Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#12526 25.01.2012 16:12:23

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.266
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

trolli schrieb:
Amixor33 schrieb:

Hab's jetzt eingetragen und gab diesmal auch keine Probleme:
http://www.musik-sammler.de/media/715529


Mich würde trotzdem gern interessieren, was das Problem war bei der Meldung "Keine Angabe zum Label vorhanden" ?

F5 gedrückt? Die "Zurück"-Taste deine Browsers benutzt?

Ja daran wird es wohl gelegen haben, d.h. dann kann es sein, dass das System die eingetragene Maske nicht mehr erkennt? Muss man dann zwangsläufig immer wieder von vorne anfangen?

Offline

#12527 25.01.2012 16:29:14

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Hab da mal ne Frage...

Amixor33 schrieb:
trolli schrieb:
Amixor33 schrieb:

Hab's jetzt eingetragen und gab diesmal auch keine Probleme:
http://www.musik-sammler.de/media/715529


Mich würde trotzdem gern interessieren, was das Problem war bei der Meldung "Keine Angabe zum Label vorhanden" ?

F5 gedrückt? Die "Zurück"-Taste deine Browsers benutzt?

Ja daran wird es wohl gelegen haben, d.h. dann kann es sein, dass das System die eingetragene Maske nicht mehr erkennt? Muss man dann zwangsläufig immer wieder von vorne anfangen?

Jein... Bei Opera z. B. kannst Du durchaus mal einen Klick auf 'Zurück' riskieren, wenn mich nicht alles täuscht - bei Firefox hingegen müsstest Du dann tatsächlich eine neue Eingabe beginnen...

Offline

#12528 25.01.2012 16:43:13

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.266
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

Hmm, das ist mir neu - ich bin zwar kein Vieleinträger aber die ein oder andere CD hab ich schon eingetragen und dieses Problem hatte ich mit dem Firefox bislang nicht. D.h. in Zukunft einfach weitermachen und im Nachhinein editieren?^^

Offline

#12529 25.01.2012 16:55:06

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.577

Re: Hab da mal ne Frage...

Amixor33 schrieb:

Hmm, das ist mir neu - ich bin zwar kein Vieleinträger aber die ein oder andere CD hab ich schon eingetragen und dieses Problem hatte ich mit dem Firefox bislang nicht. D.h. in Zukunft einfach weitermachen und im Nachhinein editieren?^^

Entweder so oder drauf achten, welche Felder wieder auf "unbekannt" zurückgestellt wurden und diese wieder ausfüllen. smile

Offline

#12530 25.01.2012 18:16:54

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.266
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

War aber alles ausgefüllt, bzw. ich hab extra nochmal das gleiche eingegeben wie es schon war, also das ganze halt "bestätigt" - aber gut, dann nehm ich diese Info einfach so mit. ^^

Offline

#12531 26.01.2012 06:57:38

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Hab da mal ne Frage...

Amixor33 schrieb:

Ja daran wird es wohl gelegen haben, d.h. dann kann es sein, dass das System die eingetragene Maske nicht mehr erkennt? Muss man dann zwangsläufig immer wieder von vorne anfangen?

prankowski666 schrieb:

Jein... Bei Opera z. B. kannst Du durchaus mal einen Klick auf 'Zurück' riskieren, wenn mich nicht alles täuscht - bei Firefox hingegen müsstest Du dann tatsächlich eine neue Eingabe beginnen...

Ich kenne dieses Problem. Es mich schon eine Menge Nerven gekostet...drückst du bei Firefoxfox "zurück" ist alles für die Katz.

Beitrag geändert von muhbautz (26.01.2012 06:59:09)


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#12532 26.01.2012 13:55:17

bcrank
Mitglied
Registriert: 04.01.2007
Beiträge: 43

Re: Hab da mal ne Frage...

Ich hab mal ein paar Fragen bzgl. Sprachkursen. Genrell scheint das Eintragen dieser ja gestattet zu sein (http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 159#p71159)

Aber wie trage ich diese genau ein?

Besonders die Frage des "Künstlers" beschäftigt mich. Sollte ich keine Angabe "Sprecher" finden, soll ich dann den Namen der Person auf dem Front-Cover hernehmen?
Oft is es ja der Fall, dass die CD einem Buch/Heft beiliegt und die Person of dem Cover "nur" der Autor des Buches aber nicht der Sprecher der CD ist.

