden os Skiller"
Release date:
CD - 01.02.2012

Oh ja ... mail bekommen und gleich bestellt smile

mit nichts anderem habe ich gerechnet wink

Gute Bands unterstütze ich doch gern wink


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#3615 12.01.2012 16:19:06

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Metal-News

infernal_war schrieb:

über High Roller Records ist heute der Presale der Vinyl´s gestartet




DESASTER     The Arts of Destruction                         15,00 €
DESASTER     The Arts of Destruction LTD lim. 250        23,00 €
DESASTER     The Arts of Destruction PLP  lim.250        20,00 €

Wird gierigst erwartet, aber diese Preise bezahle ich nicht. Eine einfach LP für 15 Flocken?
Trotz Gatefold, trotz Lyricsheet, nein. Greife ich erstmal zur Vorbestellung der CD mit DVD für 12,99 bei EMP.

Offline

#3616 12.01.2012 16:24:12

Ischarioth
Mitglied
Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 2.476

Re: Metal-News

Bei der The Arts of Destruction LTD lim. 250-Version ist wohl auch die DVD dabei.

/edit: und ne Slipmat. Wenn ich mit Desaster was anfangen könnte, käme die Version für 23€ für mich durchaus in Frage.

Beitrag geändert von Ischarioth (12.01.2012 16:25:31)

Offline

#3617 12.01.2012 16:28:58

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Metal-News

Siebi schrieb:

Wird gierigst erwartet, aber diese Preise bezahle ich nicht. Eine einfach LP für 15 Flocken?

ist doch ein normaler Preis...

Ischarioth schrieb:

Bei der The Arts of Destruction LTD lim. 250-Version ist wohl auch die DVD dabei.

/edit: und ne Slipmat. Wenn ich mit Desaster was anfangen könnte, käme die Version für 23€ für mich durchaus in Frage.

wer's genau wissen will:
HRR 222, limited to 1000 copies, gatefold cover, poster, lyric sheet, 500 x black vinyl, 250 x Picture LP, 250 x white/ black splatter die hard vinyl incl. bonus DVD and slipmat

Offline

#3618 12.01.2012 16:41:59

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Du findest das 15 Euro für ne Lp zuviel sind? also mal ehrlich, aber ich finde bei 15 Euro überhaupt nichts verwerfliches dran... vor allem da die meisten Lp's doch mittlerweile bei 17-18 Euro liegen heutzutage roll

Beitrag geändert von inashentears (12.01.2012 16:42:58)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#3619 12.01.2012 16:58:23

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Metal-News

RizzoXXX schrieb:
Siebi schrieb:

Wird gierigst erwartet, aber diese Preise bezahle ich nicht. Eine einfach LP für 15 Flocken?

ist doch ein normaler Preis...

Die aktuelle Vinylpreispolitik einiger Labels und Händler wäre ein abendfüllendes Diskussisonsthema. 15 EUR sind kein Wucher, aber mittlerweile bei manchen Händlern Usus für eine schwarze einfache LP und ich zahle diese "Normalität" halt nicht. Mal sehen, was andere Anbieter verlangen.

Die neue The Lamp Of Thoth-EP wäre auch von Interesse, aber 20 Euronen? Hallo? Aufwachen! Oder farbiges Vinyl und dazu noch teurer!? Hä? Colour my life? No, colour my ass sage ich da, auch wenn ich bei der neuen Riot in den blauen Apfel beißen musste.

Aber gut, die (für mich meist hohen) Preise werden scheinbar gezahlt, der Vinylpreismelker freut sich. Mir stellt sich die Frage. Muss ich alles in der Sammlung haben? Nein, muss ich nicht, schade finde ich diese Entwicklung dennoch. Mal sehen, wie das Geschäft mit dem schwarzen Gold weitergeht.

Offline

#3620 12.01.2012 19:04:47

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.605
Webseite

Re: Metal-News

Siebi schrieb:

No, colour my ass sage ich da, auch wenn ich bei der neuen Riot in den blauen Apfel beißen musste.

9,99 € für ne aktuelle Doppel-LP fand ich da sehr gut. Da kann ich dann gut damit leben, dass die blau statt schwarz ist. smile

Offline

#3621 12.01.2012 19:12:12

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.870

Re: Metal-News

Speedfreak schrieb:
Siebi schrieb:

No, colour my ass sage ich da, auch wenn ich bei der neuen Riot in den blauen Apfel beißen musste.

9,99 € für ne aktuelle Doppel-LP fand ich da sehr gut. Da kann ich dann gut damit leben, dass die blau statt schwarz ist. smile

Zu Not kann man sie ja schwarz anmalen... tongue

Offline

#3622 12.01.2012 19:12:24

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Metal-News

RizzoXXX schrieb:

Neuer Pagan Altar Song vom kommenden Album
http://www.youtube.com/watch?v=lLgSzkVF … e=youtu.be

Die ersten Töne vom neuen Atlantean Kodex Album
http://www.youtube.com/watch?v=i3oDJzLQFXk

Der neue AK Kodex Song klingt super, schön regressiv auch. tongue Und das Lemmy Poster ist große Klasse, hängt bei mir zu Hause auch.

