Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#4026 05.06.2012 07:12:24

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.605
Webseite

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:
Speedfreak schrieb:

Ich hör jetzt lieber Kreator! tongue

ach Terrible C oder Endless P oder inKREATORflames von 2012 smile

Pleasure To Kill! smile

Offline

#4027 05.06.2012 08:38:36

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Speedfreak schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:
Speedfreak schrieb:

Ich hör jetzt lieber Kreator! tongue

ach Terrible C oder Endless P oder inKREATORflames von 2012 smile

Pleasure To Kill! smile

Ich hab' mir die neue Scheibe zwischenzeitlich mal angehört: ist ganz gut gemacht, aber in meinem Schrank haben muß ich die nicht unbedingt... smile

Offline

#4028 05.06.2012 09:34:40

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

ach Terrible C oder Endless P oder inKREATORflames von 2012 smile

Pleasure To Kill! smile

Ich hab' mir die neue Scheibe zwischenzeitlich mal angehört: ist ganz gut gemacht, aber in meinem Schrank haben muß ich die nicht unbedingt... smile

Die klassische 3,- EUR-Komplettierungsscheibe am Grabbeltisch, wie so vieles seit einigen Jahren.

Offline

#4029 05.06.2012 09:38:01

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.605
Webseite

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

ach Terrible C oder Endless P oder inKREATORflames von 2012 smile

Pleasure To Kill! smile

Ich hab' mir die neue Scheibe zwischenzeitlich mal angehört: ist ganz gut gemacht, aber in meinem Schrank haben muß ich die nicht unbedingt... smile

Kann aber auch nicht schaden, die zu haben. Zumindest als CD+DVD-Version. tongue

Offline

#4030 05.06.2012 10:04:27

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:

Pleasure To Kill! smile

Ich hab' mir die neue Scheibe zwischenzeitlich mal angehört: ist ganz gut gemacht, aber in meinem Schrank haben muß ich die nicht unbedingt... smile

Kann aber auch nicht schaden, die zu haben. Zumindest als CD+DVD-Version. tongue

Ausgerechnet... Von den drölfhundertöchzig Bonuslügen-DVDs in meinem Schrank habe ich bisher so ca. NULL gesehen. tongue

Offline

#4031 05.06.2012 10:12:14

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Ich hab' mir die neue Scheibe zwischenzeitlich mal angehört: ist ganz gut gemacht, aber in meinem Schrank haben muß ich die nicht unbedingt... smile

Kann aber auch nicht schaden, die zu haben. Zumindest als CD+DVD-Version. tongue

Ausgerechnet... Von den drölfhundertöchzig Bonuslügen-DVDs in meinem Schrank habe ich bisher so ca. NULL gesehen. tongue

Da hast Du ungefähr die selbe Quote wie ich big_smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#4032 05.06.2012 12:05:58

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Ich hab' mir die neue Scheibe zwischenzeitlich mal angehört: ist ganz gut gemacht, aber in meinem Schrank haben muß ich die nicht unbedingt... smile

Kann aber auch nicht schaden, die zu haben. Zumindest als CD+DVD-Version. tongue

Ausgerechnet... Von den drölfhundertöchzig Bonuslügen-DVDs in meinem Schrank habe ich bisher so ca. NULL gesehen. tongue

Grade so Making of Geschichten sind sowas von überflüssig. Da habe ich glaub ich mal eine von angeguckt und fand es strunzen Langweilig. Seitdem kaufe ich die Alben generell nur noch in standard Ausführung. Speziell bei der Kröter gefällt mir das Artwork der ganzen SupiDupi Editions auch nicht so gut wie das eigentliche Artwork.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#4033 05.06.2012 12:09:49

Ischarioth
Mitglied
Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 2.476

Re: Metal-News

Ich warte ja noch auf die LP-Version in schwarzem Vinyl... big_smile

Offline

#4034 05.06.2012 12:18:39

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.605
Webseite

Re: Metal-News

Colonel schrieb:

Speziell bei der Kröter gefällt mir das Artwork der ganzen SupiDupi Editions auch nicht so gut wie das eigentliche Artwork.

Naja, das andere Artwork ist ja nur auf dem Pappschuber. Wenn du die Digipak-CD da rausnimmst, hast du wieder das eigentliche Artwork. wink


Ischarioth schrieb:

Ich warte ja noch auf die LP-Version in schwarzem Vinyl... big_smile

Und ich auf die blau-weiße. Die tausch ich dann gegen mein Clear Vinyl. tongue smile

Offline

#4035 05.06.2012 12:21:59

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Metal-News

Speedfreak schrieb:
Colonel schrieb:

Speziell bei der Kröter gefällt mir das Artwork der ganzen SupiDupi Editions auch nicht so gut wie das eigentliche Artwork.