Im Falle von Buch/Heft-Beilagen: Kann ich hier die EAN/UPC vom Buch/Heft eintragen?

Auch habe ich einen Kurs, bei dem die 1. CD eine interaktive Erweiterung/Umsetzung der Szenarien aus dem Buch ist und auf der 2. CD der Wortschatz/die Aussprache als mp3-Dateien abgelegt sind. Soll man hier beide Datenträger eintragen?

Die anderen sind reine Audio-CDs (sowohl Buch/Heft-Beilagen als auch reine CD-Veröffentlichungen)


Vielen Dank schonmal für die Antworten smile

Offline

#12533 26.01.2012 16:11:07

Fury79
Mitglied
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 1.251

Re: Hab da mal ne Frage...

hab se jetzt endlch mal eingehackt^^

http://www.musik-sammler.de/media/715971

ich hoffe alle ansprüche erfüllt zu haben wink


Ich kann zwar Gott gut leiden, aber seine Fanclubs kotzen mich an !

Meine Sammlung

Offline

#12534 26.01.2012 17:10:47

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.857

Re: Hab da mal ne Frage...

bcrank schrieb:

Besonders die Frage des "Künstlers" beschäftigt mich. Sollte ich keine Angabe "Sprecher" finden, soll ich dann den Namen der Person auf dem Front-Cover hernehmen?
Oft is es ja der Fall, dass die CD einem Buch/Heft beiliegt und die Person of dem Cover "nur" der Autor des Buches aber nicht der Sprecher der CD ist.

Bei Hörbüchern wird üblicherweise der Autor und nicht der Sprecher als Interpret angesehen, insofern macht das wohl auch bei Sprachkursen Sinn.

Auch habe ich einen Kurs, bei dem die 1. CD eine interaktive Erweiterung/Umsetzung der Szenarien aus dem Buch ist und auf der 2. CD der Wortschatz/die Aussprache als mp3-Dateien abgelegt sind. Soll man hier beide Datenträger eintragen?

Ich denke schon, schließlich sind die ja zusammen als "Set" erschienen, und Sets soll man zusammen als einen Datensatz eintragen und nicht nur einzelne Bestandteile, die es nicht einzeln zu kaufen gab.

Offline

#12535 26.01.2012 17:13:31

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.857

Re: Hab da mal ne Frage...

Fury79 schrieb:

hab se jetzt endlch mal eingehackt^^

http://www.musik-sammler.de/media/715971

ich hoffe alle ansprüche erfüllt zu haben wink

Gab es mittlerweile eine offizielle Definition was bei MS als "Whitelabel" gilt? Ich war ja der Meinung damit seien unbedruckte Label gemeint (was hier nicht zutrifft), aber es gab ja auch die Meinung "Whitelabel" seien auch bedruckte Label auf denen keine Angabe zum Label/Plattenfirma zu finden ist.

Offline

#12536 26.01.2012 19:55:07

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.577

Re: Hab da mal ne Frage...

Toon schrieb:
Fury79 schrieb:

hab se jetzt endlch mal eingehackt^^

http://www.musik-sammler.de/media/715971

ich hoffe alle ansprüche erfüllt zu haben wink

Gab es mittlerweile eine offizielle Definition was bei MS als "Whitelabel" gilt? Ich war ja der Meinung damit seien unbedruckte Label gemeint (was hier nicht zutrifft), aber es gab ja auch die Meinung "Whitelabel" seien auch bedruckte Label auf denen keine Angabe zum Label/Plattenfirma zu finden ist.

Ich würde das anlog zur Definition in der Wikipedia sehen:

"Als White labels bezeichnen vor allem DJs Promo-Schallplatten und -CDs, auf denen kein Labelname vermerkt ist." smile

Offline

#12537 26.01.2012 22:23:29

Dixiclaw
Úlfur
Ort: Wuppertal
Registriert: 05.01.2008
Beiträge: 8.103

Re: Hab da mal ne Frage...

Zur Schreibweise von Songtiteln...wenn ein Song aus mehreren Parts besteht, dann gebe ich diesen so ein: Part1 / Part 2 / Part 3

aber wie verhält es sich eigentlich mit Songs, die aus zwei Namensteilen bestehen und durch einen Schrägstrich getrennt sind??

Wort/Wort oder Wort / Wort


a neverending story... | lauschstatistik | mittendrin statt nur dabei! | wat guckste?

“Deine Mutter hat meinen Hund gegessen”
Paquita María Sánchez

Offline

#12538 27.01.2012 06:34:16

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.577

Re: Hab da mal ne Frage...