Pagan Altar ebenso.

Beitrag geändert von Lao Tse (12.01.2012 19:12:52)

Offline

#3623 12.01.2012 19:26:04

beavis666
Mitglied
Registriert: 28.10.2010
Beiträge: 2.369

Re: Metal-News

Siebi schrieb:
infernal_war schrieb:

über High Roller Records ist heute der Presale der Vinyl´s gestartet




DESASTER     The Arts of Destruction                         15,00 €
DESASTER     The Arts of Destruction LTD lim. 250        23,00 €
DESASTER     The Arts of Destruction PLP  lim.250        20,00 €

Wird gierigst erwartet, aber diese Preise bezahle ich nicht. Eine einfach LP für 15 Flocken?
Trotz Gatefold, trotz Lyricsheet, nein. Greife ich erstmal zur Vorbestellung der CD mit DVD für 12,99 bei EMP.

Ich finde den preis für schwarz voll ok. Normal will high roller meisstens 14€ für schwarz. Ich denke die 15 kommen zustande wegen gatefold und poster.

Die 20 für die pic finde ich aber etwas überteuert, aber da pics bei mir nur ne notlösung sind ist das interesse da ehr gering.

Über die die hard kann man nun streiten, ob einem die 8€ mehr das splattervinyl, die dvd und die slipmat wert sind. Wenn man gern die slipmat haben will passt der preis in meinen augen auch noch.

Vielleicht sollten die labels aber in zukunft noch ne lo-hard edition einführen (für nen zehner nur das vinyl mit weisser hülle smile)

und ausserdem find ich die cd auch viel zu teuer. Das ding mag in der herstellung vielleicht auf 2€ kommen und das für 12,99€ zu verkaufen gehr garnicht wink

Beitrag geändert von beavis666 (12.01.2012 19:35:15)

Offline

#3624 12.01.2012 22:09:01

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Metal-News

beavis666 schrieb:
Siebi schrieb:
infernal_war schrieb:

über High Roller Records ist heute der Presale der Vinyl´s gestartet

DESASTER     The Arts of Destruction                         15,00 €
DESASTER     The Arts of Destruction LTD lim. 250        23,00 €
DESASTER     The Arts of Destruction PLP  lim.250        20,00 €

Wird gierigst erwartet, aber diese Preise bezahle ich nicht. Eine einfach LP für 15 Flocken?
Trotz Gatefold, trotz Lyricsheet, nein. Greife ich erstmal zur Vorbestellung der CD mit DVD für 12,99 bei EMP.

Ich finde den preis für schwarz voll ok. Normal will high roller meisstens 14€ für schwarz. Ich denke die 15 kommen zustande wegen gatefold und poster.

Die 20 für die pic finde ich aber etwas überteuert, aber da pics bei mir nur ne notlösung sind ist das interesse da ehr gering.

Über die die hard kann man nun streiten, ob einem die 8€ mehr das splattervinyl, die dvd und die slipmat wert sind. Wenn man gern die slipmat haben will passt der preis in meinen augen auch noch.

Vielleicht sollten die labels aber in zukunft noch ne lo-hard edition einführen (für nen zehner nur das vinyl mit weisser hülle smile)

und ausserdem find ich die cd auch viel zu teuer. Das ding mag in der herstellung vielleicht auf 2€ kommen und das für 12,99€ zu verkaufen gehr garnicht wink

Oh mei, ein Witzbold, schön und gut. Wer die Preise okay findet, dann ist das auch prima und kauft und kauft und...

Die Riot, wie alle Sparfüchse wissen, war ein Fehler in der Auszeichnung. 21,99 EUR zahle wer will, ich nicht. Egal, damit belasse ich zumindest im Forum eine weitere Diskussion, was kostet die Welt, ois easy.

Prost bei einer Runde Mortician, Widow und a bisserl Speed und Thrash. headbanger

Offline

#3625 12.01.2012 22:14:39

infernal_war
Mitglied
Ort: Franken
Registriert: 15.12.2011
Beiträge: 65

Re: Metal-News

ich finde jetz 15€ für ein black vinyl nicht sonderlich überteuert, klar gibt es bands die es günstiger anbieten. Aber HRR is jetzt auch nich grade einer der günstigen, wenn ich sehe was er teilweise für 2nd hand ware verlangt is das schon ziemlich wucher. Aber da ich meine Sammlung nicht den bach runterlaufen lasse habe ich alle 3 versionen gekauft + CD

aber jeder hat seinen spinner in irgendeiner weise und gibt dann auch gerne mal etwas mehr dafür aus

Offline

Fußzeile des Forums