Naja, das andere Artwork ist ja nur auf dem Pappschuber. Wenn du die Digipak-CD da rausnimmst, hast du wieder das eigentliche Artwork. wink

Ja aber hier in der Sammlung siehts immernoch scheiße aus. wink tongue


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#4036 05.06.2012 12:22:58

Ischarioth
Mitglied
Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 2.476

Re: Metal-News

Speedfreak schrieb:
Ischarioth schrieb:

Ich warte ja noch auf die LP-Version in schwarzem Vinyl... big_smile

Und ich auf die blau-weiße. Die tausch ich dann gegen mein Clear Vinyl. tongue smile

Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass die in schwarzem Vinyl kommt. wink

Offline

#4037 05.06.2012 12:30:09

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.605
Webseite

Re: Metal-News

Ischarioth schrieb:
Speedfreak schrieb:
Ischarioth schrieb:

Ich warte ja noch auf die LP-Version in schwarzem Vinyl... big_smile

Und ich auf die blau-weiße. Die tausch ich dann gegen mein Clear Vinyl. tongue smile

Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass die in schwarzem Vinyl kommt. wink

Mal abwarten, vielleicht in 10 Jahren als Jubiläums-Re-Release. wink

Aber eigentlich sollte man froh sein, dass man hier die Farbauswahl hat. Bei Maiden z.B. gibt es in den letzten Jahren immer nur so beschissene Pic-Vinyls... hmm

Offline

#4038 05.06.2012 13:03:33

Ischarioth
Mitglied
Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 2.476

Re: Metal-News

Prinzipiell spricht ja auch nichts gegen mehrere Farben, aber einmal das gesamte Spektrum zugleich rauf und runter und alles schön "streng limitiert"... klingt doch arg nach Melkmaschine. Mein Kommentar bzgl. schwarzen Vinyls war eher als Euphemismus für "Ich kauf die eh nicht" zu verstehen. wink

Vielleicht kommt es ja auch so wie mit der Ghost-LP,  es gibt zwar gefühlte 3700 Versionen, aber letztlich ist die Scheibe dadurch auch immer noch verfügbar, wenn auch nicht in der selben Vinylfarbe wie vor einem Jahr - gut für den reinen Konsumenten, schlecht für den Komplettisten. wink

Offline

#4039 05.06.2012 13:43:12

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.605
Webseite

Re: Metal-News

Ischarioth schrieb:

... gut für den reinen Konsumenten, schlecht für den Komplettisten. wink

So sieht's aus. Für Komplettisten ist es immer schlecht, wenn eine Band bei Nucular Blast landet. wink

Offline

#4040 05.06.2012 18:10:14

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

Southern Man schrieb:
prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:

Kann aber auch nicht schaden, die zu haben. Zumindest als CD+DVD-Version. tongue

Ausgerechnet... Von den drölfhundertöchzig Bonuslügen-DVDs in meinem Schrank habe ich bisher so ca. NULL gesehen. tongue

Da hast Du ungefähr die selbe Quote wie ich big_smile

+1

Offline

#4041 05.06.2012 18:40:40

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.870

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:
Southern Man schrieb:
prankowski666 schrieb:

Ausgerechnet... Von den drölfhundertöchzig Bonuslügen-DVDs in meinem Schrank habe ich bisher so ca. NULL gesehen. tongue

Da hast Du ungefähr die selbe Quote wie ich big_smile

+1

meistens stimmt das bei mir auch - aber zumindest letztens hab ich versucht die Cloven Hoof-Bonus-DVD mir anzuschauen. Aber ich kann DVD's nur am Rechner gucken und das langweilt schon recht bald. Glaub drei oder vier Songs danach hat mich Bild+Sound genervt.