Dixiclaw schrieb:

Zur Schreibweise von Songtiteln...wenn ein Song aus mehreren Parts besteht, dann gebe ich diesen so ein: Part1 / Part 2 / Part 3

aber wie verhält es sich eigentlich mit Songs, die aus zwei Namensteilen bestehen und durch einen Schrägstrich getrennt sind??

Wort/Wort oder Wort / Wort

Wenn das explizit zur Schreibweise des Titels gehört, also quasi künstlerischer Ausdruck ist und so "Wort/Wort" geschrieben ist, gehört es schon zusammen.

Bei z.B. einem Medley aus verschiedenen Stücken gehört jeweils ein Leerzeichen vor und hinter den Schrägstrich. smile

Offline

#12539 27.01.2012 14:40:58

Trenschmode
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 31.330

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:
Toon schrieb:
Fury79 schrieb:

hab se jetzt endlch mal eingehackt^^

http://www.musik-sammler.de/media/715971

ich hoffe alle ansprüche erfüllt zu haben wink

Gab es mittlerweile eine offizielle Definition was bei MS als "Whitelabel" gilt? Ich war ja der Meinung damit seien unbedruckte Label gemeint (was hier nicht zutrifft), aber es gab ja auch die Meinung "Whitelabel" seien auch bedruckte Label auf denen keine Angabe zum Label/Plattenfirma zu finden ist.

Ich würde das anlog zur Definition in der Wikipedia sehen:

"Als White labels bezeichnen vor allem DJs Promo-Schallplatten und -CDs, auf denen kein Labelname vermerkt ist." smile

Ist so auch in der MS-Wiki aufgenommen smile
>> http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … hitelabels

Außerdem gibt es im MS-Wiki auch eine komplette Übersicht über die erfassbaren Tonträger und ihre Besonderheiten wink
>> http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … A4gertypen


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#12540 27.01.2012 16:12:39

collectra
Zertifizierte Querulantin...
Ort: Failed State > Schland
Registriert: 02.09.2009
Beiträge: 6.587

Re: Hab da mal ne Frage...

...und zwar war ich mir bis vor kurzem ziemlich sicher, daß man in der Matrix (manchmal) eine VÖ-Info ableiten kann hmm ?!

Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und weiß deshalb nicht, wie die Antworten lauteten.

Hat vielleicht jemand einen sachdienlichen Hinweis für mich???

VD + VG, c.  smile


"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung." o.V.
"Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie." R. Emerson
"Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig." Elvis Presley

Offline

#12541 28.01.2012 00:24:40

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 108.352

Re: Hab da mal ne Frage...

.....wenn ich auf den Button -HILFE ZUR DATENEINGABE-gehe,passiert gar nichts (macht nicht auf!)
Cosmo hat mir am Anfang als ich mal ne' Frage hatte diese Seite als Link zum nachlesen gegeben-wenn ich auf
diesen Link gehe macht die Seite auch auf.Muß mir also jedesmal die Nachricht mit dem Link hersuchen weil ich über den Button nicht
rein komme.Haben von Euch auch welche das Problem,oder liegt es nur an mir bzw,was kann ich dann dagegen machen?
Ist egal ob ich am PC oder am Lap-Top bin....... sad


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#12542 28.01.2012 04:45:30

trolli
Mitglied
Registriert: 30.05.2010
Beiträge: 880
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

nofear63 schrieb:

.....wenn ich auf den Button -HILFE ZUR DATENEINGABE-gehe,passiert gar nichts (macht nicht auf!)
Cosmo hat mir am Anfang als ich mal ne' Frage hatte diese Seite als Link zum nachlesen gegeben-wenn ich auf
diesen Link gehe macht die Seite auch auf.Muß mir also jedesmal die Nachricht mit dem Link hersuchen weil ich über den Button nicht
rein komme.Haben von Euch auch welche das Problem,oder liegt es nur an mir bzw,was kann ich dann dagegen machen?
Ist egal ob ich am PC oder am Lap-Top bin....... sad

Der Link in dem Kästchen sieht falsch aus...
Bis das repariert ist, kommst du aber auch über FAQ (ganz oben) recht schnell an die Seite.

Offline

#12543 28.01.2012 20:57:36

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Hab da mal ne Frage...

collectra schrieb:

...und zwar war ich mir bis vor kurzem ziemlich sicher, daß man in der Matrix (manchmal) eine VÖ-Info ableiten kann hmm ?!

Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und weiß deshalb nicht, wie die Antworten lauteten.

Hat vielleicht jemand einen sachdienlichen Hinweis für mich???

VD + VG, c.  smile

Falls Du den Zusammenhang SID-Codes <--> Herstellungsland meinst, ist dieser hier der Ort, den Du suchst:
http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … _/_DVDs%29

Der zugehörige Forschungs-Thread ist der hier:
http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=1982 smile

Offline

#12544 28.01.2012 21:36:54

Trenschmode
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 31.330

Re: Hab da mal ne Frage...

prankowski666 schrieb:
collectra schrieb:

...und zwar war ich mir bis vor kurzem ziemlich sicher, daß man in der Matrix (manchmal) eine VÖ-Info ableiten kann hmm ?!

Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und weiß deshalb nicht, wie die Antworten lauteten.

Hat vielleicht jemand einen sachdienlichen Hinweis für mich???

VD + VG, c.  smile

Falls Du den Zusammenhang SID-Codes <--> Herstellungsland meinst, ist dieser hier der Ort, den Du suchst:
http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … _/_DVDs%29

Der zugehörige Forschungs-Thread ist der hier:
http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=1982 smile

... oder gemeint ist dieser Beitrag: >> http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 91#p606191

Manchmal kann nämlich durchaus schon aufgrund der Matrix zumindest einen Zeitraum erkennen, in welcher der Tonträger gepresst worden ist. Schon allein wegen der Presswerk-Bezeichnung, die sich geändert hatte. Zumindest ist es wohl so beim jetzigen deutschen EDC-Presswerk der Fall.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#12545 28.01.2012 22:05:52

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.857

Re: Hab da mal ne Frage...

Hab da mal ne Frage...
Gibt es eigentlich einen Grund, warum man auf Platten aus UK so gut wie nie Angaben zu Spielzeiten findet?

Offline

#12546 29.01.2012 20:02:50

collectra
Zertifizierte Querulantin...
Ort: Failed State > Schland
Registriert: 02.09.2009
Beiträge: 6.587

Re: Hab da mal ne Frage...

Trenschmode schrieb:
prankowski666 schrieb:
collectra schrieb:

...und zwar war ich mir bis vor kurzem ziemlich sicher, daß man in der Matrix (manchmal) eine VÖ-Info ableiten kann hmm ?!

Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und weiß deshalb nicht, wie die Antworten lauteten.

Hat vielleicht jemand einen sachdienlichen Hinweis für mich???

VD + VG, c.  smile

Falls Du den Zusammenhang SID-Codes <--> Herstellungsland meinst, ist dieser hier der Ort, den Du suchst:
http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … _/_DVDs%29

Der zugehörige Forschungs-Thread ist der hier:
http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=1982 smile

... oder gemeint ist dieser Beitrag: >> http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 91#p606191

Manchmal kann nämlich durchaus schon aufgrund der Matrix zumindest einen Zeitraum erkennen, in welcher der Tonträger gepresst worden ist. Schon allein wegen der Presswerk-Bezeichnung, die sich geändert hatte. Zumindest ist es wohl so beim jetzigen deutschen EDC-Presswerk der Fall.

Vielen Dank erstmal für eure Antworten smile , aber ich hab' leider vergessen zu erwähnen, daß es um Vinyl geht und das VÖ-Jahr  hmm

Na ja; jedenfalls geht es um diese Scheibe:

http://www.musik-sammler.de/media/77101


Eigentlich hätte ich bei dieser Version kein Problem damit gehabt, sie als Re-Release von "1977" einzutragen, denn die Matrix ist hier...:

Matrix Seite 1: 87541 A-2/77S --->  Made in Germany
Matrix Seite 2: S 87541 B-3 --->  IV ---->  Made in Germany

...nun habe ich aber auch noch eine andere Version, die mich zu meiner Frage bewogen hat, denn hier sieht die Matrix so aus:

Matrix Seite 1: 87541 A-3/80S --->  II --->  Made in Germany
Matrix Seite 2: 87541 B-4/78S --->  IV --->  Made in Germany

Wie kann ich das händeln?

Fragende Grüße, c.  smile

Beitrag geändert von collectra (29.01.2012 20:04:26)


"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung." o.V.
"Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie." R. Emerson
"Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig." Elvis Presley

Offline

#12547 29.01.2012 21:42:40

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.282

Re: Hab da mal ne Frage...