Offline

#4042 05.06.2012 18:51:11

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Metal-News

von den Bonus DVDs habe ich auch noch keine angeschaut. Ich kauf die manchmal nur wenn noch ein zusätzlicher Song auf der CD ist. Und das nicht immer. Aber wennman ne Weile wartet bekommt man die CD-DVD oft billiger als die normale Version.
Deshalb habe ich auch so manche in der Sammlung. Aber ich brauch sowas wirklich nicht

Offline

#4043 06.06.2012 12:11:06

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Metal-News

Weil ich Bands gerne beim Spielen zugucke und das rohe Element besser rüberkommt, habe ich "St. Anger" x-Male durch den DVD-Player am TV sehend, über die Anlage hörend, gejagt. Da gefällt mir das Zeuch gut, die CD ist dagegen unhörbar.
Legion Of The Damned haben das auch mal gemacht, glaube ich, mal schauen, wenn Anlage und DVD-Player wieder im Einsatz sind.

Offline

#4044 12.06.2012 22:35:47

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

Orphaned Land: Gitarrist Matti Svatizky steigt aus


Orphaned Land müssen in Zukunft ohne Matti Svatizky auskommen.

Matti Svatizky ist bei ORPHANED LAND ausgestiegen. Der Gitarrist äußerte sich in einem Statement wie folgt: "Ab sofort bin ich nicht mehr Teil von ORPHANED LAND. Wir hatten eine großartige Zeit und ich denke, dass wir auch abseits der Musik einiges erreicht haben. Für mich ist es jedoch an der Zeit weiterzuziehen. Ich treffe diese schwere Entscheidung sowohl aus persönlichen, als auch aus geschäftlichen Gründen. Ich wünsche der Band viele weitere fruchtbare Jahre und hoffe, dass ihr, die Fans, noch viel Spaß mit ORPHANED LAND haben werdet."

Auch von Seiten der Band gibt es ein Statement: "Wie können wir zwei Jahrzehnte der Zusammenarbeit mit unserem Bruder gebührend zusammenfassen? Wir werden Mattis Einzigartigkeit auf immer vermissen, respektieren aber seine Entscheidung und wünschen ihm das Beste für seine Zukunft!


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#4045 13.06.2012 09:36:25

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Metal-News

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:
lordsteel schrieb:

yikes

sad   



Mats Leven ist jetzt auch kein schlechter, aber trotzdem ist das enttäuschend.
Ich hab' Candlemass nur einmal mit Lowe live gesehen - und das war großartig!

Naja, geht. Ich hab Candlemass mit Lowe öfter live gesehen. Das war durchaus auch großartig, aber beim HOA-Auftritt z.B. war Herr Lowe ein wenig verstrunkelt (zuviel Vorbesprechung) und es war dementsprechend nicht mehr ganz so großartig. Falls das in letzter Zeit öfter vorgekommen ist, kann ich durchaus nachvollziehen, dass er gegangen wurde. hmm

Der Rauswurf kommt auch für mich nicht wirklich überraschend. Hab Candlemass letztes Jahr auf dem Hells Pleasure gesehen und Herr Lowe war zwar stimmlich voll auf der Höhe, hat aber mehrmals den Text ganzer Strophen vergessen - und das bei den größten Hits wie z.B. "Samarithan". Ich stand in der zweiten Reihe und der Anblick von Herrn Lowe war ziemlich erschreckend. Mit Solitude Aeturnus auf dem Hammer of Doom war er zwar textsicherer, aber irgendwie sah er da genauso zugedrogt aus. Weiß nicht, ob's Schnappus oder irgendwas Härteres war, aber der gute Rob hat definitiv ein ernsthaftes Problem. Traurige Geschichte. sad


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#4046 13.06.2012 09:39:36

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.713
Webseite

Re: Metal-News

Candle gefallen mir von den Vocals eh nur mitt dem Dicken Messiah , daher egal tongue

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (13.06.2012 09:39:58)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#4047 14.06.2012 17:20:50

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

Wow...was ne Überraschung... ^^

SCORPIONS-Gitarrero Matthias Jabs bestätigte kürzlich in einem Interview, dass seine Band von ihren Split-Plänen inzwischen wieder abgekommen ist. Jabs berichtete weiterhin, dass die Band eingeladen wurde, eine Show im Zuge der Eröffnungsfeierlichkeiten der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien zu spielen. Das nächste SCORPIONS-Album soll derweil einige Songs enthalten, an denen die Band bereits in den Achtziger- und Neunziger-Jahren geschrieben hat, die bisher aber noch nicht veröffentlicht wurden.