[quote=collectra

Eigentlich hätte ich bei dieser Version kein Problem damit gehabt, sie als Re-Release von "1977" einzutragen, denn die Matrix ist hier...:

Matrix Seite 1: 87541 A-2/77S --->  Made in Germany
Matrix Seite 2: S 87541 B-3 --->  IV ---->  Made in Germany

...nun habe ich aber auch noch eine andere Version, die mich zu meiner Frage bewogen hat, denn hier sieht die Matrix so aus:

Matrix Seite 1: 87541 A-3/80S --->  II --->  Made in Germany
Matrix Seite 2: 87541 B-4/78S --->  IV --->  Made in Germany

Wie kann ich das händeln?

Fragende Grüße, c.  smile

Eigentlich sind beide nach den gleichen Kriterien zu händeln.

Letztlich sagen die Daten in der Matrize ja nur aus, wann die Matrize gefertigt wurde. Wenn ich keine anderen VÖ-Hinweise finde, nehme ich dieses Jahr. Bei Zweifeln lasse ich das Datum auf unbekannt. Fertigungs-, Press- und VÖ-Datum müssen nicht immer zwangsläufig gleich sein. Das sieht man ja bei der zweiten LP.

Bei der ersten LP wurde die zweite A-Matrize 77 gefertigt. Datum der dritten B-Matrize ist unbekannt. Wenn keine Zweifel bestenen: VÖ 1977. Ansonsten VÖ unbekannt (>= 1978)

Bei der zweiten LP wurde die dritte A-Matrize 1980 und die vierte B-Matrize 1978 gefertigt.
Wenn keine Zweifel bestehen: VÖ 1980. Ansonsten VÖ unbekannt (>= 1981)

Bei der zweiten LP stellt sich die Frage: Hat die B-Matrize so lange gehalten, oder lag sie 2-3 Jahre im Keller unbenutzt herum? Wie dem auch sei. Es gibt etliche Scheiben in meiner Sammlung, die solch unterschiedliche Daten in der Matrize haben.


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#12548 30.01.2012 12:33:25

Jimmy Bones
Mitglied
Registriert: 06.10.2009
Beiträge: 47

Re: Hab da mal ne Frage...

Hi,

wie kann man denn inzwischen Änderungen bei Künstlernamen vornehmen? Früher gab es dafür ja einen Thread. Ich meine mich zu erinnern, dass man jetzt direkt beim entsprechenden Künstler auf "Datenfehler melden" gehen soll. Da gab es aber keine Reaktion.

Danke schonmal

Offline

#12549 30.01.2012 12:50:08

Dixiclaw
Úlfur
Ort: Wuppertal
Registriert: 05.01.2008
Beiträge: 8.103

Re: Hab da mal ne Frage...

Jimmy Bones schrieb:

Hi,

wie kann man denn inzwischen Änderungen bei Künstlernamen vornehmen? Früher gab es dafür ja einen Thread. Ich meine mich zu erinnern, dass man jetzt direkt beim entsprechenden Künstler auf "Datenfehler melden" gehen soll. Da gab es aber keine Reaktion.

Danke schonmal

Mittlerweile direkt auf der Künstlerseite...oben rechts unter den Links findest du den Button: Datenfehler melden

einfach mal eine Künstler Seite willkürlich rausgegriffen: http://www.musik-sammler.de/artist/27677

so sieht es dann aus: http://www.musik-sammler.de/index.php?d … &aid=27677

Da kannst du dann deine Änderungen eingeben und nach kurzer Überprüfung wird diese dann zumeist freigeschaltet

Beitrag geändert von Dixiclaw (30.01.2012 12:52:33)


a neverending story... | lauschstatistik | mittendrin statt nur dabei! | wat guckste?

“Deine Mutter hat meinen Hund gegessen”
Paquita María Sánchez

Offline

#12550 30.01.2012 14:19:44

spund75
Dilli Dilli
Ort: Metropole Ruhr
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 3.671

Re: Hab da mal ne Frage...

@ Dixiclaw: Habe einen Datenfehler bereits mehrere Male über diesen (neuen) Weg gemeldet, hat sich aber nix getan...

Dann doch nochmal im Korrekturforum posten? Will ja keinen Mod-Mecker kriegen... smile

Beitrag geändert von spund75 (30.01.2012 14:22:02)


Ohren


Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Offline

Fußzeile des Forums