Laut Matthias Jabs sehen die neuen Pläne der Band vor, dass die Scorps zwar als Band weiter existieren werden, man aber in Zukunft nicht mehr ausgiebig auf Tour gehen will: "Wir werden uns nicht auflösen, aber auch nicht mehr unseren bisherigen Tour-/Studio-Rythmus halten. Bisher gehörte es zur Routine, dass wir ein Album aufgenommen haben und anschließend für zweieinhalb Jahre auf Welttournee gegangen sind. Inzwischen ist Klaus Meine fast 65 Jahre alt, da wird das langsam kritisch. Das bedeutet aber nicht, dass wir nie wieder auf der Bühne stehen werden."

Die offiziell letzte Show ihrer "Abschiedstour" werden SCORPIONS am 15. Dezember diesen Jahres in Oberhausen spielen.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#4048 14.06.2012 19:07:25

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

Wow...was ne Überraschung... ^^

SCORPIONS-Gitarrero Matthias Jabs bestätigte kürzlich in einem Interview, dass seine Band von ihren Split-Plänen inzwischen wieder abgekommen ist. Jabs berichtete weiterhin, dass die Band eingeladen wurde, eine Show im Zuge der Eröffnungsfeierlichkeiten der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien zu spielen. Das nächste SCORPIONS-Album soll derweil einige Songs enthalten, an denen die Band bereits in den Achtziger- und Neunziger-Jahren geschrieben hat, die bisher aber noch nicht veröffentlicht wurden.

Laut Matthias Jabs sehen die neuen Pläne der Band vor, dass die Scorps zwar als Band weiter existieren werden, man aber in Zukunft nicht mehr ausgiebig auf Tour gehen will: "Wir werden uns nicht auflösen, aber auch nicht mehr unseren bisherigen Tour-/Studio-Rythmus halten. Bisher gehörte es zur Routine, dass wir ein Album aufgenommen haben und anschließend für zweieinhalb Jahre auf Welttournee gegangen sind. Inzwischen ist Klaus Meine fast 65 Jahre alt, da wird das langsam kritisch. Das bedeutet aber nicht, dass wir nie wieder auf der Bühne stehen werden."

Die offiziell letzte Show ihrer "Abschiedstour" werden SCORPIONS am 15. Dezember diesen Jahres in Oberhausen spielen.

Meine Fresse... die Scorpions tangieren meine kleine Welt zwar so gut wie überhaupt nicht, aber sowas find ich schon ziemlich dreist... Verarsche pur!

Offline

#4049 15.06.2012 09:47:18

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Metal-News

War vielleicht schon da, freut mich aber gerade, deswegen:

http://legacy.roadrunnerrecords.com/bla … mID=175463

Psychotic Waltz und neue Scheibe und so big_smile


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#4050 15.06.2012 13:08:40

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Wow...was ne Überraschung... ^^

SCORPIONS-Gitarrero Matthias Jabs bestätigte kürzlich in einem Interview, dass seine Band von ihren Split-Plänen inzwischen wieder abgekommen ist. Jabs berichtete weiterhin, dass die Band eingeladen wurde, eine Show im Zuge der Eröffnungsfeierlichkeiten der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien zu spielen. Das nächste SCORPIONS-Album soll derweil einige Songs enthalten, an denen die Band bereits in den Achtziger- und Neunziger-Jahren geschrieben hat, die bisher aber noch nicht veröffentlicht wurden.

Laut Matthias Jabs sehen die neuen Pläne der Band vor, dass die Scorps zwar als Band weiter existieren werden, man aber in Zukunft nicht mehr ausgiebig auf Tour gehen will: "Wir werden uns nicht auflösen, aber auch nicht mehr unseren bisherigen Tour-/Studio-Rythmus halten. Bisher gehörte es zur Routine, dass wir ein Album aufgenommen haben und anschließend für zweieinhalb Jahre auf Welttournee gegangen sind. Inzwischen ist Klaus Meine fast 65 Jahre alt, da wird das langsam kritisch. Das bedeutet aber nicht, dass wir nie wieder auf der Bühne stehen werden."

Die offiziell letzte Show ihrer "Abschiedstour" werden SCORPIONS am 15. Dezember diesen Jahres in Oberhausen spielen.

Meine Fresse... die Scorpions tangieren meine kleine Welt zwar so gut wie überhaupt nicht, aber sowas find ich schon ziemlich dreist... Verarsche pur!

...und zukünftige Konzerte werden weiterhin ausverkauft sein...wie beim Westernhagen...vielleicht können die Scorps ja wie Der auch mehrere Abschiedstourneen machen. Füllt auf jeden Fall gut 's Säckle. ^^


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

Fußzeile des Forums